PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : His 3850 ICEQ3 Turbo


Gast
2008-01-02, 18:46:36
Hallo,
wer hat erfahrungen mit der Karte bezüglich der Lautstärke? Ist die Karte wirklich als Silent zu bezeichen?

Jarabe
2008-01-02, 19:19:39
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe...habe die Karte seit einigen Tagen (die Turbo X Variante) und bin was Leistung, Verarbeitung und Lautstärke angeht, sehr zufrieden.

Als Vergleich hatte ich meine alte Asus X1950 Pro, die selber auch nicht wirklich störend aut war..und das selbst auch unter Last nicht. Klar kann man auch 20-30€ mehr ausgeben und eine HD3870 kaufen (z. B. die Gecube Turbo 3) aber ich selber bereue meine 202€ für die Karte nicht. Zudem wäre die Mehrleistung aufgrund meiner eher schwachen CPU kaum grösser ausgefallen. So habe ich nun eine sehr flotte HD3850 mit einer sehr durchdachten Kühllösung.

Greetings..