PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Handy + passender Tarif?


Rotti
2008-01-02, 17:31:42
hallo

ich suche ein gutes Handy mit grossem Display und daszu noch möglichst einen Tarif mit einer UMTS Flat. Kann mir einer Empfehlungen geben?
Wollte das Nokia N800, aber ich glaube da funktioniert UMTS ned.

Bin für jeden Tip offen.

r.
2008-01-02, 17:36:18
Das Nokia N800 ist ein reines Internet Tablet und mit dem kann man nicht telefonieren. Und UMTS hat es auch keines. Aber ich glaube du kannst es an ein Handy koppeln und dann übers Handy surfen.

Der T-Mobile Ameo wär vllt was, das ist imho das Handy/Smartphone mit dem größten Display.

Rotti
2008-01-02, 18:40:05
das schaut gut aus. Aber leider recht teuer.
Gibts sonst noch Handys, die n grosses Display haben oder schnelles Internet unterstützen und ne Flat haben?

Aber muss nicht unbedingt n Handy sein. Brauche was, um überall kostengünstig mobil ins Netz zu gelangen. WLAN fällt leider aus, da die meisten Hot Spots ja was kosten. Bei mir in der Arbeit kosten 30 Min 4,50 Euro. Laptop habe ich keins, brauche also n portables Internet sozusagen.