PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstieg ins HD Zeitalter mit PS 3 oder PC-LW?


chatman
2008-01-03, 09:33:19
Hi!

Ich überlege momentan, mir entweder eine PS3 zuzulegen oder das LG GGW-H20L (http://geizhals.at/a291029.html)

Vorteil der PS3: als Gameing-Konsole und Mediacenter zu gebrauchen

Vorteil Laufwerk: als Brenner und als HD-Abspielgerät zu gebrauchen. (in diesem Fall würde das Videomaterial mittels DVI-Kabel zum LCD-Fernseher geschickt werden)

was meint ihr?

Martin

Super Grobi
2008-01-03, 09:36:14
Ob da nicht der Kopierschutz rumspinnt, wenn du da mit einem Kabel zum TV rummurkst?

Kauf die PS3.

SG

chatman
2008-01-03, 09:38:02
Es geht um den Blue-Ray-Brenner! Und da ich mit DVDs ohnehin schon lange ans limit bei den heutigen Plattengrößen stoße (selbst für meine Fotosammlung muss ich 3 DVDs aufwenden, von den MP3 gar nicht zu sprechen), goffe ich schon lange auf halbwegs bezahlbare Blue-Ray Brenner.

Super Grobi
2008-01-03, 09:39:40
Jo,
hab ich dann auch gemerkt. Aber guck dir mal die Blu-Ray Rohlinge an (Preis). Das ist doch uninteressant.

SG

p.s.
und wenn es dir um Datensicherung geht, kauft man sich am besten eine externe USB HDD

HolyMoses
2008-01-03, 09:40:05
natürlich die ps3. grund:
der preisverfall bei pc hardware ist enorm. für meinen ersten cd brenner damals hab ich auch noch 400 dm bezahlt, ebenso war das beim dvd brenner. was ich damit sagen will ist, irgenwann bekommst du dieses lw auch um 50-100€. was aber bei der ps3 sehr lange nicht der fall sein wird, ausserdem kannst du mit der ps3 viel mehr machen als mit dem lw.