PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOHAA Spearhead Demo draussen


Salvee
2002-11-09, 03:03:29
Schlappe 142 Megs gross ;)
Momentane Mirrors
Filefront (http://www4.filefront.com/iron-bin/ff/root.p_bin_/;page__download_file;filepath__/3dgamers/games/medalofhonor/Missions/mohaa_spearhead_demo.exe;clear__cdkey,page,filepath;cache__1F)
Fileshack (http://www.fileshack.com/file.x?fid=1578)
Gamer's Hell (http://www.gamershell.com/news/BMoHoAlliedAssaultSpearh.shtml)
Worthplaying (http://www.worthplaying.com/article.php?sid=6944)

Edit: Ist ein reines Multiplayer-Demo mit 4 Game-Modes und 2 Maps.

3D Gamers (http://www.3dgamers.com/news/more/1036795499/)
GameSpot (http://gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2897150,00.html)

mapel110
2002-11-09, 03:32:41
ich idiot hatte die single player demo verlinkt. sorry leute.
also von mir doch keine links ;)

DeMarco
2002-11-09, 04:00:29
Thx für die links ;)

Und pics & first impressions gibts z.B. hier

http://www.evilavatar.com/redirected.asp?fromurl=http%3A//www.evilavatar.com/EA/Downloads/Demo/M41623/%23discussion


P.S: Wollte nur was posten, damit die Fulda-Connection komplett ist

:D

mapel110
2002-11-09, 05:32:33
also mir gefällt die demo nicht so. ist imo alles irgendwie richtung rtcw angepasst. die explosionen der granaten verkleinert, die rauchgranate is imo unnütz. die waffenanimationen zu (irgendwie) poppelig geraten, sehen irgendwie comic-mäßig aus. die sprachausgabe ist ein witz. die commands sind teils lächerlich, teils unnütz. die level sind nicht mehr so ideenreich gestaltet wie im original.

auf der einen demo map mit dem uboot is jedenfalls ballern pur angesagt. da ist nix mit taktitieren, keine überraschungsmöglichkeit. die zweite map ist da schon interessanter. aber imo verliert man dort den überblick. zu viele details, die vom geschähen ablenken.

also ich bin jedenfalls enttäuscht. mich hat nix positiv überrascht. aber mal sehen. vielleicht ist die vollversion mit wesentlich besseren maps bestückt.

/edit die naden im wasser und das wasser selbst hat mir im original besser gefallen. die wirkung der naden ist ein witz.

trollkopf
2002-11-09, 14:15:29
http://games.eof.net/files/misc/mohaa_spearhead_demo.exe

mapel110
2002-11-09, 23:19:47
wer mitspieler sucht, sollte mal im channel im irc vorbeischauen.

also irc.quakenet.org und #3dcenter

Dautzen
2002-11-09, 23:27:25
genau kommt macht fun!
auch wenn mappel meistens gewinnt:-)