PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige grundlegenden Tipp für Bluetooth Handy <==> Notebook


Ash-Zayr
2008-01-04, 12:38:08
Hallo

Ich habe hier ein Notebook mit aktiviertem Bluetooth-Adapter, auf der anderen Seite mein Sony Ericsson K610i, ebenfalls mit aktiviertem Bluetooth.
Starte ich im Handy die Gerätesuche, wird der PC per Namen noch erkannt, es istl aber eine "identische Kennung im anderen Gerät erforderlich". Dann werde ich im Handy aufgefordert, wohl eine Art Kennwort einzutippen?

Wo sehe ich, welche BLuetooth-Kennung das Notebook hat? Warum ist das hier nötig....ich konnte bisher auch zwischen Handys per Blauzahn Sachen schicken, ohne diese Kennung und diese Art von Password.

Bei dem Versuch Notebook zu Handy verhält es sich umgekehrt ähnlich: der Assistent der PC-Suite von Sony-Erc. findet mein Handy einfach nicht als Gerät?

Irgendwie liegt ein grundlegender Fehler vor....was kann ich tun?

ASh-Zayr