PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kenwood True-X


Coolviper
2001-04-21, 15:44:04
Hi Leute,
Ich habe ein CD-ROM Laufwerk Kenwood True-X,sobald ich DMA einschalte läuft die Autorun funktion nicht,es zeigt mir ein fehler.Sobald ich DMA abschalte läuft alles.Woran kann das liegen?Ich hab ein KT7 Board und Win98SE
Grüsse

Wudu
2001-04-21, 16:09:34
wo steckt das Laufwekt dran (Pri oder Sec, Master oder Slave)

Holger
2001-04-21, 16:21:59
das kenwood drive hat tatsächlich so seine probleme mit dem dma modus.
einzigste bisherige bekannte lösung für dieses problem wäre im bios den PIO MODE 4 einzustellen. (nicht UDMA)

update:

glatt vergessen, ein passendes udma-kabel ist aber schon vorhanden oder? ansonsten bitte mit einem entsprechenden UDMA-kabel ausprobieren, ansonsten funzt es nämlich net mit dem kenwood.