PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clanskin


Bernd
2001-09-08, 14:38:10
Servutz @all,
was haltet ihr eigendlich von ner Clanskin ??? Also, daß jeder irgendwie gleich aussieht.

:rocket:

Amarok
2001-09-08, 16:27:07
keine schlechte Idee...

camel
2001-09-08, 18:20:13
...wenns auch in i-net zoggn funktioniert,wär schon cool.
is denn jemand n guter skin-bastler?

Bernd
2001-09-08, 18:24:29
Ich leider net, bin aber schon den ganzen Tag auf suche nach ner geeigneten Skin. Hab allerding noch nichts schönes gefunden. Das einzigste, was ich gesehen hab, nachdem ich diesen Thread eröffnet habe ist, fals wir mal in ner Liga zocken sollten, mußen wir die standart Skins verwenden.

Stonecold
2001-09-08, 19:14:41
Meist gehen die ganzen Skins wenn man Online zoggt nichtmal, hab hier bestimmt 35 stück, aber die funzen bis auf 6 alle nicht im Netz!!! Wir können ja als War Cow! *gg rumlaufen, und schreien dann alle Moo!

MfG
Stonecold

CoolHand
2001-09-10, 14:24:10
Ich würd wohl den WarBoss bevorzugen, die labern so geil! Außerdem sind das die am geilsten aussehenden Typen in UT....

Mfg CoolHand

Amarok
2001-09-10, 19:02:37
Milka Kuh ;)

CoolHand
2001-09-10, 19:29:11
Wie wärs, dem Clannamen entsprechend, 3D-Grafikkarten auf Beinen? Die feuern mit Kondensatoren und bremsen Feinde mit ihren PCI-Slot ;D;D;D

Mfg CoolHand

camel
2001-09-10, 19:39:58
Originally posted by Stonecold
können ja als War Cow! *gg rumlaufen, und schreien dann alle Moo!

MfG
Stonecold

:lol: @stonecold /@Coolhand

was ich ma sehr spassig fände
wie wärs mit nem tuntig betrunkenen skin,der rumtorkelt und bei jedem schuss ,"huch,da is mir was ab" quatscht.
so in etwa...

Bernd
2001-09-14, 00:40:05
.

Stonecold
2001-09-14, 10:25:37
Yeah, der isses, obwohl der mit dem Totenkopf is noch besser!!!!!

MfG
Stonecold

Bernd
2001-09-14, 14:15:57
Hast ja recht Stonecold, mit Totenkopf siehts besser aus. Jedoch gibts diese Skin nicht regulär in den Bonuspacks mit.
So müßtest du uns sagen, wo du sie runter geladen hast, oder per e-mail schicken.
:rocket:

Stonecold
2001-09-14, 16:00:20
Das muss dort drin sein, entweder inoxx(oder wie das heißt) oder Bonuspack!!!

Ist da
Class: Skaarj Hybrid
Skin: Pit Fighter
Face: Skrilax

MfG
Stonecold

Susi
2001-09-14, 16:18:57
Das die Skins im INet nich funktionieren liegt daran,
dass die Skins in erster Linie auf dem Server liegen müssen
und nicht nur bei euch. Ohne eigenen Server wird da nicht viel zu machen sein, es sei denn ihr schafft es dass jemand euch nen Skin hochlädt.

Bernd
2001-09-14, 18:58:16
OK hier die Neue.

:rocket:

Stonecold
2001-09-14, 19:43:46
Yeah was für ein auftritt!!! Respekt mein Lieber Herr Gesangsverein!!!! Ich brauch jetzt erstmal ne stulle!!!! *gg

MfG
Stonecold

camel
2001-09-14, 21:12:58
coole visage,das teil,kann mir nu das bonus packet auch ma runterladen und so den andern n schreck verpassen

PS:hab n feines Stulle rezept im kochbuch meiner grossmuter gefunden ;D

CoolHand
2001-09-15, 15:50:17
Hi Leude! Wo ihr gerade von Bonuspacks redet, ich hab da ein kleines Problem... Ich habe 3 Bonuspacks: Inoxx, Bonuspack 1 und Bonuspack 4. Nun sind aber hier 4 Bonuspacks zum runterladen und diese sind schööön durchnummeriert... Welches Pack muss ich mir jetzt noch ziehen? Alle zusammen wären ja ca. 56MB und das ist mir, nur zum probieren und gucken welches ich noch brauche, zu viel...
Kann mir einer da mal helfen?

Mfg CoolHand

P.S. Weiß einer, wo man günstig ne ISDN Flatrate herbekommt???

Bernd
2001-09-15, 16:25:48
Hie Coolhand, soweit ich es sehen kann, fehlt dir der hier (http://www.unrealtournament.com/downloads/UTBonusPack2.zip) in deiner Sammlung.