PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooler Master Stacker 4-in-3


mofa84
2008-01-02, 15:19:43
Weiß jemand von euch ob das Teil nur in die angegebenen CM-Gehäuse passt oder geht das in jeden Tower rein der genügend freie 5 1/4"-Einschübe hat?

http://www.coolermaster-europe.com/products/product.php?act=detail&tbcate=65&id=2542

http://geizhals.at/deutschland/a114588.html

Möchte das gern hier rein haben anstelle der Wechselrahmen:

http://img4.imagebanana.com/img/z362nscl/server003.jpg

http://img4.imagebanana.com/img/9vh4fex/servervorn.jpg

Low Rider
2008-01-05, 03:05:16
Es sollte eigentlich passen, denn anstelle des 4-in-3 Käfigs kann man auch im Stacker normale Laufwerke verbauen. Anstatt der Schienen mußt du ihn dann natürlich verschrauben.

Andi_669
2008-01-05, 05:15:31
Ich hab den http://geizhals.at/deutschland/a298607.html
ist echt gut das Teil Super Verarbeitung noch genug Abstand zwischen den Platten, u. der Lüfter ist genau richtig nicht zu laut, aber genug Luft für die Platten ;)

Ob der ohne die Front in alle Gehäuse passt weiß ich nicht, nicht das der nur in das CM Stacker passt. :|

Aber eigentlich sollte das auch passen.

gruß

drdope
2008-01-05, 05:48:12
Die Stacker Rahmen passen prinzipiell auch in jedes andere Gehäuse, das 3x 5,25' "am Stück" bietet (solange in den Schächten keine Auflagen/Winkel existieren).

Andi_669
2008-01-05, 15:25:43
Die Stacker Rahmen passen prinzipiell auch in jedes andere Gehäuse, das 3x 5,25' "am Stück" bietet (solange in den Schächten keine Auflagen/Winkel existieren).
Stimmt da hab ich noch gar nicht drauf geachtet, mein Silverstone hat ja keine Winkel, so wie das bei mofa84 aussieht hat sein Gehäuse aber welche,
also muss er die von mir verlinkte Version nehmen die ist ja seitlich gefalzt. ;)