PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouTube-Videos abspeichern - wie?


Snoopy69
2008-01-01, 16:22:48
Ich frage mich, wie mnan Videos von YouTube abspeichern kann.
Im Temp.-Ordner ist eine Temp-Datei, die ich unbenennen könnte. Das Dumme ist nur, dass man keinen Zugriff auf diese Datei hat. Also einfach kopieren geht nicht. Und wenn man die Seite von YouTube schliesst ist auch die Datei weg.

DarkMan_1
2008-01-01, 16:32:42
Ich mache das immer mit dem Download Manager Orbit:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25397171.html

Das geht sehr gut !

_DrillSarge]I[
2008-01-01, 16:39:54
im firefox mit dem addon "downloadHelper"

Snoopy69
2008-01-01, 16:43:35
Geht das auch bei Seamonkey? Ist ja wie FF.

looking glass
2008-01-01, 16:51:19
Ich mach es mit der Firefoxextension "Fast Video Download".

Daltimo
2008-01-01, 16:57:13
Über clipnaper geht es auch.

Muh-sagt-die-Kuh
2008-01-01, 17:37:37
Ohne Hilfsmittel: Einfach aus dem Cache-Verzeichnis des Browsers rauskopieren...eventuell muss man noch aus .tmp noch .flv machen....

Snoopy69
2008-01-01, 18:11:46
Ohne Hilfsmittel: Einfach aus dem Cache-Verzeichnis des Browsers rauskopieren...eventuell muss man noch aus .tmp noch .flv machen....
Hast du es nicht gelesen? Es GEHT nicht!!! KEIN Zugriff auf die Datei! Also nix mit kopieren etc.

Rooter
2008-01-01, 18:20:50
Hast du es nicht gelesen? Es GEHT nicht!!! KEIN Zugriff auf die Datei! Also nix mit kopieren etc.
Also ich kann Cachedateien immer kopieren, zumindest beim IE6 und Opera. :|

MfG
Rooter

Snoopy69
2008-01-01, 18:23:22
Komisch - ich dachte immer, dass es nur im Temp-Ordner abgelegt wird. Im Cache steht es aber auch (ohne Endung).
Jetzt felht mir nur noch ein gescheiter Konverter von FLV zu irgendwas brauchbarem (für mein Nokia N95)

looking glass
2008-01-01, 18:33:33
Versuch es mit super dem Konvertierungsprogramm.

http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Snoopy69
2008-01-01, 19:00:01
SUPER ist kacke. ich hab selbst nach Stunden KEINE Einstellung gefunden mit der Videos mit DIVX-Player (N95) liefen :(
Wenn du eine brauchbare Einstellung hast, dann bitte her damit :D

Ich hab es jetzt übrigens auch mit IE versucht. ich arbeite eig. lieber mit Seamonkey (ehemals Mozilla), aber die kopierbaren Cache-Dateien werden nach füllen des Videopuffers gelöscht. Mir steht steht dann nur nur die unkopierbare tmp-Datei zur Verfügung. Nutzlos also.
Ich müste also jedesmal kurz vor der 100&igen Füllung des Videopuffers die Cache-Datei schnell irgendwo hinkopieren. Auch Mist. Aber mit IE geht es scheinbar. Mal abwarten bis der Puffer voll ist, ob die Datei immer da da ist.

Und diese Videograbber fuchteln mir zuviel im Netz rum. Nettes Schlupfloch für Hacker.

zip1989
2008-01-01, 19:10:07
ich benutze diese seite http://vixy.net/
gibbet mehrere codecs auch für handy u.s.w

Gast
2008-01-01, 19:50:14
VideoDownloader Plugin (http://javimoya.com/blog/youtube_de.php) installieren (FF).

wry
2008-01-01, 19:53:45
Ich verwende immer http://keepvid.com/

und zum abspielen den FLV Player, klappt super.

Snoopy69
2008-01-01, 20:02:09
ich benutze diese seite http://vixy.net/
gibbet mehrere codecs auch für handy u.s.w
Klingt irgendwie schweinisch diese Seite. Ist das für solche? :ulol:

Ich frag mich sowieso, warum YouTube kein DL-Option anbietet!?

zip1989
2008-01-01, 20:20:59
Klingt irgendwie schweinisch diese Seite. Ist das für solche? :ulol:

Ich frag mich sowieso, warum YouTube kein DL-Option anbietet!?

ne, ist eine ganz normale seite^^

Rooter
2008-01-01, 20:23:23
SUPER ist kacke. ich hab selbst nach Stunden KEINE Einstellung gefunden mit der Videos mit DIVX-Player (N95) liefen :(
Wenn du eine brauchbare Einstellung hast, dann bitte her damit :D
Stimmt, eigentlich ist SUPER kacke. Macht nicht immer was es soll das Prog. Aber so hab ich Videos für mein 6233 in guter Quali zum laufen gekriegt:

Container: mp4
Video Codec: MPEG-4
Audio Codec: AAC

Video Scale: 320x240
Aspect: 4:3
Frame/Sec: 15 (evt. auch die Framerate des Originalvideos, falls Dein S60-Klopper das schafft)
Bitrate: 288
[x] Hi Quality
[x] Top Quality


ne, ist eine ganz normale seite^^:ulol:

MfG
Rooter

Gast
2008-01-01, 21:07:12
http://www.2video.de/

Es funktioniert, falls gleich wieder einer verzweifeln sollte..

zip1989
2008-01-01, 21:14:03
Stimmt, eigentlich ist SUPER kacke. Macht nicht immer was es soll das Prog. Aber so hab ich Videos für mein 6233 in guter Quali zum laufen gekriegt:

Container: mp4
Video Codec: MPEG-4
Audio Codec: AAC

Video Scale: 320x240
Aspect: 4:3
Frame/Sec: 15 (evt. auch die Framerate des Originalvideos, falls Dein S60-Klopper das schafft)
Bitrate: 288
[x] Hi Quality
[x] Top Quality


:ulol:

MfG
Rooter


höä was soll denn der smile bedeuten?^^

Snoopy69
2008-01-01, 21:26:20
Stimmt, eigentlich ist SUPER kacke. Macht nicht immer was es soll das Prog. Aber so hab ich Videos für mein 6233 in guter Quali zum laufen gekriegt:

Container: mp4
Video Codec: MPEG-4
Audio Codec: AAC

Video Scale: 320x240
Aspect: 4:3
Frame/Sec: 15 (evt. auch die Framerate des Originalvideos, falls Dein S60-Klopper das schafft)
Bitrate: 288
[x] Hi Quality
[x] Top Quality

MfG
Rooter
Mein S60-Klopper schafft weit über 15fps dank 2D/3D-Videobeschleuniger :wink:

So flüssig wie dieses Video auf deinem PC läuft ist es auch auf dem N95 (was schon drauf war).

http://www.materialordner.de/bIZjhdHTzRCo7PBdt664TDZP5uH45Fd6.html

http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia/N95/1006_4.html

Aufnahme und Ausgabe bis 640x480 auf TV...

Rooter
2008-01-02, 00:20:04
Ach so das Ding hat nen PowerVR Chip drin.
Läßt sich das Video denn jetzt so abspielen? Ansonsten evt. mal mit dem echten DivX/XviD probieren und ein anderes Profil wählen, z.B. Simple L3 statt Advanced Simple L5.

MfG
Rooter

DLwdEs
2008-01-02, 12:57:44
Ich habe mit dem Freeware Programm TubeBox!-Reloades gute Erfahrung gemacht....

Daltimo
2008-01-02, 13:00:58
Über clipnaper geht es auch.

Hab nun die Seite gefunden. Also du gehst auf www.clipnabber.com (http://clipnabber.com/), da gibst du einfach die You-Tube URL ein und dann kannst du es runterladen. So habe ich es immer gemacht.

r.
2008-01-03, 16:00:58
@Snoopy69: Probier mal mit Super die Einstellung "avi (Pocket PC)". Dann benutzt du als Videoplayer am besten den DivX Mobile Player (Freeware) (http://mobile.divx.com/divx).
Das ganze sieht dann auf meinem N73 sehr gut aus!