PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - DVD Authoring Programm das TS Files verarbeiten kann.


Esther Mofet
2008-01-04, 12:44:42
Hiho...hab bis heut immer meine TS Streams mit Project x demuxed,und dann mit Tmpgenc eine DVD erstellt.
Gibts mittlerweile kein DVD Authoring Programm das TS files gleich verarbeiten kann?
Mfg Esther

HeldImZelt
2008-01-04, 15:02:50
Wird es auch nie geben. Es widerspricht dem Standard, da die A/V Daten falsch verkapselt sind.

Esther Mofet
2008-01-04, 17:05:19
Wird es auch nie geben. Es widerspricht dem Standard, da die A/V Daten falsch verkapselt sind.
Also bleibt nur der Konventionelle Weg erst die Ts files zu demuxen....
Ok dann dank dir...
Mfg Esther

HeldImZelt
2008-01-05, 00:13:50
Das dürfte aber weder Zeit sparen, noch an die Qualitäten eines Demuxers wie ProjectX rankommen.

Alle besseren Authoringprogramme verlangen reine Mpeg2 Daten (Elementar Streams).

Ich persönlich würde Nero auch nicht als Authoring Programm bezeichnen, eher als All-in-one Produkt aus der Konsumentenklasse. Wenn das aber in Ordnung ist, ist meine obige Aussage selbstverständlich falsch.

Esther Mofet
2008-01-05, 07:35:08
Nun, es gibt mit Nero 8 aber mindestens ein Programm, das das eben doch kann.

Ich hoffe, dass mir Esther das nun nicht wieder einmal als altkluge Belehrung vorwirft, die nicht weiterhilft.

Na ich hätt mich doch gewundert...:D:D
Wollt schon in den Eingangspost ,bitte kein "Nero kann das" einfügen...:)

Also ich hab kein Nero 8,noch nedd mal Nero 7...ich arbeite noch mit Nero 6,die letzte Version von Nero 6,das kann alles was ich brauch,und ich brauch auch nicht mehr.

Und ich denke zum Rest hat Held im Zelt eigentlich alles gesagt....

Sorry das ich dich neulich etwas Unwirsch angefahren hatte.
Mfg Esther