PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Gold - Nali Castle Canyon finde nicht weiter


ESAD
2008-01-02, 11:19:30
Ich zocke gerade Unreal und bin in der MISSION 28 - Nali Castle Canyon

nun habe ich aber absolut keinen plan wo ich lang muss? habe schon das ganze schloss abgelaufen aber finde keinen weg weiter?

gemacht habe ich:

1) rein in das schloss den Krall töten damit er das gitter nicht runterlässt
2) bei der kapelle den schalter beim buch gedrückt
3) ganz rauf in den turm um den riesen gasbag zu töten
4) auch sonst eigentlich alles abgelaufen inkl. bibliothek, küche, schlafräume der skaari

da ich nicht weiter weiß habe ich mir mal ne komplettlösung gesucht das steht:

3. Gehen Sie dann zum Schloßeingang zurück. Von dort aus sehen Sie einen Gang, der Sie bis zu einem großen Tor führt. Dahinter befinden sich mehrere Nalis. Wenn Sie weiter gehen, sehen Sie einen Skaarj, der mittels eine Guillotine einen Na- li köpft (zumindest in der englischen Version) und Sie danach angreift. Folgen Sie dann dem Gang weiter.

dass ich nach dem riesen gasback in den schlosseingang zurück soll? wo bitte muss ich da genau hin? zum eingang wo das gitter ist? ich finde da keinen neuen gang bzw. tür??

wäre nett wenn mir jemand tips gibt!
thx

Fritte
2008-01-02, 11:26:49
AFAIR gehts doch im Keller vom Schloss weiter.... ist aber schon zig Jahre her das ichs zuletzt gespielt hab..

ESAD
2008-01-02, 12:22:36
danke für den hinweis habs gefunden! (die maps sind manchmal schon n bisschen verwirrend)

Fritte
2008-01-02, 13:01:58
wenns dich tröstet, beim ersten durchspielen hatte ich das gleiche Problem, bin dann eher zufällig im Keller weitergegangen und plötzlich war da dieses fliegende Scheusal :eek: