PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niedrige FPS mit HD3850 in CSS


vinz0s
2008-01-03, 21:29:20
Hi,

ich habe heute mal Testweise Vista 64-Bit installiert und musste leider feststellen, dass die Frames in CSS (Counter Strike: Source) extrem in den Keller gegangen sind.

Ich habe während dem normalen Spielen nurnoch ca 50FPS mit slowdowns hinunter zu ~40Fps, was um das Spiel auch nur etwas ersthafter zu betreiben einfach zu wenig ist.

Dann hab ich mal Rivatuner mitlaufenlassen und siehe da, die Karte taktet häufig auf Powerplay-Niveau runter.

http://img141.imageshack.us/img141/5830/cssomgfpsfrdkatzqg9.png

Hat vll jmd eine Lösung zu dem Problem, oder ähnliche erfahrungen unter Vista gemacht.

Unter Xp läuft CSS absolut flüssig, mit Vista ists ne Ruckelorgie^10


Vinz0s

Stormscud
2008-01-04, 08:32:21
Ich hab zwar kein Vista aber an der Grafikkarte wirds nicht liegen. Immerhin ist CSS extrem CPU limitiert.
Warum es aber mit Vista solche Probleme gibt kann ich dir nicht sagen :confused: