PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Juiced 2


Daltimo
2008-01-02, 12:57:33
Ich hab ein Problem mit Juiced 2. Gerade eben hat sich das Spiel einfach so beendet, warum auch immer.
Aufgefallen ist mir dass das Bild am Anfang manchmal sehr schlecht ist.

Es sieht dann so aus:
http://img293.imageshack.us/img293/1659/juicedrh7.th.jpg (http://img293.imageshack.us/my.php?image=juicedrh7.jpg)

Kann es sein das ich die Qualität zu hoch eingestellt habe? Oder an was kann das liegen, Grafikkartentreiber habe ich den aktuellsten. Irgendwie hatte ich schon öfters Probleme mit Spiele, mich hauts dann einfach raus. Ist das vielleicht auch ne Einstellungssache im Grafikkartentreiber.

Zur Info einfach mal mein System:
C2D E6300
X1950 Pro von MSI
Asus P5B
1GB Kingston Hyper X

Ich denke das sollte schon reichen. Die Einstellungen bei Juiced 2 habe ich auf Qualitätsstufe 4 gestellt.

Kann es auch sein das es ein Fehler vom Spiel ist? Da ich gerade gelesen habe das dieses Spiel sehr viele Grafikfehler besitzen soll usw. genau wie das rausschmeißen aus dem Spiel.

Edit: Sorry hab vergessen das Bild einzufügen;)

kiwit
2008-01-02, 17:22:01
Wird wohl eher ein Problem mit dem Spiel sein,Back to Desktop Crash.Scheinen mehrere Leute zu haben...:frown:

Daltimo
2008-01-02, 17:44:53
Sowas wie einen Patch habe ich aber auch noch nicht gefunden?

kiwit
2008-01-02, 22:06:02
Hier beschweren sich auch noch einige über crashes und bugs. Dort kannste dich vielleicht auf dem laufenden halten über patch aussichten.

http://www.juiced.de/my/forumdisplay.php?fid=21