PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starship Troopers


HIMOZ
2007-12-31, 20:27:57
Hallo Leute, mein Sohn wollte das Spiel auf seinem Rechner installieren.
Es handelt sich um eine aktuell gepatchte Version von der Computer Bild Spiele ausgabe 05.2007
Spiel startet, Menü wird angezeigt, Spiel startet, Videos werden gezeigt, und dann ist kein Bild mehr. Ton läuft Bild blitzt und blinkt hin und wieder, das wars aber.
Ein druck auf ESC bringt mich wieder ins Menü, welches Fehlerfrei gezeigt wird.
Hardware ist ein AMD 44oo X2 2 Gig Ram und eine HD 3850.

Kennt jemand das Problem oder eine Abhilfe?

Herzlichen Dank im voraus.

T86
2007-12-31, 20:49:21
wenn das game ohne bild weiterläuft liegts in der regel am graka treiber

_DrillSarge]I[
2008-06-27, 23:21:17
mal ausgraben
hab mir das spiel mal über pcaction besorgt (neuster patch ist drauf) und habe exakt das selbe problem.
sys:
athlon 64 x2 4200+ (939)
hd 3850 agp (cat 8.6)
2 gig ram
-> am system liegts eh ned, da alles andere ohne probs läuft.

hat jemand eine lösung dafür?

Klingone mit Klampfe
2008-06-27, 23:57:29
Klingt für mich nach einem "VSync"-Problem. Versuche, das mal treiberseitig zu erzwingen oder eben nicht.

_DrillSarge]I[
2008-06-28, 16:16:51
Klingt für mich nach einem "VSync"-Problem. Versuche, das mal treiberseitig zu erzwingen oder eben nicht.
was ist ein vsync-problem?

jedenfalls kann ich bei vsync einstellen was ich will, keine veränderung :(

HIMOZ
2008-06-29, 17:40:22
Ich habs auch jetzt nochmals probiert, sind ja mittlerweile einige Treibergenerationen vergangen. Doch weder mit mit meiner 2900 noch mit der 3850 vom Sohn gibts ein Bild. Fraps meldet ca 300 frames, der Bildschirm zuckt verschieden hell wenn man sich z.B mit der Maus dreht aber das wars dann auch schon.

lilgefo~
2008-06-29, 17:51:10
Weiß zwar keine Lösung bei mir "lief" das Spiel aber kann euch sagen, dass euch da einiges erspart bleibt...das Spiel is einfach nur grottenschlecht in jeder Hinischt.

_DrillSarge]I[
2010-01-03, 14:24:18
ausgraben #2:
gibts mittlerweile einen workaround? der trick in der global.settings rumzufummeln und nebenbei beinahe alle details abzuschalten (weiterhin mit grafikfehlern) ist nicht so prall :(
weiss jemand was?
ICH WILL BUG ABKNALLEN! :D

sapito
2010-01-03, 14:37:27
I[;7750199']
gibts mittlerweile einen workaround? der trick in der global.settings rumzufummeln und nebenbei beinahe alle details abzuschalten (weiterhin mit grafikfehlern) ist nicht so prall :(


ausser alte graka verbauen (shader 3 nicht 4) gibt es keine alternative. da der entwickler, gott hab in selig, tod ist wird da nichts mehr kommen.

sarge
2010-07-22, 04:56:01
hab auch das gleiche problem. habe die datei global.settings bischen überarbeitet und jetzt läuft es wie es sein soll.
Nun wenn ich mit sniper zoome, ´wird der bildschirm schwarz !
weiss jemand rat ?

Kosh
2010-07-23, 13:35:35
Hmm, hatte keinerlei Probleme mit dem Spiel. Und wenn keinen Top Shooter erwartet und den Film klasse findet, hat man schon ne Menge Spass mit dem Shooter.