PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrackMania Nations


fäbe_onecity
2008-01-04, 01:45:45
Hallöle,

ich weis nicht ob das hier richitg ist, wo ich meine frage hinschreibe....:biggrin::wink:


Also folgende frage:

Kann ich wenn ich TM Sunrise habe, die Autos von dort auch bei TM Nations verwenden?? oder geht das nid so?

jede rückmeldung willkommen;D

GREEZ

Fäbe

aRKeycH
2008-01-04, 02:14:31
Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung, ob dass geht, weiss nur dass doch damals etwas war, wenn man ein sonstiger Besitzer eines Trackmania teils war.


Aber sonst, Trackmania united wäre dass gesamtpaket, wo der Focus ziemlich auf community liegt.


Ach btw, es wird bald(Ok so bald nu auch wieder nicht. ;) ) nen Nachfolger geben von nations, zwei Versionen eigentlich, retail und free.