PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll der scheis ánarion ???


Unregistered
2002-11-09, 02:17:47
Verdammt bin ich stolz nicht verwandt zu sein mit den Wüstenbarbaren.

Es ist schön Arier zu sein



das schrieb ánarion ,und sowas muss wirklich nicht sein

nggalai
2002-11-09, 02:27:32
Hi unreg,

"und sowas muss wirklich nicht sein" könnemer auch sagen--ein Thread hätte gereicht, das ganze Forum zuzuspammen war unnötig. Ich hab' die Threads bis auf den hier entsorgt (ausser, ich hab' noch ein paar übersehen--Du warst ja recht fleissig).

Bitte kläre so Sachen direkt mit Leuten, die dich nerven. Dafür musst Du dich zwar registrieren, aber dann kann man das schön über PM regeln. Wenn Du das nicht willst, dann mach einfach einen einzelnen Thread auf und nerv die anderen Leute nicht mit. Dank schön. :)

ta,
-Sascha.rb

Unregistered
2002-11-09, 02:31:39
Nein nggalai ,warum ich das mache ?? weil kein arsch was gegen den bast*** was machen will und ausgerechnet er ein mod ist !!eine frage noch kann man das eigentlich rechtlich verfolgen was der ánarion hier macht ?? wenn ja werde ich aufjedenfall versuchen ,ansonsten sagt ihm bescheid das ehr zukünftig das unterlassen soll !!!!!!!!!!

nggalai
2002-11-09, 02:40:46
Originally posted by Unregistered
Nein nggalai ,warum ich das mache ?? weil kein arsch was gegen den bast*** was machen will und ausgerechnet er ein mod ist !!eine frage noch kann man das eigentlich rechtlich verfolgen was der ánarion hier macht ?? wenn ja werde ich aufjedenfall versuchen ,ansonsten sagt ihm bescheid das ehr zukünftig das unterlassen soll !!!!!!!!!! Was HAT er denn gemacht? Hat er zum Völkermord aufgerufen? Nö. WO und WIE hat er das denn konkret gesagt? Und nochmals, weshalb mussten es gleich 32109483204 Threads sein? Einer im "über 3DCenter" oder eben eine PM hätte doch auch gereicht . . .

ta,
-Sascha.rb

Unregistered
2002-11-09, 02:46:47
Originally posted by nggalai
Was HAT er denn gemacht? Hat er zum Völkermord aufgerufen? Nö.
WIE hat er das denn konkret gesagt? Und nochmals, weshalb mussten es gleich 32109483204 Threads sein? Einer im "über 3DCenter" oder eben eine PM hätte doch auch gereicht . . .
ta,
-Sascha.rb

Das war wohl ein witz oder ??? Doom III thread verboten aber das hier darf man schreiben oder was ???
und auserdem so wie ich euch kenne löscht ihr alles was euch nicht gefällt ,ok bei dir nicht aber ich kenne andere .
und warum ich das mache ?? damit auch ein paar ausländische regestrierte user wissen mit wem sie es zutun haben .

nggalai
2002-11-09, 02:53:19
Ausländische registrierte User lesen auch häufig mehr als nur ein Brett. Also hätte ein Posting doch auch gereicht, oder? Nein, ich weiss schon, worauf Du hinaus willst. ;)

Naja, Anárion sagte da (wo eigentlich?) ja nix Illegales, sondern tat seine Meinung kund. Ob das ernst gemeint war oder als überspitzter Kommentar (Sarkasmus) kann ich ohne Kontext nicht sagen. Und solange das nicht direkt an einen Forenteilnehmer gerichtet war, gilt's auch nicht als persönliche Beleidigung--der einzige Moderiergrund in solchen Situationen. Meinungen dürfemer und wollemer nicht zensieren.

ta,
-Sascha.rb

barracuda
2002-11-09, 02:58:07
Originally posted by nggalai
Hi unreg,

"und sowas muss wirklich nicht sein" könnemer auch sagen--ein Thread hätte gereicht, das ganze Forum zuzuspammen war unnötig. Ich hab' die Threads bis auf den hier entsorgt (ausser, ich hab' noch ein paar übersehen--Du warst ja recht fleissig).

Bitte kläre so Sachen direkt mit Leuten, die dich nerven. Dafür musst Du dich zwar registrieren, aber dann kann man das schön über PM regeln. Wenn Du das nicht willst, dann mach einfach einen einzelnen Thread auf und nerv die anderen Leute nicht mit. Dank schön. :)

ta,
-Sascha.rb
So ist es, Unreg. Solltest Du Dich der Illusion hingeben das Ganze später nochmal zu machen wenn gerade kein Mod auf dem Board ist, geht eine Mail an abuse@t-ipnet.de raus, das wäre nicht das erste Mal.

Unregistered
2002-11-09, 03:04:24
Ja ,es sind ja nicht alle mod so unterwegs wie du die zumindest versuchen neutral hier im board zu sein ,aber das ánarion sowas schreibt und die ganzen araber perser usw so dermassen beleidigt und das schlimmste nicht nur die nationalität sondern auch die relegion! (bin zwar christ aber muss trozdem muss wirklich nichtsein).
Nachlesen kannst du es hier ,und sarkasmus war das bestimmt nicht den es häufen sich die beiträge mit solchen äuserung :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=39361&pagenumber=1

Unregistered
2002-11-09, 03:07:47
Originally posted by barracuda

So ist es, Unreg. Solltest Du Dich der Illusion hingeben das Ganze später nochmal zu machen wenn gerade kein Mod auf dem Board ist, geht eine Mail an abuse@t-ipnet.de raus, das wäre nicht das erste Mal.

hätte aber beim guten proxy nichts gebracht ;)
ok das mit dem vielen post war scheisse aber hatt mich doch stinksauer
gemacht weil da keiner was machen will .

MGeee
2002-11-09, 03:08:14
@Mrs. Unreg

schlafe erstmal deinen Drogenrausch aus, bevor du hier so nen ausgewachsenen Müll postest!

Unregistered
2002-11-09, 03:10:43
Originally posted by MGeee
@Mrs. Unreg

schlafe erstmal deinen Drogenrausch aus, bevor du hier so nen ausgewachsenen Müll postest!

achso versteh also nur wenn ich im rausch bin

sehe ich sowas ? :
Verdammt bin ich stolz nicht verwandt zu sein mit den Wüstenbarbaren.

Es ist schön Arier zu sein

Anárion
2002-11-09, 03:16:14
Originally posted by Unregistered
Ja ,es sind ja nicht alle mod so unterwegs wie du die zumindest versuchen neutral hier im board zu sein ,aber das ánarion sowas schreibt und die ganzen araber perser usw so dermassen beleidigt und das schlimmste nicht nur die nationalität sondern auch die relegion! (bin zwar christ aber muss trozdem muss wirklich nichtsein).
Nachlesen kannst du es hier ,und sarkasmus war das bestimmt nicht den es häufen sich die beiträge mit solchen äuserung :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=39361&pagenumber=1


Ok,

lieber Unreg.

Lerne erstmal was der Begriff Arier bedeutet. Er hat nix mit den Europäern zu tun, auch wenn so viele das so zwanghaft und krampfhaft versuchen.

Arier sind nicht gleich Germanen und umgekehrt. Arier sind Geschwister der Germanen. Beide Völker stammen vom Kurgan-Volk ab, das vor 8000 Jahren existierst hat.

Die Nazis haben den Namen der Arier beschmutzt mit ihrer verlogenen Scheisse. Kein Deutscher oder Skandinavier ist arisch.

Und wenn du meinst ich hätte die Perser beleidigt dann hast auf nen großen Haufen getreten. Die Perser sind Arier rein zufällig.

MGeee
2002-11-09, 03:19:55
@Unreg

wie währs mit ner Anmeldung??
traust dich wohl nit ...

Anárion
2002-11-09, 03:20:11
Ach ja, bin leider nicht gerade fähig mehr zu posten, da ich leicht alkoholisiert bin, aber ich kann doch wohl erwarten nicht mit den Nazis gleichgesetzt zu werden.

Know your history ;)

Unregistered
2002-11-09, 03:28:27
Originally posted by Anárion



Ok,

lieber Unreg.

Lerne erstmal was der Begriff Arier bedeutet. Er hat nix mit den Europäern zu tun, auch wenn so viele das so zwanghaft und krampfhaft versuchen.

Arier sind nicht gleich Germanen und umgekehrt. Arier sind Geschwister der Germanen. Beide Völker stammen vom Kurgan-Volk ab, das vor 8000 Jahren existierst hat.

Die Nazis haben den Namen der Arier beschmutzt mit ihrer verlogenen Scheisse. Kein Deutscher oder Skandinavier ist arisch.

Und wenn du meinst ich hätte die Perser beleidigt dann hast auf nen großen Haufen getreten. Die Perser sind Arier rein zufällig.

Hier was für dich zum Lesen.


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Arabs were mass murdering prisoners of war, raping women & children, enslaving young girls & sending them back to Arabia, burning Persian libraries, buildings, schools, & every single book that they could find! For Arabs, Quran was the only book needed! Arabs ripped in pieces, the massive Persian rugs of Ctesiphone in thousands of pieces & divided it between themselves, they sent horse & camels backs full of jewelry, gold, silver, Persian rugs with gold stitched into them & other valuables to Arabia. Arabs encountered so much wealth than they have never seen in their lives before! All they knew was desert sands, flaming sun & camels of Arabia & promises of Muhammad to win battles & take whatever they wanted from Persians or die & become Martyrs in Jihad & go to heaven to get 72 virgin girls (Huri), 2 young boy slaves & rivers of Milk & Honey & etc.

--------------------------------------------------------------------------------




Verdammt bin ich stolz nicht verwandt zu sein mit den Wüstenbarbaren.

Es ist schön Arier zu sein


.....................................................................
In den Madrassas lernt man den Gebrauch der Waffe und das Witzbüchle' Koran


Deswegen finde ich es gut so!

"Als nächstes kommt Deutschland"



Lenk nicht ab von der Tatsache, daß Pakistan ein Verbrecherstaat ist!

So,
.....................................................................
Ich bitte dich hiermit lesen zu lernen und dich weniger mit Drogen (Islamische Lehren) vollzupumpen.

.....................................................................



das ist wirklich nur ein kleiner teil von dir ánarion ich könnte mehrere listen hier machen

Unregistered
2002-11-09, 03:29:34
man beachte den teil :

Witzbüchle' Koran

Anárion
2002-11-09, 03:31:39
Würdest du bitte auf das eingehen was dich scheinbar so stört? ??? Darf ich bitten?
Ging es nicht um die Verwendung des Begriffs Arier? ???

Unregistered
2002-11-09, 03:36:03
Originally posted by Anárion
Würdest du bitte auf das eingehen was dich scheinbar so stört? ??? Darf ich bitten?
Ging es nicht um die Verwendung des Begriffs Arier? ???

das es für dich schön ist ein Arier zu sein, werde ich woll akzepieren müssen aber gewöhne dir in zukunft an das aus deinem dreckigen mund nie wieder koran rauskommt.

Anárion
2002-11-09, 03:37:31
Gewöhne dir in Zukunft an dich vorher zu informieren bevor du dich hier unmöglich benimmst und das Forum vollspammst.

Daß du mich hier als Nazi beleidigst und abstempelst beweist doch wer hier einen dreckigen Mund hat.

Gute Nacht ;)

Unregistered
2002-11-09, 03:45:10
Originally posted by Anárion
Daß du mich hier als Nazi beleidigst und abstempelst beweist doch wer hier einen dreckigen Mund hat.

Gute Nacht ;)

sag mir in welchem satz ich dich als nazi beschimpft habe ????
benutze am besten noch dazu Bearbeiten>suchen
wenn das deine meinung ist das ein koran "Witzbüchle" ist dann behalte es für dich ,würde viele gutun.

Anárion
2002-11-09, 03:49:40
Lies mal durch

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39361&pagenumber=4

Kann nicht wissen wer das war, aber scheinbar haben mich nur Unregs angegriffen. Sicherlich hat sich jemand vorher ausgeloggt.

Unregistered
2002-11-09, 03:58:38
Originally posted by Anárion
Lies mal durch

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39361&pagenumber=4

Kann nicht wissen wer das war, aber scheinbar haben mich nur Unregs angegriffen. Sicherlich hat sich jemand vorher ausgeloggt.

AhA und wo steht das ich es wahr ??? sehr interessant

dagmundna
2002-11-09, 05:30:01
Originally posted by Unregistered wenn das deine meinung ist das ein koran "Witzbüchle" ist dann behalte es für dich ,würde viele gutun.
Stimmt doch, genau wie die Bibel...

i_Land
2002-11-09, 05:53:14
Naja ich würde sagen Anarion ist bisher ziemlich sachlich zu Werke gegangen, aber im betroffenen Thread hat sich sein Tonfall um einiges geändert.
Vielleicht nur einen schlechten Tag gehabt ???

nggalai
2002-11-09, 10:14:32
Morgen, unreg,Originally posted by Unregistered
AhA und wo steht das ich es wahr ??? sehr interessant Nirgens? Anárion hat ja noch geschrieben, dass er nicht wissen kann, wer das war. ;)

Danke für deine Ausführungen in diesem Thread, jetzt ist's klarer. Ja, in der Quote von dir war A. offenbar nicht sarkastisch drauf, aber wo hat er alle Araber beleidigt? Das mit den "Wüstenbarbaren" hat sich IMO auf die "Araber" bezogen, die in der Englischen Quote erwähnt wurden:Arabs were mass murdering prisoners of war, raping women & children, enslaving young girls & sending them back to Arabia, burning Persian libraries, buildings, schools, & every single book that they could find! For Arabs, Quran was the only book needed! Arabs ripped in pieces, the massive Persian rugs of Ctesiphone in thousands of pieces & divided it between themselves, they sent horse & camels backs full of jewelry, gold, silver, Persian rugs with gold stitched into them & other valuables to Arabia. Arabs encountered so much wealth than they have never seen in their lives before! All they knew was desert sands, flaming sun & camels of Arabia & promises of Muhammad to win battles & take whatever they wanted from Persians or die & become Martyrs in Jihad & go to heaven to get 72 virgin girls (Huri), 2 young boy slaves & rivers of Milk & Honey & etc. Also speziell auf solche, welche aus religiösen Gründen diese Morde begangen haben, und weil ihnen versprochen wurde, im Paradies mit Huris und Sklaven eingedeckt zu werden, falls sie im heiligen Krieg sterben würden. Nach meiner Einschätzung hat sich das mit dem "Witzbüchle" auch darauf bezogen. Ich finde "Witzbüchle" auch nicht gerade nett, muss ich zugeben, einfach weil man mit so einem Wort sehr schnell Leuten vor den Kopf stossen kann . . .

ta,
-Sascha.rb

Anárion
2002-11-09, 10:31:39
Originally posted by nggalai
Morgen, unreg,Nirgens? Anárion hat ja noch geschrieben, dass er nicht wissen kann, wer das war. ;)

Danke für deine Ausführungen in diesem Thread, jetzt ist's klarer. Ja, in der Quote von dir war A. offenbar nicht sarkastisch drauf, aber wo hat er alle Araber beleidigt? Das mit den "Wüstenbarbaren" hat sich IMO auf die "Araber" bezogen, die in der Englischen Quote erwähnt wurden:Also speziell auf solche, welche aus religiösen Gründen diese Morde begangen haben, und weil ihnen versprochen wurde, im Paradies mit Huris und Sklaven eingedeckt zu werden, falls sie im heiligen Krieg sterben würden. Nach meiner Einschätzung hat sich das mit dem "Witzbüchle" auch darauf bezogen. Ich finde "Witzbüchle" auch nicht gerade nett, muss ich zugeben, einfach weil man mit so einem Wort sehr schnell Leuten vor den Kopf stossen kann . . .

ta,
-Sascha.rb

Genauso war es gemeint. Daß die Leute das auf alle Araber bezogen haben ist mir klar. Gruppendenken ;)

Das mit dem Witzbüchle war vielleicht etwas unsauber überlegt

outlaw_wolf
2002-11-09, 10:34:15
@Unreg,...

Ich finde das echt arm Leute anzugreifen, die Dir nichts getan haben.
Weiter ist es peinlich das Du Dich nicht einloggst oder anmeldest.
Unter der Maske der Anonymität das Maul aufzureißen, egal um was was geht, ist so mit das verachtenswürdigste was es gibt.

Lethargica
2002-11-09, 11:07:48
Der Koran ist ein Witzbüchle
Die Bibel ist ein Witzbüchle
Alle religionen sind Witze

so zufrieden ? ;D

outlaw_wolf
2002-11-09, 11:37:24
IMHO sind Religionen nur Geldmacherei....

Anárion
2002-11-09, 11:44:16
Originally posted by outlaw_wolf
IMHO sind Religionen nur Geldmacherei....

Wuz? ???

Ich werd Pfarrer! ;D Mullah! http://mad_jacob.bei.t-online.de/Smoili_files/lol.gif

outlaw_wolf
2002-11-09, 11:48:00
Die Kirche ist genau so ein Konzern wie Nestle usw....
Es gab mal eine Zeit da hat sie den Menschen wirklich geholfen, in ihren Anfängen.....
Oder was daraus wurde ist genau so menschlich und machtstreben wie alles andere.

Dautzen
2002-11-09, 12:55:35
lol unreg geh auffe autobahn spielen :-)
udn gegen anarion gewinnste sowiso net der is dir geistig was überlegen :asshole:
aslo mund halten und geh wieder in deinen kindergarten :P

Boris
2002-11-09, 13:09:42
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Der Koran ist ein Witzbüchle
Die Bibel ist ein Witzbüchle
Alle religionen sind Witze

so zufrieden ? ;D

mhh. also... da kann ich nur zustimmen.

Nochmal was zur aufklärung: Hitler hat das wort "Arische Rasse" benutzt weil Arier angeblich immer blond und blauäugig waren. IMHO ist das nicht wahr. :|

EDIT: Ihr dürft aber nicht so auf dem Unreg rumhacken... er wollte einfach nur seine meinung sagen und hat auch Argumentiert(das beherrschen manche leute in diesem Forum garnicht).

PS: Ich bin gerade erst aus dem Bett gekrochen, darum die schreibfehler... ;D

Anárion
2002-11-09, 13:11:52
Originally posted by Boris


mhh. also... da kann ich nur zustimmen.

Nochmal was zur aufklärung: Hitler hat das wort "Arische Rasse" benutzt weil Arier angeblich immer blond und blauäugig waren. IMHO ist das nicht wahr. :|

Eben.

Und nun soll ich angeblich ein NAZI sein :|

-X-
2002-11-09, 13:17:10
armer unreg,die gebens dir ja alle...:chainsaw:

Dautzen
2002-11-09, 13:25:26
der hats ja auch net anders verdient!
wir sind annas leibwächter :cop: auch wenn er keine braucht *g*

MGeee
2002-11-09, 13:31:16
imm druff :chainsaw:

warum melden sich Leutz, die solche Flames inszinieren eigentlich nie an??

Thowe
2002-11-09, 13:59:36
Naja, Defamierung ergeben nicht gleich recht haben. Also lasst bitte auch den Unreg in Ruhe, er hat nur das wiedergegeben was viele andere auch getan hätten, eben weil es in Deutschland eben geprägt ist das Arier=Nazi ist. Was kann er dafür das dies eben falsch ist.

outlaw_wolf
2002-11-09, 14:29:12
In Deutschland wird mal schnell zum Nazi verurteilt...
Da sind schon kurze Haare ein Grund.
Glaubt mir ich weiß es....

Unregistered
2002-11-09, 14:56:23
Originally posted by outlaw_wolf
In Deutschland wird mal schnell zum Nazi verurteilt...
Da sind schon kurze Haare ein Grund.
Glaubt mir ich weiß es....

Du bekommst auch garnix mit ,gel ?!? Wo steht das er ihn als Nazi beschimpft hatt ? Auserdem was haben kurze Haare mit den äuserung des Mod zu tun ?

outlaw_wolf
2002-11-09, 15:20:14
Hat jemand Kuchen verlangt oder warum melden sich die Krümel?
Wer hat den mit Dir gesprochen Unreg.? Log Dich doch ein bevor Du jemand direkt angreifst. Oder fehlen Dir die cojones?

Boris
2002-11-09, 15:27:14
Originally posted by Unregistered


Du bekommst auch garnix mit ,gel ?!? Wo steht das er ihn als Nazi beschimpft hatt ? Auserdem was haben kurze Haare mit den äuserung des Mod zu tun ?

er hat ihn "indirekt" nazi genannt... :|

Originally posted by Unregistered


Oder fehlen Dir die cojones?

;D

Bakunin3
2002-11-09, 15:44:36
Ich muß leider auch noch mal was dazu sagen:

Auch ich bin der Meinung, daß Anárion sich in dem angesprochenen Thread mehr als einmal im Ton vergriffen hat.
Da wurden Dinge gesagt, die mich erstens erstaunt und zweitens enttäuscht haben.
Leider hat er da zum Teil auch - so habe ich es zumindest empfunden - etwas undifferenziert argumentiert.
Das sollte selbstverständlich nicht zu einer genauso undifferenzierten Art der Kritik führen, wie wir sie hier von Unreg. gesehen haben. In der Sache nicht einmal im Unrecht, stellt man sich doch durch allzu unversöhnliche/unüberlegte/unfaire Phrasen schnell ins Abseits.
Sinnvoller finde ich dann auch so ein Vorgehen, wie von nggalai vorgeschlagen. Selbst registrieren und dann zum Thema äußern - per Thread oder per PM, das ist dann Ermessensfrage des Einzelnen.

Was mich aber an alledem hier besonders ärgert ist Folgendes:
Wie viele hier haben sich nun auch durch so undifferenzierte und unfaire Aussagen hervorgetan wie: "Geh auf der Autobahn spielen, Unreg." oder "Du hast eh keine Chance gegen Anárion, der ist dir über" oder "wir sind Anas Leibwächter" und, und, und...

Das finde ich - gelinde gesagt - ganz schön überflüssig. Und es zeigt nicht gerade, wie zivilisiert man ist, wen man sich nur noch mit solchen Sprüchen hervortut. Der Sache hilft es zumal nicht.
Darüber sollten hier manche vielleicht mal nachdenken.

B3

Boris
2002-11-09, 15:53:14
Originally posted by Bakunin3
Was mich aber an alledem hier besonders ärgert ist Folgendes:
Wie viele hier haben sich nun auch durch so undifferenzierte und unfaire Aussagen hervorgetan wie: "Geh auf der Autobahn spielen, Unreg." oder "Du hast eh keine Chance gegen Anárion, der ist dir über" oder "wir sind Anas Leibwächter" und, und, und...

Das finde ich - gelinde gesagt - ganz schön überflüssig. Und es zeigt nicht gerade, wie zivilisiert man ist, wen man sich nur noch mit solchen Sprüchen hervortut. Der Sache hilft es zumal nicht.
Darüber sollten hier manche vielleicht mal nachdenken.

B3

stimmt...

Anárion
2002-11-09, 15:56:57
Ich finde es feige, einen "öffentlich" als Nazi abzustempeln und dazu noch ohne Nick. 2 oder 3 Unregs sind afaik so weit gegangen.

Derjenige hier hat mindestens 10 mal diesen Thread gepostet, das Trash-Forum ist voll davon. Da frage ich mich, erwartet der wirklich eine Stellungsnahme oder will er hetzen? ???

Außerdem habe ich mich einige Postings zurück korrigiert.

=)

outlaw_wolf
2002-11-09, 16:00:43
Ich würde auch mal soweit geh und behaupten, das viele hier alt genug sind um nicht jedes Wort auf die Goldwage zu legen.

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-11-11, 00:14:09
Der Unreg mag sich vielleicht nen bissl mies ausgedrückt haben,
aber man kann seinen Ärger wohl verstehen.

outlaw_wolf
2002-11-11, 01:15:43
Vielleicht!

Aber was ich nicht verstehe sind seine Methoden!!!

Kai
2002-11-11, 02:28:04
Geschichtsbücher aufschlagen, Hirn aufpeppen, Anarion verstehen. Eigentlich ganz einfach.

Kai
2002-11-11, 02:32:50
Originally posted by Bakunin3
Was mich aber an alledem hier besonders ärgert ist Folgendes:
Wie viele hier haben sich nun auch durch so undifferenzierte und unfaire Aussagen hervorgetan wie: "Geh auf der Autobahn spielen, Unreg."

B3, Du hast Dich verirrt. Hier ist nicht das Poli-Forum.

outlaw_wolf
2002-11-11, 09:27:05
Naja, man kann halt nicht von jedem die gleichen Kenntinisse erwarten.

GloomY
2002-11-11, 13:03:40
Originally posted by Anárion
Eben.

Und nun soll ich angeblich ein NAZI sein :| Ja klar. Groß, blond und blauäugig. Paßt ja perfekt zu dir ;D

Popeljoe
2002-11-13, 11:14:54
Also ich habe erschrockenerweise auch den Thread um den es geht überflogen. Anarion ist wohl wirklich auf dem falschen Fuß erwischt worden! Eigentlich hätte ich etwas mehr Souverenität erwartet, aber sowas schauckelt sich dann ja auch sehr schnell hoch, vor allem, wenn man (A.) sowieso mies drauf ist.
Suppe sollte nicht immer so heiß gegessen werden, wie sie gekocht wurde! -> führt zu Verbrennungen! ;)
Also Anarion: nächstes mal einfach die innere Bremse rein, als Mod mußt du dich mit viel Mist auseinandersetzen (auch gegen deine Person). Abschalten, Pils trinken und Forum Forum sein lassen.
IdS: :bier: und weiter gutes Gelingen!
Mfg Popeljoe

Andre
2002-11-13, 11:54:37
Originally posted by Kai


B3, Du hast Dich verirrt. Hier ist nicht das Poli-Forum.

Nur weil der Thread auf der Spielwiese ist, heißt das nicht, dass man solche Äußerungen unterstützen muss.

Ich hab da generell echt kein Problem mit, dass weißt du, aber bei dem Thema sollte man schonmal nen Schritt weiterdenken.

Andre
2002-11-13, 11:55:54
Originally posted by Kai
Geschichtsbücher aufschlagen, Hirn aufpeppen, Anarion verstehen. Eigentlich ganz einfach.

Geschichte in Deutschland verstehen, Assoziationen begreifen, Diskussionspartner respektieren, Unreg verstehen.
Eigentlich ganz einfach.

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-11-13, 14:07:22
Originally posted by Kai


B3, Du hast Dich verirrt. Hier ist nicht das Poli-Forum.

wieder so nen blöder spruch

Unregistered
2002-11-14, 00:09:12
Originally posted by 028


wieder so nen blöder spruch

*Zustimm* !!

TBird
2002-11-14, 18:29:10
Originally posted by 028
wieder so nen blöder spruch

Ich find den ganz gut. :D

Andre
2002-11-14, 20:55:26
Originally posted by TBird


Ich find den ganz gut. :D

Ach guck mal, TBird ist da angekommen, wo er hingehört :D

Anárion
2002-11-14, 22:33:31
Originally posted by Andre


Geschichte in Deutschland verstehen, Assoziationen begreifen, Diskussionspartner respektieren, Unreg verstehen.
Eigentlich ganz einfach.

Unwahrheiten verbreiten/unterstützen, Leute nicht aufklären

darfst noch hinzufügen

Andre
2002-11-14, 23:06:50
Originally posted by Anárion


Unwahrheiten verbreiten/unterstützen, Leute nicht aufklären

darfst noch hinzufügen

Sensible Gesprächsführung ist hier das Stichwort.
Aber egal, ich will da keinen Staatsakt draus machen.

Major J
2002-11-14, 23:15:19
Originally posted by Anárion



Ok,

lieber Unreg.

Lerne erstmal was der Begriff Arier bedeutet. Er hat nix mit den Europäern zu tun, auch wenn so viele das so zwanghaft und krampfhaft versuchen.

Arier sind nicht gleich Germanen und umgekehrt. Arier sind Geschwister der Germanen. Beide Völker stammen vom Kurgan-Volk ab, das vor 8000 Jahren existierst hat.

Die Nazis haben den Namen der Arier beschmutzt mit ihrer verlogenen Scheisse. Kein Deutscher oder Skandinavier ist arisch.

Und wenn du meinst ich hätte die Perser beleidigt dann hast auf nen großen Haufen getreten. Die Perser sind Arier rein zufällig. Hm.. interessant. Das wusste ich garnicht. Thx für Aufklärung. :)

Gruß Jan

Anárion
2002-11-14, 23:29:13
Originally posted by Major J
Hm.. interessant. Das wusste ich garnicht. Thx für Aufklärung. :)

Gruß Jan

Siehst Androsch? ;)

Das meine ich! Aufklärung! Weg von den falschen Theorien!

Thowe
2002-11-14, 23:47:40
Originally posted by Anárion


Siehst Androsch? ;)

Das meine ich! Aufklärung! Weg von den falschen Theorien!

Wie? Die Erde ist gar keine Scheibe?

Kai
2002-11-15, 00:38:51
Originally posted by Andre


Ach guck mal, TBird ist da angekommen, wo er hingehört :D

Bowahaha ;D

Unregistered
2002-11-15, 01:59:08
Originally posted by Andre


Ach guck mal, TBird ist da angekommen, wo er hingehört :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/biggrinflip.gifhttp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/biggrinflip.gifhttp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/biggrinflip.gifhttp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/biggrinflip.gif

Henry
2002-11-15, 11:45:27
ach leutz.
spielwiese schön und gut, aber das ist doch alles grümelkacke.

anarion hat halt eine direkte art, mit der er vielen auf die füsse tritt(deswegen kann ich *unreg* verstehen). (ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich auf den acen (ach du sch...wie schreibt man das???) verzichte.
aber die sollten sich nicht darüber aufregen. solange er keinen blödsinn quatscht ist mir das rille.

und hört bitte auf auf dem rumzuhacken.
unreg mein ich.

achso zu den ariern: eine kaste im hinduismus bezeichnet man auch als arier, weil die kamen damlas aus dem norden und hatten hellere haut als die südinder. und wurden deshalb zu einer eigenen kaste gewerkelt:D

aber das ist sowieso alles kompliziert da drüben.

achso, der spruch von andre war cool;D(TBird)

TBird
2002-11-15, 23:28:17
Originally posted by Andre
Ach guck mal, TBird ist da angekommen, wo er hingehört :D

Tja, eben immer da wo die niveauvollsten Diskussionen abgehalten werden Andre. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif

Unregistered
2002-11-15, 23:49:00
Originally posted by TBird


Tja, eben immer da wo die niveauvollsten Diskussionen abgehalten werden Andre. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif

Ich fand den spruch von andre besser http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/biggrinflip.gifhttp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/biggrinflip.gif

pubi
2002-11-16, 06:32:47
Originally posted by Henry
den acen (ach du sch...wie schreibt man das???) verzichte.

Also auf franzoesisch glaub ich 'Accent'
sh1ce Rechtschreibung

TBird
2002-11-16, 09:24:47
Originally posted by Unregistered
Ich fand den spruch von andre besser http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/biggrinflip.gifhttp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/biggrinflip.gif

Eben. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gifhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gifhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif

Anárion
2002-11-16, 09:42:31
Was soll das schon wieder? ???

Wer nicht mit Tbird diskutieren will, der lässt es einfach. Scheint mir daß einige es nicht können bzw. mit NULL Argumenten kommen, aber sich dann hier auf der Spielwiese austoben wollen und meinen es Tbird hier geben zu können :eyes:

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-11-16, 13:27:46
Originally posted by TBird


Tja, eben immer da wo die niveauvollsten Diskussionen abgehalten werden Andre. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif

bla... Dummer Spruch No.2

Hast Du die F-Tasten mit sowas belegt T-Bird? :D