PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die übelsten Versoftungen/Filmumsetzungen


Fritte
2008-01-03, 09:34:40
Hier mal der Gegenthread zu den besten Filmumsetzungen :D
Gerade PC-Spiele die aus Filmen entstanden sind, sind ja meist ziemlicher Müll, hier also die übelsten davon

Platz 1
Der Polarexpress

Das Spiel kommt als Spiel für Kinder daher, hat aber einen Schwierigkeitsgrad der selbst gestandenen Profizocker in die Tischkante beissen lässt, dazu monotone und absichtlich gestreckte, sich immer wiederholende Spielsequenzen die durch die dumme Kameraführung manchmal unschaffbar sind

Wer denkt er würde mit schönen Ausschnitten des Filmes belohnt der irrt, stattdessen gibts als Bonus für erfolgreiches Spielen die Möglichkeit bestimmte Abschnitte auf Wunsch nochmal zu spielen, z.b. die Röhrenbahn. Leider wird das keiner freiwillig tun denn gerade diese Abschnitte sind mit das ödeste und mieseste an diesem Spiel.

Von schlecht animierten Figuren und kantiger Grafik will ich jetzt gar nicht sprechen, auch nicht von der missratenen Steuerung

Fazit: ein absoluter Griff ins Klo, Finger weg!

Ernie
2008-01-03, 11:49:17
Tja. Auch wenn nur die Übelsten aufgezählt würden, reicht das schon, um den 3D-Center Server wegen Systemüberlastung abrauchen zu lassen.

deekey777
2008-01-03, 12:32:05
Ich klaue mal aus einem anderen Thread und gehe mal davon aus, dass die dort gemachten Aussagen auch hier gültig sind:
Enter the Matrix für den PC.

Das Spiel sowas von schlecht. Eckige Autoreifen... Das Spiel gammelt vor sich hin. Ich werde es wohl nicht mehr installieren.
ich mochte Enter the Matrix, aber mich nervte tierisch die Autofahr-Sequenz :(
Matrix... so geil der Film sein mag, leider kam nie ein Spiel raus, das dem halbwegs Gerecht wurde.
Immer noch "Enter the Matrix". Ich habe danach zwar noch einige Gurken gekauft, aber kein Spiel war so schlimm wie "Enter the Matrix" (zumindest in meinen Augen).:mad:


tobife
black & white - gehype um nix
enter the matrix - einfach nur crap
Der abolute Reinfall war "Enter the Matrix"! Nie wieder ein Spiel zu einem Kinofilm, ist meist crap... Das war auch eher ein Blind-Kauf.

War auch der letzte, da muss man mich im Vorfeld (Demos, Reviews etc.) schon überzeugen.
Beide Matrix Spiele:

Path of Neo & ETM

ETM muss man sicher nicht viel zu sagen.

PoN ist einfach zu verbuggt...
Matrix... komm grad nicht auf den Namen, aber der Teil wo die Räder eckig waren und das Spiel überhastet rauskam :( ach es gab viele

Enter the Matrix. nie gezockt :D
Enter the Matrix, total schlecht, genau wie der Film ;(
ETM... Was sonst.
- Enter the Mähtrix (zZzZz)
- Deus Ex 2 (enttäuschend, Vorgänger war deutlich geiler)
- Boiling Point (Trotz meines Systems ne Ruckelorgie³)
[x] Enter the Matrix -> zwar durchgespielt, aber nur wegen der Thematik, schrottspiel :rolleyes:
Der abolute Reinfall war "Enter the Matrix"! Nie wieder ein Spiel zu einem Kinofilm, ist meist crap... Das war auch eher ein Blind-Kauf.

War auch der letzte, da muss man mich im Vorfeld (Demos, Reviews etc.) schon überzeugen.
Beide Matrix Spiele:

Path of Neo & ETM

ETM muss man sicher nicht viel zu sagen.

PoN ist einfach zu verbuggt...

gr@fz@hL
2008-01-03, 13:03:27
Da ich mich bei Filmumsetzungen immer sehr zurück halte, ist meine schlimmste Lizenzgurke "Star Wars: Galactic Battlegrounds". Und außer , dass es ein uninspirierter AoE2-Klon war, kann man dem Spiel nicht viel vorwerfen. Ich hab also bisher Glück gehabt =).

Sindri
2008-01-03, 17:14:14
Ich werf mal Starwars Battlefront in die Runde. Ich fands einfach nur grausam und BF2-Clonig. Kann aber auch daran liegen das ich dem Starwars Universum nicht viel abgewinnen kann...

kleeBa
2008-01-03, 17:22:02
So ziemlich alle Ocean Lizenzen (die älteren Herrschaften können sich vielleicht noch erinnern). :uroll:

Madman123456
2008-01-03, 17:44:35
So ziemlich alle Ocean Lizenzen (die älteren Herrschaften können sich vielleicht noch erinnern). :uroll:

Nun fühl ich mich alt ;(

Oceanspiele warn aber auch ein paar ziemlich schlimme Teile. Nicht die schlimmsten, da gabs noch einige sehr viel heftigerer Dinger, aber Ocean war immer schon ein Garant für Spiele die man getrost auslassen konnte.

jc110
2008-01-03, 18:04:30
Nun fühl ich mich alt ;(

Oceanspiele warn aber auch ein paar ziemlich schlimme Teile. Nicht die schlimmsten, da gabs noch einige sehr viel heftigerer Dinger, aber Ocean war immer schon ein Garant für Spiele die man getrost auslassen konnte.


Zumindest die Filmlizenzteile... Die haben Ende der 80er aber auch fast jeden Film, der an sich schon eine Strafe war, verwurstet -> City Cobra :ugly: Andererseits waren die Games ohne Lizenz teilweise richtig klasse, etwa Wizball, das ist mir neben Stallones Visage von Ocean haften geblieben :tongue:

Sir Silence
2008-01-04, 00:38:52
der angry video game nerd hat ein paar alte umsetzungen für das nes getestet :D unter andrem friday 13th :D

zip1989
2008-01-04, 00:45:29
enter the matrix war wohl eins der spiele mit dem höchsten budget und raus kam der größte müll!