PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternate - Artikel erscheint nicht im Tracking


Lurtz
2008-01-02, 13:12:12
Ich habe mir Ende letzter Woche eine Sapphire Radeon HD 3870 bei Alternate bestellt. Ich war dann auch sehr erleichtert als ich am Samstag Morgen in der Bestellungsübersicht gesehen habe, dass sie verschickt wurde.

Allerdings liefert meine DHL-Trackingnummer kein Ergebnis. Bis jetzt dachte ich das liegt daran dass das Paket nur fertig gemacht, aber noch nicht von DHL abgeholt wurde. Allerdings erscheint jetzt immer noch nichts "keine Daten gefunden".

Weiß jemand wie das bei Alternate läuft? Könnte meine Karte schon unterwegs sein oder liegt sie wahrscheinlich noch bei Alternate herum und wartet darauf von DHL abgeholt zu werden?

Walkman
2008-01-02, 13:22:24
Wahrscheinlich ist die Karte schon unterwegs, kann mal passieren, dass ein Paket nicht in der Sendungsverfolgung auftaucht. Bin sogar zufälligerweise in der selben Situation. Paket Samstag von Mindfactory verschickt, aber nicht in der Sendungsverfolgung.

Cyv
2008-01-02, 13:22:39
Das Trackingsystem funktioniert nicht immer 100%.
Hatte das schon öfter, dass die Pakete schneller bei mir waren, als in der Trackingliste.

Ich warte aber auch sehnsüchtig auf ein Paket. Find das ne sauerei dass erst 2 Tage nach Geldeingang die Ware ausgeliefert wird, obwohl sie vorrätig war.:mad:(Nicht alternate)

Lurtz
2008-01-02, 14:44:57
Dann warte ich erst mal ab, die nächsten Tage sollte sich dann ja was tun.

Walkman
2008-01-02, 16:06:42
Meins ist jetzt in der Sendungsverfolgung aufgetaucht, aber leider ist der Status erst:

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 02.01.08 15:10
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Hatte eigentlich heute damit gerechnet, ist immerhin schon am Samstag versendet worden...:(

Lurtz
2008-01-02, 16:44:26
Meins ist jetzt in der Sendungsverfolgung aufgetaucht, aber leider ist der Status erst:

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 02.01.08 15:10
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Hatte eigentlich heute damit gerechnet, ist immerhin schon am Samstag versendet worden...:(
Jetzt erscheint es bei mir auch, genau das gleiche, auch Samstag verschickt :mad:

Liegt wohl an den Feiertagen, mein Monitor kam heute, aber auch nur per Overnight-Express. Die anderen Pakete lagen bis heute dann wohl wirklich nur rum. Hoffentlich klappts bis Samstag, DHL ist bei uns manchmal zu allem fähig.

Walkman
2008-01-03, 14:34:49
Meins ist eben gekommen :)

zip1989
2008-01-03, 14:38:19
haha ... wie geil ... grad diesen thread gelesen und was kommt bei outlook an .. ne email das mindfactory das paket verschickt hat^^ wie genial :D

Lurtz
2008-01-03, 15:12:03
Meins ist eben gekommen :)
Meine auch :)