PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Djing

timbell
2008-01-04, 02:15:34
Hallo Community !

Also ich bin Dj und habe bisher immer mit software gearbeitet und alles virtuell gemacht. jetzt habe ich mir " Turntabels mit nem Mischpult gekauft(
2x Reloop RP-2000 MK3 s & 1x access2 usb ).http://www.elevator.de/images/product_images/popup_images/220471_ELEVAT_PP.jpg Nunja ich bin halt Einsteiger was das betrifft und wollte halt mal nach fragen , was ihr dazu sagt . Also was sind eure Erfahrungen mit den Dingern und war mein kauf für einen Einsteiger wie mich gut oder eher schlecht.

Gruß Tim

Gertz
2008-01-04, 02:46:19
omg.. X-D
du konntest mitm pc schon nicht gescheit auflegen.. ;)
jetzt wirds nurnoch schlimmer..

Bunker
2008-01-04, 03:11:56
mmmh wenn dann solltest schon richtig einkaufen
und ich muss gertz zu stimmen du hast am pc nicht mal die auflege basic gelernt haben also hast du lockere 500eus zum fenster rausgehaun worden ... gratz noob

http://www.marchollaender.de/bunker/Bild_001.jpg

SKYNET
2008-01-04, 03:54:37
*argh*kotz*spei*

Also ich bin Dj und habe bisher immer mit software gearbeitet und alles virtuell gemacht.

du bist nichts... wenn ich schon lese "bin DJ" wird mir schlecht, so kannst du dich mal nennen wenn du im club aufgelegt hast und damit brötchen verdienst, vorher bist du NIX! GARNIX!!

und bevor du nicht die basics beherrscht, bist du nichtmal nen DJ-schüler....

/me is pissed off das sich jeder hans-franz meint DJ nennen zu dürfen! *kotz*

und das set da oben ist SCHROTT!!!!
und man fragt erst, und kauft dann!!!

JTHawK
2008-01-04, 12:22:46
Ihr sollt liep zu einander sein! :)

Mosjoe
2008-01-04, 13:15:21
Nun ja, so hart wie es SKYNET formuliert hat würde ich nicht mit dir ins Gericht gehen (da schwingt wohl auch `ne gehörige Portion Selbstbeweihräucherung mit), aber naja, am PC auflegen ... das hat nicht wirklich was mit DJing zu tun.