PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-LINK DIR-655 - komme nicht in das router menu !! (neugerät)


PSY-BORG
2007-12-31, 14:43:24
ich habe heute den D-LINK DIR-655 router gekauft, und wollte ihn natürlich auch gleich in betrieb nehmen, was aber leider daran scheitert, da ich nicht in das router menu komme.

lt. d-link sollte man über 192.168.0.1 in das menu gelangen, was aber auch nach einem reset des routers nicht klappt.

die verkabelung ist richtig, alle relevanten lämpchen sind an, und bestätigen die bereitschaft des routers.

über VNC kann ich alle verbundenen rechner über den dir-655 remoten.

gibt es noch eine andere möglichkeit, um in das router menu zu gelangen ??

grüße PSY-BORG

nobex
2007-12-31, 17:05:45
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Stell doch mal die Ausgabe von ipconfig /all hier rein.

PSY-BORG
2007-12-31, 17:30:14
...habe inzwischen den fehler gefunden !!! :D

ich hab´nämlich überhaupt nicht daran gedacht, das in den netzwerk-settings das gateway noch auf 192.168.2.1 (DHCP off) fest eingestellt war.

dann kann man ja lange probieren um in den router rein zu kommen !! :redface: