PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop mit drehbarem Monitor und Touchscreen


Gast
2008-01-02, 00:34:35
Hallo Leute ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop.
Anforderungen sind Office Anwendungen, Internet und weitere Standartsachen, die mittlerweile alle Laptops bewältigen können.
Da der Laptop viel auf Reisen ist, habe ich einen Laptop mit "drehbarem Display (so dass ich an dem Rechner auch arbeiten kann, wenn dieser zusammengeklappt ist) und mit Touchpad" gesucht. Gefunden habe ich dabei den "HP TX 1320 US", kennt jemand diesen Laptop oder kann mir vergleichsbare Laptops empfehlen?

Vielen Dank - gast ;)

Gast
2008-01-02, 01:23:44
ooops natürlich kein touchpad sondern einen touchscrenn

StefanV
2008-01-02, 02:11:45
Was du suchst, findet man allgemein als 'Tablett PC', da gibts garantiert noch mehr ;)

Gast
2008-01-02, 17:38:43
ah ok vielen Dank,
hat vieelicht schon jemand erfhrung mitsolchen tablet-pcs und welche zuempfeheln sind?

danke euch

olegfch
2008-01-02, 19:03:02
Thinkpad x61t ist einer der besten Tabletts, ist aber ne ecke teurer, als HP.
Aufpassen musst du auf Drehgelenk, das ist die größte Schwachstelle an solchen Notebooktyp.

Gast
2008-01-02, 22:06:08
Hallo olegfch vielen Dank für deine Atwort.
Hast du oder jemad anderes Erfahrung mit der "LIFEBOOK T Serie" von FUJITSU?
Kann er dem "Lenovo Thinkpad X61t" das Wasser reichen oder ist er sogar besser?

Vielen Dank - gast ;)

Hamster
2008-01-02, 22:26:03
ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht kommt ja was passendes zur macworld 2008 am 15.januar von apple.

jedenfalls brodelt die grüchteküche in diese richtung.

sofern ein apple überhaupt in frage kommt.

(wobei es sowas ja quasi schon gibt, wenn auch nicht von apple selbst: http://www.axiotron.com/index.php?id=modbook)