PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medusa 5.1 USb Micro tot


Stonecold
2007-12-31, 20:53:37
Hi ich habe eine problem, und zwar funktioniert meine Microfon seit gester nauf einmal nichtmehr, hab dann mal die Fernbedienung geöffnet und der weisse draht war abgerissen, gut hab den dann wieder an den Gelben draht mit angelötet, dneke mal das der dadran war, sah jedenfalls so aus, evtl. kann das ja mal jemand kontrollieren. Naja jedenfalls funzt das Micro immer noch nicht, windows hab ich heute mal neu aufgesetzt weils es komplett zugemüll war aber es funzt immer noch nicht, nun mit ich ein wenig ratlos evtl. hat ja noch wer einen Tip, hab leider keine garantie mehr drauf.

MfG
Stonecold

Gast
2007-12-31, 21:03:04
Du lötest einfach mal wild Drähte zusammen, weil du denkst die gehörten zusammen? Hast du vielleicht mal Gedacht, dass der weisse draht für ein weisses Signal ist und der gelbe Draht für ein gelbes Signal?

Ich würde es mit einer milden Socke probieren.

Stonecold
2007-12-31, 21:14:00
Was hast du denn für ein problem??? wenn es so aussieht das da ein draht dran war nehme ich mit hoher warscheinlich an das der da dran war. Ich habe eine simple frage gestellt, war ja klar das ein gast wieder nix dazu betragen kann zu helfen oder eine vernünftige anwort zu geben. Wenn keinen Plan hast einfach mal die F..... halten und den satz nochmal überdneken den man ablassen will. Achso ich hab noch nie farbige Signale gesehen, wenn mal welche siehst sag bescheid.

MfG
Stonecold

Mark
2007-12-31, 21:21:46
Achso ich hab noch nie farbige Signale gesehen, wenn mal welche siehst sag bescheid.

MfG
Stonecold

ist dann aber schlecht, oder gibts bei dir in der stadt keine ampeln? ;)


also ich hatte mal das medusa 5.1, bzw ein baugleiches moddel eines anderen herstellers, aber als normale version, nicht usb. dort war das mikrofon durchgehend mit einem weißen kabel

Stonecold
2007-12-31, 21:26:27
ist dann aber schlecht, oder gibts bei dir in der stadt keine ampeln? ;)


also ich hatte mal das medusa 5.1, bzw ein baugleiches moddel eines anderen herstellers, aber als normale version, nicht usb. dort war das mikrofon durchgehend mit einem weißen kabel

Das kommt eben weils USB ist sind die Farben vor der Platine anders als danach, ist ab der Platine Weiß bis zum Ohrhörer rauf ins Micro rein.

MfG
Stonecold