PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Premiere Pro 1.5 tot?


HeldImZelt
2008-01-02, 18:44:12
Hi,
ich habe kürzlich wieder Premiere Pro 1.5 installiert, um einige Videos zu schneiden. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Programm gehörig rumzickt, bzw. nicht mehr passabel zu gebrauchen ist. So erstelle ich ein leeres Projekt, speicher, schließe und lade es und sämtliche AudioMixer sowie 'clip volume' Werte sind falsch eingestellt (Balance=-100%, Volume=0%), wobei die Lautstärke erst wirklich verschwindet wenn man das Video in der Timeline anklickt.

http://img127.imageshack.us/img127/2201/premieresavelq5.th.png (http://img127.imageshack.us/img127/2201/premieresavelq5.png)

Die Werte kann man korrigieren wie man will. Wenn man das Projekt erneut reinlädt, ist alles wieder kaputt.

Ich habe ein recht aktuell gehaltenes OS, was die Software angeht (XPSP2, WMP11, IE7, .NET3 alle Hotfixes). Das könnte Premiere u.U. nicht gefallen (Shared Libraries, Windows Media Format 9, Quicktime). Ein weiterer Konfliktkandidat könnte Photoshop CS3 sein.

Weiß da jemand was genaueres? Läuft das noch bei euch?