PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Plötzlich Passworteingabe erforderlich


Huabaer
2007-12-31, 16:17:14
Hallo allerseits,

ein Verwandter von mir hat bei seinem PC folgendes Problem: Er hat heute morgen für (Elektro-)Installationsarbeiten die Sicherung für ein paar Bereiche im Haus (u.a. für den PC usw.) rausgenommen. Anschließend hatte er sie wieder reingetan. Der PC fuhr dann automatisch hoch, als wieder Strom da war (das macht er angeblich immer). Auf jeden Fall konnte er sich bei der Windows2000-Anmeldung nicht mehr anmelden. Obwohl er noch nie ein Passwort verwendet bzw. eingegeben hatte, wird seit der Aktion mit der Sicherung eines verlangt. An was kann das liegen?

Gruß

Gast
2007-12-31, 16:27:29
Der PC fuhr dann automatisch hoch, als wieder Strom da war (das macht er angeblich immer).
Weil er so eingestellt wurde.

Obwohl er noch nie ein Passwort verwendet bzw. eingegeben hatte, wird seit der Aktion mit der Sicherung eines verlangt.Dann hat eben jemand anderes ein Passwort gesetzt oder der Benutzername ist falsch.
Wenn niemand das Passwort kennt, sollte er es löschen. http://www.petri.co.il/forgot_administrator_password.htm oder tausend andere Seiten.