PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guild wars antesten


Nico1976
2007-12-31, 21:46:10
Hallo Leute

ich bin an überlegen ob ich das spiel gern spielen würde, aber ich würd doch lieber erst mal antesten ob was für mich iss, daher iss die frag wo bekomm ich ne test version , und wenn mir gefallen würde ob mann die ganzen add ons in ein paket holen, auserdem iss die frage wie zeit aufwenig iss es, wieviel kost es zb beim anschaffen sozu dann fürs spielen


ich wäre also für infos sehr hilfreich

Mark
2007-12-31, 21:53:55
afaik kannste doch nen testzugang holen für 48 stunden bzw eine woche maximal

Nico1976
2007-12-31, 23:02:22
und wo ?

Mark
2007-12-31, 23:11:04
http://de.guildwars.com/promos/gamestarde

gguru
2008-01-01, 15:20:06
ob mann die ganzen add ons in ein paket holen

Es gibt eigentlich drei Kampagnen, die man eigenständig spielen kann, und ein Addon. Es ist eigentlich so gedacht, dass man alles kombiniert. Aber wenn man es der Reihe nach erweitert ist man lange genug beschäftigt.

1. Prophecies
2. Factions
3. Nightfall
Addon: Eye of the North

Es gibt afaik nicht alles in einem Paket, aber Kampagne 1 + Addon ist als Platinum Edition erhältlich.


auserdem iss die frage wie zeit aufwenig iss es


Je nach vorliebe kannst du so viel Zeit wie in ein MMORPG reinstecken, oder wie in eine Runde CS. PvE Missionen dauern 20-40 Minuten*, bestimmte Areale mehrere Stunden. Dann gibt es noch ein paar Mini-Games für wenige Minuten. In der Arena kannst du schnell mal eben ein paar andere Spieler killen, oder in anderen PvP Modi richtig lange, taktische Schlachten spielen. Wie der Titel des Spiels schon sagt, sucht man sich hierfür am besten eine Gilde.


wieviel kost es zb beim anschaffen sozu dann fürs spielen


Die Preise von einem der Spiele findest du beim Händler deines Vertrauens, aber nachdem du es einmal gekauft hast, musst du nichts mehr zahlen.

Edit: *) Das soll nicht "Quest" bedeuten. Quests sind meist sehr schnell erledigt und führen von Mission zu Mission. Missionen spielen sich in Instanzen ab.