PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Skoda Fabia Combi - Alternativen bzw. Eure Meinungen


Butter
2008-01-01, 19:49:12
Was haltet Ihr vom neuen Model?

derpinguin
2008-01-01, 20:18:34
Sicherlich kein mieses Auto, aber designtechnisch nicht meins.

StefanV
2008-01-01, 20:58:29
Der alte ist jedenfalls übelster Müll -> miese Sitze, schlimmer geht kaum, der 1.4er ist laut und klingt als ob er jeden moment die Grätsche machen wolle bzw nach 'nem Motorschaden...

Der neue wird wohl kaum wirklich besser sein, geht ja aufgrund des Preises nicht...

up¦²
2008-01-01, 21:09:42
Was haltet Ihr vom neuen Model?
Gibt's denn ein Neues?

[dzp]Viper
2008-01-01, 21:41:53
Gibt's denn ein Neues?

äh ja - google?

http://www.auto-zuerich.ch/home/neuwagen/bilder_neuwagen/2007/bilder_NW_gross/Skoda_Fabia_Kombi.jpg

up¦²
2008-01-01, 21:48:34
Viper;6155579']äh ja - google?

http://www.auto-zuerich.ch/home/neuwagen/bilder_neuwagen/2007/bilder_NW_gross/Skoda_Fabia_Kombi.jpg

Der ist doch nicht "neu" ;D Modell 2007

Yups
2008-01-01, 23:50:25
Der sieht son bisschen zusammengeschrumpft aus, einmal gegen die Wand gefahren und den Rahmen zusammengedrückt ;)

Avalance
2008-01-02, 07:17:14
also ich finde ihn schick. blöderweise bekommt man für das geld jedoch schon einen sehr guten gebrauchten octavia 1 combi facelift > 2oo2er EZ/ tdi mit L&K Ausstattung oder gar nen 2er Combi Ambiente aufwärts.

Alternativen zu dem Auto würde ich sagen ist der Seat Cordoba VAN oder der Polo "Van" den´s aber glaub ich mit neueren EZ nicht so oft gibt, ab 2oo2 ein sehr hübscher Wagen (der SEAT, auch innen) und fährt sich mit ~ 100PS auch durchaus spritzig.

Die "neuen" Fabias gefallen mir eigentlich garnicht, der Kombi hat mich erstaunt da er ja das gleiche, für "nicht Kombi" entsprechend hässliche Facelift (meiner Meinung nach) erhalten hat.

mf_2
2008-01-02, 08:53:35
Also der Kombi geht ja noch vom Aussehen her, aber der neue 'kleine' Fabia ist ja mal ein Verbrechen gegen die Natur. Da bin ich richtig froh, dass wir noch einen 'alten' Fabia aus 2001 (?) haben.