PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp my Wohnzimmer


darph
2008-01-01, 14:31:15
Der Mitbewohner ist ausgezogen und das Zimmer steht nun leer. Daraus soll nun das Wohnzimmer werden.

Kreative Vorschläge zur Einrichtung werden gerne entgegen genommen. Flash Room Planner mit Zimmer (http://www.jordans.com/roomplanner.asp?planID=6BCCD42C-E3FA-46C1-86F2-793E4EF3454D) - einfach auf Launch klicken. Möbel sind alle schon eingetragen.

Wie mache ich aus dem Chaos ein wohnliches Wohnzimmer?

http://img111.imageshack.us/img111/1108/bild1sj6.png

Paran
2008-01-01, 14:54:37
Zu mir wird gesagt ich hab ne Hand dafuer

Komplett Umbau? Stil?Budget?

darph
2008-01-01, 14:58:31
Komplett Umbau? Stil?Budget?
Budget? X-D :usad:


Es geht mehr darum, daß die bestehenden Möbel sinnvoll und wohnlich angeordnet werden. Wenn ich das mache wird immer alles so eng. ;( Geld für Kleinkram ist da, das war es aber auch schon. ;( Momentan steht da gar nyx drin (außer einer Wäschespinne X-D), das, was eingezeichnet ist, ist das, was rein soll.

Mark
2008-01-01, 15:20:33
wie wärs so?

Whigga
2008-01-01, 15:21:04
Hier auf die schnelle mal ein Vorschlag. Kannst die Couch + Stuhl auch austauschen mit deinem Schreibtisch, je nachdem was du lieber in dieser "ecke" haben willst. Den Schrank links an der Tür kannst du auch an die lange Wand stellen.

Grüße

P.S: Es ist natürlich schwer wenn man nicht die richtigen Möbel kennt und weiß wie sie zusammen passen und sich in den Raum fügen etc.

http://img204.imageshack.us/img204/3488/unbenanntsr3.jpg

Sharee
2008-01-01, 15:30:14
wozu eigentlich 2 schreibtische und kein couchtisch?

Majestic
2008-01-01, 15:45:20
wozu eigentlich 2 schreibtische und kein couchtisch?

Eben... Egal wie man stellt. Ohne Couchtisch und mit 2. Schreibtisch
sieht es Mist aus. :frown:
Hast du eigendlich einen Fernseher? Oder schaust du über den PC?

Matrix316
2008-01-01, 17:24:19
http://s6.directupload.net/images/080101/e9lsj66c.png (http://www.directupload.net)

darph
2008-01-03, 17:07:07
P.S: Es ist natürlich schwer wenn man nicht die richtigen Möbel kennt und weiß wie sie zusammen passen und sich in den Raum fügen etc. Viel Second-Hand, was halt irgendwo abgefallen ist. Ich kann mal Photos machen.
wozu eigentlich 2 schreibtische und kein couchtisch? Als Couchtisch diente bisher einer von zwei Rollcontainern. Die sind ziemlich massiv. Zwei Schreibtische, weil wir, also meine Freundin und ich, die aus der Firma meines Vaters bekommen haben (die haben im Zuge der Umstellung auf TFTs auch weniger tiefe Schreibtische geordert), als wir zusammengezogen sind. In der alten Wohnung hatten wir eine schöne lange Wand, da konnte man die zusammen hinstellen. Das sind so System-Tische mit Kabelschächten in den Tischbeinen und Steckdosen unter der Tischplatte. Die kann man auch zusammenschrauben, so daß ein Tisch draus wird. Riesige, schwere Teile sind das.


Hast du eigendlich einen Fernseher? Oder schaust du über den PC? Weder noch. Wir haben und brauchen keinen Fernseher. Ich habe allerdings eine XBOX, die an den 22-Zöller angeschlossen ist.

timkeeyy
2008-01-03, 17:19:22
so vielleicht?

http://www.777kb.com/vimg/darph.jpg