PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer LCD Monitor


Quaker
2007-12-31, 18:05:38
Hello,

Da endlich mal meine 17" Röhre abgelöst werden muss, bin ich auf der Suche nach einem guten und schnellen 22" LCD Monitor.
Bis jetzt hat mich nichts wirklich überzeugt, habe aber gerade ein neues Modell von Acer erblickt und wäre dankbar wenn da jemand der sich gut im LCD Bereich auskennt sagen könnte ob das was ist oder ich ein entscheidendes Detail übersehen habe was eher Negativ an dem Bildschirm sein könnte.
Es geht um folgendes Modell : http://www.acer.ch/public/page4.do?sp=page3&dau22.oid=34029&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=16&CountryISOCtxParam=CH&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=Schweiz&crc=1498393245

Besten Dank!

Major J
2007-12-31, 18:33:56
Wenn du wirklich zufrieden sein willst:
http://geizhals.at/deutschland/a292694.html

Quaker
2007-12-31, 19:10:27
Wenn du wirklich zufrieden sein willst:
http://geizhals.at/deutschland/a292694.html
Hat aber "nur" 6ms und ist ein 24". Es müsste schon ein 22" sein.

BBB
2007-12-31, 19:47:50
Hat aber "nur" 6ms und ist ein 24".
6ms reichen eigentlich. Und PVA-Panels erreichen den angegeben Wert eher als TN Panels. Könnte gut sein dass der Hyundai in Wirklichkeit schneller ist als der Acer.

Aber da der Hyundai Monitor mal locker das doppelte kostet ist der Tipp auch nicht gerade passend. Auf die Weise kann man natürlich zu jedem Monitor einen Besseren finden ;)

Stören würde mich an dem Acer das spiegelnde Display.

Quaker
2008-01-03, 14:29:24
Oder wäre dieser ev. besser ? : http://www.samsung.com/ch/products/monitors/largescaletft/ls22pebsfvedc.asp