PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden Werbefotos von einem BigMac inzwischen eigentlich gerendert anstatt fotografie


Falling_Down
2008-01-03, 17:39:38
rt?



Wenn ich in den Mc Donald gehe und mir immer diese farbenfrohen Werbebildchen von den ganzen Burgern anschaue, dann frage ich mich immer,
warum die dort immer so groß, frisch und saftig aussehen
und dann das Ergebnis, was man dann an der Theke bekommt nie so gut aussieht.

Liegt das eventuell daran, daß man bei den Werbebildern den Big Mag von heute nicht mehr einfach abfotografiert, sondern in einem Rendering Programm modelliert und dann rendert?
Oder warum sieht das auf den Bildern immer so frisch aus.

Gast
2008-01-03, 17:49:23
nein.

google mal nach lebensmittelfotografie (millionengeschäft!)

vanillieis mit motoröl als sauce
rohe gebratene brathähnchen
bier mit spüli als schaum

etc.. ist im großen und ganzen die erklärung für soche fotos

alkorithmus
2008-01-03, 17:54:26
Oder Gibs mit Lacküberzug :D