PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - Fernsehanschluß


_CaBaL_
2008-01-02, 16:46:40
Sony plant wohl nochmal die PSP loszuwerden indem sie Final Fantasy Crisis Core rausbringen.

Wäre für mich ein Grund mir vllt eine zuzulegen. Allerdings hab ich Hinterkopf dass man die Spiele per TV-Out nicht an den Fernseher übertragen kann, ist dem so?

Falls nicht wie ist die Quali, weil ich habe keine Lust nen RPG auf dem kleinen Ding zuspielen, ich hatte mal eine in der Hand aber so richtig mein Ding isses nicht.

MarcWessels
2008-01-02, 16:51:34
Sony plant wohl nochmal die PSP loszuwerden indem sie Final Fantasy Crisis Core rausbringen.

Wäre für mich ein Grund mir vllt eine zuzulegen. Allerdings hab ich Hinterkopf dass man die Spiele per TV-Out nicht an den Fernseher übertragen kann, ist dem so?

Falls nicht wie ist die Quali, weil ich habe keine Lust nen RPG auf dem kleinen Ding zuspielen, ich hatte mal eine in der Hand aber so richtig mein Ding isses nicht.Bei der "neuen" PSP kann man z.B. per Komponentenkabel (YUV) die Spiele am TV zocken! :smile:

GBWolf
2008-01-02, 16:55:24
gibts für die psp auch singstar? :)

Blaze
2008-01-02, 20:41:01
gibts für die psp auch singstar? :)

Leider nicht. Vielleicht kommts ja irgendwann nochmal :)

The Dude
2008-01-02, 21:30:30
gibts für die psp auch singstar? :)

Naja, mich würde es nicht besonders amüsieren, wenn neben mir einer in der U-Bahn sein Katzengejammer zum besten gibt. ;)
Oder wäre das vielleicht gerade witzig? :biggrin:

_CaBaL_
2008-01-03, 11:41:47
Aber nochmal BTT

Wie siehts mit der Bildquali aus wenn ich das zu Fernseher jage? PS1/2 like oder dazwischen oder schlechter?

Ich meine wenn ich mir einige youtube Videos von den Games angucke siehts ganz nett aus, das sollte es auf dem Fernseher dann aber auch noch.

SubZero
2008-01-03, 12:02:39
du solltest auf jeden fall einen lcd besitzen und dann hast du dort eine 480x272 auflösung, dürfte also unter ps2-qualität liegen

Casketizer
2008-01-07, 16:16:06
Ganz wichtig ist das der TV KRÄFTIG zoomen kann, sonst haste Letterbox und Pillarbox gleichzeitig. Und zocken geht NUR MIT DEM YUV (Komponenten-) Kabel. Mit dem FBAS (Composite-) Kabel funzen nur Filme, die dafür ohne Pillarbox.