PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für kleineren LCD-TV?


Berni
2008-01-02, 00:59:26
Kann hier jemand einen LCD-Fernseher mit ner maximalen Breite von 70cm (läuft also auf 22-26" hinaus) empfehlen? Einsatzort sind Spiele mit der Xbox360 und Fernsehen über digitales Sat-TV (per Scart). Also kein Einsatz als PC-Monitor!
Leider findet man Infos fast nur zu den großen 32"-Geräten und aufwärts.
Ich hätte z.B. den hier im Auge gehabt aber nirgends dazu Erfahrungen gefunden:
http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_118_id3_260.aspx

Gast
2008-01-02, 01:20:08
Kleiner Samsung evt?

Gast
2008-01-02, 11:30:40
Zumindest als TV- Gerät, würde ich dir die besichtigung eines Panasonic TX-26LX70 mal näher legen. im bereich ~800-1000€ hat dieser mich bisher noch am ehesten überzeugen können. Gerade bei normalen betrachtungsabstand so ab ~2M auchmal abseits der mitte also im winkel, ein wirklich nettes gleichbleibendes Display. Generell ein recht brauchbares panel, fand dies zudem am räumlichsten von der darstellung des bildes, schön scharf auch noch in der tiefe. für mich der offensichtlichste mangel war, bzw. fällt dann auf bei nahe betrachten , um 1m und kleiner, da fallen unruhen auf schwer zu beschreiebn farbrauschen bzw. so ein wabern in farbflächen(abstrakt ähnlich wie bei komprimierten videos). dies ist ebbes stärker ausgeprägt als bei anderen lcd`s die ich mir ansehen konnte, fällt aber zumindest im TV betrieb bei normalen sichtabstand mir absolut nicht störend auf, im gegenteil da finde ich das panel echt gut unheimlich smooth, angenehme farbe tolle schärfe und räumlichkeit und nen supi blickwinkel