PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autofahrer-Vorurteile


Mark
2007-12-31, 11:50:20
gelöscht

Crossfade
2007-12-31, 11:58:23
AIC Arsch im cockpit

Lyka
2007-12-31, 12:05:24
MEK-Fahrer fahren halb so schnell wie erlaubt ist.

Urion
2007-12-31, 12:22:43
SU (Suche Unfall) fahren extrem scheisse
PI (Provinz Idiot) fahren wie Scheintote
HR (Hessisches Rindvieh) fahren alle wie Opelprolls (Abstand, Reifen drehen lassen, überhohlen)
KS (Kracht schnell) fahren nicht vorauschauend und rücksichtslos auf ihr Recht pochend haben dabei aber die Verkehrsregeln nich kapiert

GBWolf
2007-12-31, 12:25:53
BM - Blödmänner, die können egal wo einfach nicht fahren, bleiben vor grünen ampeln stehen oder parken mittena uf der straße, fahren immer 50% von der geschwindigkeit die erlaubt ist und ziehn auf der autobahn ohne zu blinken unerwartet raus ohne merklich schneller als der vordermann zu sein und unzählige weitere vorfälle....

Schdeffan
2007-12-31, 12:31:11
AIC Arsch im cockpit
Was ist schlimmer wie Eis und Schnee? - AIC

aCiD
2007-12-31, 12:37:44
PB schläft außerorts auf normalen Straßen mit mehr als 2 Spuren gerne links und fährt allgemein wie auf Valium..Fahr leider selbst mit dem Kennzeichen, aber bin ja nicht von dort..^^

Greetz
aCiD

EL_Mariachi
2007-12-31, 12:41:06
FÜ - Frankens Übel (auch Fahrer übt)
LAU - lauter Arschlöcher unterwegs

UliBär
2007-12-31, 12:43:31
PE - PEnnt.

Kurgan
2007-12-31, 12:46:59
BM - Blödmänner, die können egal wo einfach nicht fahren, bleiben vor grünen ampeln stehen oder parken mittena uf der straße, fahren immer 50% von der geschwindigkeit die erlaubt ist und ziehn auf der autobahn ohne zu blinken unerwartet raus ohne merklich schneller als der vordermann zu sein und unzählige weitere vorfälle....
die sind es halt gewohnt auf dem acker mit dem trecker zu treckern ...

BM- = Bauern Metropolitan oder Bereifter Mörder ...

GL- fahren im scharpingmodus: Gaaaaanz Laaaangsaaaaaam


der Hammer ist natürlich Daun/Eifel: DAU- ... das erklär ich dann mal nicht weiter :rolleyes:

auch nett: Haßfurt HAS- .... unglaublich, wieviele mir mit den beiden Buchstaben -CH da über den weg gefahren sind :biggrin:

Cyv
2007-12-31, 12:48:43
WW hier bei uns ganz extrem, die fahren wie die gestörten...:biggrin:

Kurgan
2007-12-31, 12:50:44
ach ja ..
K- der kleinste tropfen wasser in sicht und schon können die kein auto mehr fahren (hab selber K- :redface: )

Hucke
2007-12-31, 12:51:53
BOR Bauer ohne Rücksicht
WAF Welcher Affe fährt?

!_Tomcat_!
2007-12-31, 12:55:16
FÜ - Frankens Übel (auch Fahrer übt)
LAU - lauter Arschlöcher unterwegs

Die Laufer gehen ja noch... aber die Fürther :mad:

Fürth ist ein Dreckskaff und gehört zugeschissen!!!!

Edit: Nicht umsonst heißt es ja: Lieber Fünfter wie Fürther!

aCiD
2007-12-31, 12:56:26
HSK - Homo Sucht Kumpel
OF - Ohne Ferstand...alternativ auch Ohne Führerschein ;)

Greetz
aCiD

Fritte
2007-12-31, 13:24:20
NE - Nüsser Buren = die letzten Volldeppen im Verkehr
ME - Metti = das bergische Pendant zu NE
GL - Glatti = die übelste Seuche die ich je erlebt habe, die Typen kriegen ihre Lappen glaub ich geschenkt, anders kann ich mir das nicht erklären, am besten großräumig umfahren
HD - fahren penetrant dicht auf und halten sich Null an Regeln!

Eco
2007-12-31, 13:49:43
VIE - Viersen = Vollidiot im Einsatz

siegemaster
2007-12-31, 14:02:14
WR - Wernigerode = Wander Ratte
Leider gibts den Landkreis nicht mehr, der heißt jetzt HZ - Harz obwohl die null anrecht drauf haben das Harz-Kennzeichen zu haben die penners.

Schimi1983
2007-12-31, 14:04:52
lass Viersen aus dem Spiel ;-)

Major J
2007-12-31, 14:09:43
STL (Stollberg) - Beschleunigen auf der Autobahnausfahrt nochmal um neben den LKW zu fahren der links neben ihnen ist um dann eine Vollbremsung vor der Kurve hinzulegen.
TIR (Tirschenreuth) - Vorsicht unberechenbar
GC (Glauchau) - sind immer die langsamsten
SOK (Saale Orla Kreis) - Nehmt euch am Wochenende vor den Sonntagsfahrern in acht

Marbleearth
2007-12-31, 14:11:57
Sk - Sau kommt - Vorurteil: Fungieren nur als Verkehrsbremsen

(del)
2007-12-31, 14:52:31
HVL - Kennen prinzipiell keine Geschwindigkeitsbeschränkungen

Gilt generell für das ganze Umland von Berlin.

Annator
2007-12-31, 15:06:19
HH - Waldscheisser immer Rolle Klopapier auf der Ablage ;)
WL - Wilder Landwirt

Nvidia5
2007-12-31, 15:16:52
GF(Gänsendorf)Geisterfahrer
Was auch noch lustig ist, einer aus unserer Ortschaft hat sich ein Wunschkennzeichen besorgt. Sein Wunsch war: "ST"(für Strobl).
Abkürzung unseres Bezirks ist "MI".
Also insgesammt ergab es dann "MI ST";D

TomatoJoe
2007-12-31, 15:22:10
RW(Rottweil)- Rasende Wildsau

kasir
2007-12-31, 15:22:22
HVL - Kennen prinzipiell keine Geschwindigkeitsbeschränkungen

Gilt generell für das ganze Umland von Berlin.

Die Berliner die durch unser schönes Havelland düsen können kein Auto fahren, die fahren wie die letzten bekloppten.

mf_2
2007-12-31, 17:08:43
DN - Wir kennen keine Rücksicht. Oder Tempolimits. Oder Witterungsbedienungen. Liegt wohl daran, dass viele Mietwagen DN haben (is da ein großer Fuhrpark beheimatet?) und man mit fremden Autos ja leider oft weniger schonend umgeht als mit dem eigenen.

(del)
2007-12-31, 17:12:19
Die Berliner die durch unser schönes Havelland düsen können kein Auto fahren, die fahren wie die letzten bekloppten.
Die wenigen, die das tun, tun das nur um möglichst schnell dieser landschaftlichen Einöde zu entfliehen. :P

aCiD
2007-12-31, 17:17:15
DN - Wir kennen keine Rücksicht. Oder Tempolimits. Oder Witterungsbedienungen. Liegt wohl daran, dass viele Mietwagen DN haben (is da ein großer Fuhrpark beheimatet?) und man mit fremden Autos ja leider oft weniger schonend umgeht als mit dem eigenen.


Europcar afair...Und Dienst- und Mietwagen tret ich auch, dafür ist es ja nicht meiner..^^ Aber natürlich jetzt nicht im kalten Zustand gleich in den Begrenzer...Abgesehen davon krieg ich Mietwagen eh nur zum nach Berlin fahren, also Langstrecke, und da ist das Auto ja nur kurz kalt^^ Und bei unserem Dienstwagen z.B. ist es auch egal, Golf 4 mit 150 tkm..1.4 Benziner..^^

Greetz
aCiD

flatbrain
2007-12-31, 17:20:23
Die Berliner die durch unser schönes Havelland düsen können kein Auto fahren, die fahren wie die letzten bekloppten.

Urban legend - Berliner fahren nicht durchs Havelland...

PM -konnten noch nie Auto fahren und werden es wohl auch nie lernen...

rotkäppchen
2007-12-31, 17:30:03
HH - denken sie wären die könige, außerhalb ihres nummerschildbereiches.
PI - tjo, die fahren wie die besenkten oder bekommen ihren auto-arsch nicht vom fleck. ein dazwischen gibt es nicht. (ich gehöre da eher zu den besenkten ^^).

E-Lurch
2008-01-07, 10:58:27
EN - Europas Nieten ... mit denen ist auch nie langweilig ;)

mf_2
2008-01-07, 11:32:14
HH - denken sie wären die könige, außerhalb ihres nummerschildbereiches.
PI - tjo, die fahren wie die besenkten oder bekommen ihren auto-arsch nicht vom fleck. ein dazwischen gibt es nicht. (ich gehöre da eher zu den besenkten ^^).


Word!! :massa:

So einen Fall hatte ich neulich auch: Ich bin gerade auf der linken Spur mit 160-170 km/h am Überholen (was auch zügig vonstatten ging, es war kein Elefantenrennen oder whatever) und da kommen von hinten zwei schwarze Mercedes Limousinen mit HH Kennzeichen angeschoßen, mit Hupe, Lichthupe, zu dichtem Auffahren, die ganze Palette. Boah war das schon wieder stressig. Die müssen da mit mindestens 230 Sachen angerauscht sein so schnell wie die waren ....

WTC
2008-01-07, 12:05:00
GF(Gänsendorf)Geisterfahrer
Was auch noch lustig ist, einer aus unserer Ortschaft hat sich ein Wunschkennzeichen besorgt. Sein Wunsch war: "ST"(für Strobl).
Abkürzung unseres Bezirks ist "MI".
Also insgesammt ergab es dann "MI ST";D

GF ist aber Gifhorn kollege ;)

hab zwar keine schöne passende bezeichnungen zu den schildern, aber ich hab schöne vorurteile:

HU und OF sind die obergangstas mit ihren prollkarren, MKK sind die vernünftigen/langweiligen die keinen arsch in der hose haben im strassenverkehr, F, HH und M sind die eiligen geschäftsleute die auf der Autobahn nur am drängeln sind...

Marodeur
2008-01-07, 13:22:37
TIR - (Trottel In Ruhestand) Abstand halten und auf Überholmöglichkeit hoffen. Sollte man wider erwarten mal von einem TIR überholt werden kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das ihn gleich ein Blitzer erwischt und schonmal bremsen X-D
WEN - Stadtfahrer... In der Stadt 70, ausserhalb 80, bei Schnee 40, bei Regen Schlußleuchte an und Parken können in der Stadt scheinbar alle von ausserhalb, nur die Weidner nicht...
VOH - Volk Ohne Hirn - Das Kennzeichen gibt es leider nicht mehr, ist inzwischen NEW, allerdings weis man meistens schon aus welcher Ecke der NEW-Kennzeichenbesitzer kommt wenn man einige Minuten hinter ihm hergefahren ist

Das Auge
2008-01-07, 13:31:55
Prinzipiell können alle 3-Buchstabenfahrer rund um den schönen Landkreis R nicht autofahren. Wenigstens erkennt man sie gleich am tiefergelegten Golf mit DTM-Sportauspuff:

KEH - Kein Eigenes Hirn. So fahren sie auch.
SAD - Sau Auf Durchreise. 'nough said.
CHA - kenn ich nix zu, aber beliebt ist dort als Wunschkennzeichen die Endung -OT oder -OS. Damit ist dann auch wieder alles gesagt ;)

T'hul-Nok Razna
2008-01-07, 13:34:27
also viele von uns sind ja immer längere strecken mit dme auto unterwegs, daher wirds mal zeit für diesen thread ;)

ich fang mal an:

WUN-Fahrer fahrne zu dicht auf und machen exzessiven gebrauch der lichthupe

Da muss ich aus eigener Erfahung das Gegenteil behaupten.
Irgendwie schleichen die immer, genauso die meisten Hofer. Habs am WoE gesehn da is mal bisserl Schnee und Eis, zack max 50 auf der A9/A93
wahhhhh! Vorallem irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das beim Überholen die Wunsiedler vor den Hofern Angst haben (und umgedreht).
Genervt bin ich dann noch von denen aus "SOK" und "V". Jo, die A93 wird dann Einspurig und max. lässig 110, ergo Überholen is erst mal nicht.
Auf der A9 wird eher Mittelspur oder gleich ganz links gefahren. Die 2 Spuren gehören ja ihnen....
Auch lustig sind die aus Plauen, sehr gut zu sehn auf der BS von Hof/Haid nach Plauen, völlig auf Kamikaze :)

Schwarzwälder sind auch ganz net, hab ich damals gesehn. Da kann der Schnee Meterhoch sein, Zentimeter dickes Eis darunter liegen...
..Worscht, wer nicht schneller als 110 fährt wird eben weg geschoben :biggrin:

Fritte
2008-01-07, 13:36:10
EN - Europas Nieten ... mit denen ist auch nie langweilig ;)

Enneppetaler? Sind die letzten rasenden Schweine, denken sie wären bei der Formel1, alle!

Ganxsta
2008-01-07, 13:39:54
A - Arsch
OA - Ober Arsch
OAL - Ober Arschloch
AIC - Arsch im Cockpit bzw. Allgemeiner Idioten Club

Marodeur
2008-01-07, 13:40:10
SAD - Sau Auf Durchreise. 'nough said.


Sind Alles Deppen heists bei uns im Norden. ;)

T'hul-Nok Razna
2008-01-07, 13:41:22
WUN
Waldmensch unter Naturschutz
HO
Halb-Ossi

Das Auge
2008-01-07, 13:41:46
Sind Alles Deppen heists bei uns im Norden. ;)

Auch gut, kannte ich noch gar nicht. Aber nördlich von SAD existiert noch was? Ich bin schockiert, ich dachte dort ist die Welt zu Ende :D

Das Auge
2008-01-07, 13:42:15
WUN
Waldmensch unter Naturschutz


;D

Das ist auch geil X-D

T'hul-Nok Razna
2008-01-07, 13:46:10
#narf#
So kann man sich Privilegien aneignen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif.
Bin selbst ja auch net besser, nach dem Motto alles wass der Focus hergibt....

eXodia
2008-01-07, 13:49:34
MW - Mittweida. Aus prinzip immer alte Leutz mit Oppa und Hut, 50 innerorts und 55 außerords.

HR (Hessisches Rindvieh)

X-D

Regards

Redy
2008-01-07, 14:11:34
HF - Hirnloser Fahrer

StefanV
2008-01-07, 14:13:57
PLÖ: pennt leider öfters
PI: Pennt immer
NWM: niemand will mich

EvilOlive
2008-01-07, 14:15:10
BM - Bauernmetropole

Schrotti
2008-01-07, 14:22:04
OHV ohne Hirn und Verstand (die schlimmsten Überhaupt)
LOS Lumpen ohne Skrupel, Land ohne Sonne
MOL Menschen ohne Land (die schnarchnasen schlechthin)

Berliner fahren eh am besten wenn man an die ganzen kriecher aus dem Umland mal anschaut. Ampel wird Grün und, als Beispiel sei hier mal MOL genannt, Opa oder Mama am Steuer legt behutsam den ersten Gang ein. Ampel ist Rot aber er/sie ist rüber, SUPER.

PS: HH halbes Hirn (kommentar erspare ich mir)

Sir Silence
2008-01-07, 14:56:45
KIB und KUS fahrn lieber BUS :tongue:
KH = Kein Hirn

und nochn vorurteil wahrheit: gangsta-hiphopper-yo-isch-figg-dei-mud*** fahren meistens in irgendwelchen abgefuckten kleinwagen rum und tun so als wärs die geilste karre (und sitzen auch so drin) :D (so im golf II, corsa, punto-niveau X-D )

Sylver_Paladin
2008-01-07, 15:56:47
Da muss ich aus eigener Erfahung das Gegenteil behaupten.
Irgendwie schleichen die immer, genauso die meisten Hofer. Habs am WoE gesehn da is mal bisserl Schnee und Eis, zack max 50 auf der A9/A93
wahhhhh! Vorallem irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das beim Überholen die Wunsiedler vor den Hofern Angst haben (und umgedreht).
Genervt bin ich dann noch von denen aus "SOK" und "V". Jo, die A93 wird dann Einspurig und max. lässig 110, ergo Überholen is erst mal nicht.
Auf der A9 wird eher Mittelspur oder gleich ganz links gefahren. Die 2 Spuren gehören ja ihnen....
Auch lustig sind die aus Plauen, sehr gut zu sehn auf der BS von Hof/Haid nach Plauen, völlig auf Kamikaze :)

Schwarzwälder sind auch ganz net, hab ich damals gesehn. Da kann der Schnee Meterhoch sein, Zentimeter dickes Eis darunter liegen...
..Worscht, wer nicht schneller als 110 fährt wird eben weg geschoben :biggrin:
Hö, fahr ich jeden früh: Hof - Haidt => Rehau.

Schlimm is aber echt WUN, und Hof - Land. Über die ganzen V's SOK und PL braucht man gar net reden.

Früher gabs noch
OVL Ochs vom Land
leider fast ausgestorben...

R300
2008-01-07, 20:41:42
GT von den Bielefeldern oft Gehirntot genannt. (Hab selber GT :eek::biggrin:)
BI und WAF Fahren immer mindestens 10% unter dem Tempolimit. :|

barracuda
2008-01-07, 23:33:49
KIB und KUS fahrn lieber BUS :tongue:
KH = Kein Hirn
Das kannste laut sagen.

Autofahrergebet:
"Lieber Gott schütze uns vor Eis und Schnee
und vor SLS und WND.
Schütze uns auch vor Regen und Wind
und vor Autos die aus Frankreich sind."

eXodia
2008-01-07, 23:40:43
Das kannste laut sagen.

Autofahrergebet:
"Lieber Gott schütze uns vor Eis und Schnee
und vor SLS und WND.
Schütze uns auch vor Regen und Wind
und vor Autos die aus Frankreich sind."

Ich kenn das als: "Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus England sind". X-D

Regards

e: MTL = Mutantenland ;)

Avalance
2008-01-08, 02:23:13
Ich kenn das als: "Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus England sind". X-D

Regards

e: MTL = Mutantenland ;)

Wenn man mal in L unterwegs ist setzen die MTL generell alle Verkehrsregeln außer kraft. Sei´s blinken, gucken, fahren, bremsen, ... hardcore ;) die sollten mal lieber weiter in ihrem Mutantenland rumfahren. Pappnasen. Da sind HH und B und Co KG in L 10000mal smoother unterwegs. Naja sinnlos ;)

achja


Y

Wir wurden echt mal gefragt wo "Y" liegt, einer meiner ehemaligen Kameraden meinte dann spontan so freundlich "Wir kommen aus Yemen"

Geil ;)

Y = Bw & Fuhrpark

Lawmachine79
2008-01-08, 02:36:06
DBR = Deutsche Bauern Reisen
MK = Märkisch Kongo
HSK = Hilfe, Sie Kommen

excoutor
2008-01-08, 12:14:26
BLK Brine lenkt Karre
AP und dann noch mit Hut und das am sonntag, kannst nur abknallen -.-
SÖM genauso schlimm wie AP wenn nich schlimmer:mad:

Major J
2008-01-08, 12:53:30
Auch lustig sind die aus Plauen, sehr gut zu sehn auf der BS von Hof/Haid nach Plauen, völlig auf Kamikaze :)
Meine Mutter fährt das jeden Tag und kann es nur bestätigen.

Gruß - Ein PL-Nummernschildhaber

#44
2008-01-08, 14:24:18
WÜ - Die Würzburger scheinen ihren Orientierungssinn zu verlieren wenn sie mehr als 25 Km von zuhause weg sind. Was dann in zul. Tempo-20 und massivem Blinkerfehleinsatz aufgeht.

anderson-79
2008-01-08, 14:28:44
KA Keine Ahnung

Sonntagsfahrer (auch unter der Woche) aus Karlsruhe. DIE Seuche auf Südwestdeutschlands Straßen. Schleichen ohne Ende und wissen nicht wohin.

Hydrogen_Snake
2008-01-08, 14:31:23
Jeder der meint Rausziehen zu müssen um jemanden zu Bremsen und damit drastisch die unfallgefahr zu erhöhen, später heißt es natürlich das Raser die wahren mörder sind.

In diesem Sinne. Nächste der Rauszieht STIRBT!

JaDz
2008-01-08, 14:36:33
Ich hatte mal SM, muss ich mir jetzt Gedanken machen?;(

Wolf2k
2008-01-08, 15:05:54
Alle motzen über PI, lasst das mal nicht Rapantchen hören. ;)
STD (Stade) ist auch shclimm, die rasen über die Deiche, rette sich wer kann.

rotkäppchen
2008-01-08, 18:51:39
Alle motzen über PI, lasst das mal nicht Rapantchen hören. ;)
STD (Stade) ist auch shclimm, die rasen über die Deiche, rette sich wer kann.


ich motz ja selber über meine eigenen leute. X-D

Vega2002
2008-01-08, 20:49:10
BAR = Bauer auf Reisen
MOL = Meine Oma lenkt
OHV = Ohne Hirn und Verstand
LOS = Land ohne Sonne

Mr.Y
2008-01-08, 20:55:52
HM - Halts Maul ;(

Aus Zypern, fand ich sehr nice (weiß nicht, obs immer noch ist):
Alle Leihwagen (= Urlauber am Steuer) haben ZZ, zudem ist dort Linksverkehr:
ZZ - ZickZackFahrer

DerGroße
2008-01-08, 21:27:16
GT- Gehirntot passt aber sobald die in BI sind fahrn die, als wärn die inner ersten Fahrschulstunde:comfort:
BI- Bin Idiot:biggrin: oder Bin Irre, aber in GT fahrn die BIs so langsam weil da geblitzt wird wie bekloppt, aber mehr feste Blitzer, man muss sie nur kennen:|
LIP- Landei in Panik, die fahrenNie normal,sobald man in Lippe ist rasen die wie die letzten und nutzen jede Lücke, wenn die inner Stadt BI sind schleichen die ohne Ende weil die total mit der Verkehrsdichte überfordert sind:rolleyes:

Savange
2008-01-08, 21:38:27
FÜ = Fahrer übt ;-)

YeOldeFerret
2008-01-09, 13:48:28
Die Laufer gehen ja noch... aber die Fürther :mad:

Fürth ist ein Dreckskaff und gehört zugeschissen!!!!

Edit: Nicht umsonst heißt es ja: Lieber Fünfter wie Fürther!

Ich hab mal ein Jahr lang in Fürth gewohnt. Und meine Erfahrung zeigt, ich kann dem nur Zustimmen. :biggrin:

Hab dort Dinge erlebt, die erlebt man selten woanders...

@ topic:

AB = Alle Besoffen