PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19" Widescreen TFT - LG L194WT?


yardi
2008-01-01, 18:39:48
Hi!!

Bin zurzeit auf der Suche nach einem Zweit- bzw. Dritt-TFT. Dieser soll dann neben meinem Eizo stehen. Ich habe mich dabei aus verschiedenen Gründen für ein 19" Widescreen Gerät entschieden.
Hab mich bei Geizhals mal umgesehen und mir ist dieser hier aufgefallen:

http://geizhals.at/deutschland/a212318.html

Bedingung für mich sind ein schwarzes Gehäuse, DVI-Eingang und guter Blickwinkel. Gerät würde dann nämlich leicht schräg versetzt vor mir stehen und ich will trotzdem alles gut erkennen können.

Die Daten bei dem Gerät lesen sich gut und der Preis ist 1a bei dieser Ausstattung. Der Tatsache das es ein TN Panel ist bin ich mir natürlich bewusst, aber Bildbearbeitung oder sonstiges wird da eh nicht drauf gemacht. Wenn der Blickwinkel einigermaßen gut ist wäre das schon ok.

Was haltet ihr von dem Teil?

Alternativ gäbe es noch den Samsung SyncMaster 940BW.
http://geizhals.at/deutschland/a202616.html

Den gibt es aber nicht in schwarz.

yardi
2008-01-02, 20:39:57
Niemand?

olegfch
2008-01-02, 22:57:59
19" wide ist ein seltener und wenig beliebter Format, weder Fisch noch Fleisch, den hat so gut wie keiner...
Versuch mal bei Prad zu fragen.

Gast
2008-01-02, 23:18:59
Ich habe einen 19" Wide.
Aber den gibt es nicht in Schwarz. Sonst hätte ich den schon vorgeschlagen.
Es ist der Philips 190CW7CS (http://geizhals.at/deutschland/a217371.html).