PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Ultimate Lizenz auch für Business gültig?


Gast
2007-12-31, 15:56:32
Hio,
Kann ich mit einer Windows Vista Ulimatelizenz (Key) auch Windows Vista Business installieren und aktivieren?

ciao

Durcairion
2007-12-31, 15:58:50
Wo liegt darin der Sinn? Ultimate hat doch auch alle Features von Business? Oder irre ich mich?

JaDz
2007-12-31, 16:37:38
Hio,
Kann ich mit einer Windows Vista Ulimatelizenz (Key) auch Windows Vista Business installieren und aktivieren?

ciao
Nein, kannst du nicht. Du kannst entweder Ultimate als 32-bit oder als 64-bit mit deiner Lizenz nutzen. Zusätzlich ist eine Installation in einer virtuellen Umgebung aktivierbar.

Gast
2007-12-31, 17:11:48
Wo liegt darin der Sinn? Ultimate hat doch auch alle Features von Business? Oder irre ich mich?

Ja das frage ich mich auch!!
Was hat Vista Ultimate was Business oder Home Basic nicht hat?

Gast
2007-12-31, 20:53:24
Ja das frage ich mich auch!!
Was hat Vista Ultimate was Business oder Home Basic nicht hat?

Ich bin es nochmal.

Ich habe eine Vista x64 Ultimative Lizenz erhalten, benötige den vielen Krams wie das Mediacenter nicht. Die Business wäre vollkommen ausreichend.

ShadowXX
2007-12-31, 22:50:07
Ich bin es nochmal.

Ich habe eine Vista x64 Ultimative Lizenz erhalten, benötige den vielen Krams wie das Mediacenter nicht. Die Business wäre vollkommen ausreichend.
Du sparst dadurch gerade mal ein paar mickrige MiB....du musst die Funktionen die Ultimate mehr hat ja nicht nutzen.

Schneller ist Business auch nicht.

Um mich den anderen anzuschließen....ich sehe den Sinn auch nicht.

WarSlash
2007-12-31, 23:17:53
Ich bin es nochmal.

Ich habe eine Vista x64 Ultimative Lizenz erhalten, benötige den vielen Krams wie das Mediacenter nicht. Die Business wäre vollkommen ausreichend.

Man kann auch ziemlich einfach über die Systemsteuerung (Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen) überflüssige Features deinstallieren. Danach hast du dein "Windows Vista Business".

Durcairion
2008-01-01, 12:46:06
Wenn ich meine Business Lizenz verschenken dürfte könnten wir gerne tauschen :D

Ist aber leider bei MSDNAA Lizenzen nicht erlaubt.

S.T.A.L.K.E.R
2008-01-02, 05:54:00
Ich bin es nochmal.

Ich habe eine Vista x64 Ultimative Lizenz erhalten, benötige den vielen Krams wie das Mediacenter nicht. Die Business wäre vollkommen ausreichend.

Ja,wenn du es doch nicht brauchst benutz es einfach nicht^^ Denk einfach es wäre nicht da:biggrin:

StefanV
2008-01-02, 08:00:25
Hio,
Kann ich mit einer Windows Vista Ulimatelizenz (Key) auch Windows Vista Business installieren und aktivieren?

ciao
Schonmal vLite benutzt oder drüber nachgdacht??
wäre IMO die bessere Alterantive, zumal man damit wirklich Platz sparen kann...