Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kino trailer

Species-ELVIS
2008-01-02, 16:04:34
habe im kino AvP2 gesehn und in der vorschau gab es einen kino trailer für einen film der 2008 also in diesen jahr in die kinos kommen soll gesen.

problem ist der film hatte in dem trailer keine namen.

anfang fom trailer ist eine party in eine penthouse oder sos mehrer leute feiern den abschied eines freundes der bald weg zieht oder so .

im hinter grund läuft ein fernseher wo die nachrichten laufen über etwas schrecklich grosses was sich auf die stadt new york zubewegt
die party gäste hören auf ein mal ein brüllen oder sowas und laufen alle aufs dach wo man 2 wollken kratzer sehen kann und es ein explosion gibt alle laufen darauf hin aus dem haus raus und stehe auf der strasse .

und auf einmal wieder eine explosion ein paar gebeude vor den party people und auf ein mal fliegt der kopf der freiheits startur vorbei .

kennt das einer und wovon handelt der film ??

Die_Allianz
2008-01-02, 16:05:38
cloverfield

Headman
2008-01-02, 16:06:33
Cloverfield
http://imdb.com/title/tt1060277/
"Revolves around a monster attack in New York as told from the point of view of a small group of people."

pXe
2008-01-02, 16:06:36
Die Vorschau bei AVP" hab ich auch gesehen, imho wurde aber auch der Name genannt. Cloverfield heisst er, den Trailer fand ich extrem interessant, werde wohl am 31. diesen Monats gleich rein gehen.

pXe

Species-ELVIS
2008-01-02, 16:11:50
ehrlich habe den namen dann anscheinend übersehn

danke an euch alle
für euren schnellen einsatz .

man kann sich halt immer auf euch verlassen und das finde ich gut so =)

Madkiller
2008-01-02, 16:28:31
Danke, hat mich auch interessiert.
Denn bei uns waren die Hälfte der Trailer so dermaßen unscharf, daß man wirklich nur grob dem gezeigten folgen konnte. :usweet:

Bluescreen2004
2008-01-02, 16:47:42
Amerikanischer Godzilla Film ;) besonders soll es sein weil es so wie "blair witch projekt" mit einer Handkamara eines der Gäste "gefilmt" wird ...

MFG