PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flat Out 2 FPS-Limit


winnifred
2008-01-02, 20:41:31
Hi leute, ich möchte euch nur schnell mal um euren Rat bitten. Und zwar habe ich mal wieder Flatout 2 ausgegraben, wollte es mit meiner neuen Graka mal wieder zocken. Nur stört mich das fps-limit ein bissel, da ich wissen will, wieviel meine karte bei diesem spiel maximal schafft.

Also gibt es eine Möglichkeit mehr als 100 fps zu bekommen? Google spuckt auch nichts aus:(

Danke

winnifred
2008-01-02, 21:51:47
keiner ne idee?

Raff
2008-01-02, 21:53:06
Dafür gibt's AFAIK keinen Fix. Hast du eine Geforce 8? Dann schnapp dir den nHancer und mach mal 32xS an. Schon sind deine Fps in der Hölle und die Optik im Himmel. ;)

MfG,
Raff

winnifred
2008-01-02, 21:54:11
jo ich habe ne 8800gts auf 686/2200^^.
Reicht die das dabei noch spielbare fps rauskommen?:D

Raff
2008-01-02, 21:55:58
Probier's aus, wird in 1680x1050 garantiert eng: www.nhancer.com

Beim AA "kombiniert" wählen, außerdem "Anwendungseinstellung erweitern". Dann im Spielstartmenü mindestens 2x AA anknipsen und freuen.

MfG,
Raff

P.S: Willkommen im 3DCF! :)

EL_Mariachi
2008-01-02, 21:57:11
nur wenn du in der Registry den "Enhance Super Turbo Mega Quality Reduction Flag" auf 2.7356 setzt ;)

was spricht denn gegen "Ausprobieren"? Selbst ist der Gam0r :D


Nachtrag: ach ja meine Manieren. Welcome 2 the Club!


.

winnifred
2008-01-02, 22:04:52
so habe das jetzt gemacht, wie übernehme ich das dann?

winnifred
2008-01-02, 22:58:58
nun ja wenn ich alles so hochmache, wie raff es gesagt hat, läuft es mit ca 40-60 fps^^. Aber ich sehe da keinen untzerscheid von daher wozu dann mit so niedrigen fps zocken?^^
Also gibt es ehrlich kein befehl mit dem ich auch das 100fps limit ausschalten kann?

sei laut
2008-01-02, 23:12:32
Kannst du mal einen Screenshots mit und ohne bei dir machen? Das du nichts siehst, ist faktisch unmöglich. Oder du wärst blinder wie ich.

winnifred
2008-01-02, 23:13:39
ja lol, die kanten sind ETWAS glatter, mehr net^^. Das ist es doch auch schon, was sich da ändern sollte, oder net?

winnifred
2008-01-03, 21:25:28
??? noch jemand ne idee.

dargo
2008-01-04, 00:01:22
??? noch jemand ne idee.
Nein, es gibt leider keine Möglichkeit. Das Thema hatten wir schon mal. :)

ShadowXX
2008-01-04, 00:27:07
ja lol, die kanten sind ETWAS glatter, mehr net^^. Das ist es doch auch schon, was sich da ändern sollte, oder net?
Mach mal selber Screenshots der gleichen Stelle und vergleiche Sie dann mal.....dann wirst du bemerken, das der Unterschied doch ein bisschen mehr als "die Kanten sind etwas glatter" ist.

Ansonsten: Freu dich das du nicht so empfindlich bist was AA/AF bzw. Beruhigung des gesamten Bildes durch SS-Anteil beim AA angeht wie bei einem Großteil der Leute hier im Forum....du kannst viel Geld sparen.

P.S.
willkommen im Club.....

winnifred
2008-01-04, 00:30:20
Jo, ich sehe da echt net großen unterschied...naja egal das spiel ist geil, das reicht..

Nun ja, ich glaube ich muss euch was gestehen: Ich bin eigentlich gar net neu hier:(. Ich war damals schonmal als l@mer hier angemeldet, dann aber mein account sperren lassen,. da ich hier ent zurecht kam. Nun bin ich aber schon lange im forumdeluxx angemeldet und habe dort schon 3489 beiträge und noch nie ein problem gehabt...drum wollte ich es hier auch noch mal probieren, da ich auch positive erinnerungen an dieses forum hatte..also hoffe ich, das es diesmal friedlicher abläuft:)

mfg
euer Vincent