PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann (demnächst) neue Hardware kaufen...


Runzel
2008-01-03, 22:52:52
...ich weiß, besser und billiger wirds immer, das ist der Lauf der Zeit. :wink:
Aber ich möchte mir in den nächsten Wochen (so schnell wie möglich :tongue:) nen neuen PC kaufen. Geplant ist so der aktuelle Standard:

-8800GT(oder S)
-Intel Dual oder Quad
-Samsung 226BW oder 226CW
etc.

Nun stellt sich mir die Frage, wann ich zuschlagen soll. Zur Zeit sind die Grakas kaum verfügbar, v.a. nicht zu humanen Preisen. Ist denn absehbar, wann die 8800GT(S) in Stückzahlen verfügbar sein werden? Dann kann man auch sehen, bei welchem Preis sich diese einpendeln werden.
Wie gut lassen sich eigentlich die Quadcores übertakten? Vor allem wie? :tongue: Ich tendiere zu einem Quad, allerdings möchte ich den dann auch übertakten...
Ist von Samsung ein neuer Monitor angekündigt, was neue Preise bzw. Qualität bedeuten könnte?

Ach - wieviel bekomme ich zur Zeit noch für meinen aktuellen PC (siehe Signatur)? Ich überlege, ob ich ihn als 2. PC behalten soll. Wieviel kriege ich für die Graka einzeln? Wahrscheinlich ist ne Kiste Bier noch viel...:redface: