PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Catalyst Control Center Keylooger


Walter2002
2008-01-02, 17:34:25
Hi Leute ich habe bemerkt das bei denn Ati Catalyst Control Center ( Egal welche Version)zwei Keylooger dabei siend,ich kann dieße zwar Löschen.Aber ich finde Das mit Denn Keyloogern ist Echt ne S.......! Daher Installiere ich mir nur Denn Ati Treiber Fertig !.
Das Ati Catalyst Control Center und denn Treiber habe ich mir Von Computer Base gesogen. Es ist momentan die neuste Version Allso die 7.12
Auch auf Der Webseite Von Ati bzw.AMD hatte ich auch Das Problem mit Keyloogern Das Die nicht dafür Sorgen Das sowas passiert ist mir ein Räsel.

Ja ich weiß was Hotkeys siend,Aber Die zwei Keylooger haben damit nichts zu tuhn das Problem mit denn Keyloogern haben leider Andere Leute Auch !

MooN
2008-01-02, 17:50:05
X_x
Schonmal was von Hotkeys gehört?

Gast
2008-01-02, 17:54:53
Die müssen bei ATI/AMD schon ziemlich dämlich sein wenn die einen Keylogger installieren und nicht mal dafür sorgen das er nicht gefunden wird. ;)

Der Thread ist ein Witz.

MooN
2008-01-02, 17:56:12
Die müssen bei ATI/AMD schon ziemlich dämlich sein wenn die einen Keylogger installieren und nicht mal dafür sorgen das er nicht gefunden wird. ;)

Der Thread ist ein Witz.

Du hasts auch nicht gemerkt.
Eine Hotkeyfunktion wird von ziemlich jedem Virenscanner als Keylogger erkannt, das hat mit Spyware absolut GARNICHTS zu tun.

nino
2008-01-02, 17:57:34
Ich nehme an es handelt sich um ati2evxx.exe? Was benutzt du denn für nen Virenscanner, dass der den als Keylogger identifiziert? :D
Vielleicht solltest du den auch mal updaten ;)

@MooN: Ich denke die Ironie im Post vom Gast war ganz gut zu erkennen :)

Black-Scorpion
2008-01-02, 18:13:23
Du hasts auch nicht gemerkt.
Eine Hotkeyfunktion wird von ziemlich jedem Virenscanner als Keylogger erkannt, das hat mit Spyware absolut GARNICHTS zu tun.
Extra angemeldet.

Das ist die Hotkey Funktion und hat rein gar nichts mit einem Keylogger zu tun.
Und wenn der Virenscanner das als Keylogger identifiziert, würde ich mehr eher um den Virenscanner Gedanken machen. Wie lange gibt es das CCC schon?
Seit Anfang an sind da Hotkeys drin.
Mir hat noch kein Virenscanner einen Keylogger im CCC gemeldet.