PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accelero S1 auf 3850. Was mit dem Spannungswandlern machen?


Gohan
2008-01-04, 17:19:19
Hallo,

habe überlegt auf meine Radeon 3850 einen Accelero S1 zu schrauben, frage mich jedoch, wie ich mit dem Spannungswandlern verfahren soll? Diese werden ja durch einen passiven Kühlkörper, der mit dem Hauptkühlkörper verbunden ist, mitgekühlt. Ich gehe mal stark davon aus, das diese nicht zu vernachlässigen sind, oder? ;)

MorLipf
2008-01-04, 19:06:14
Ein leichter Luftstrom sollte die Lebensdauer der Spannungswandler deutlich erhöhen. Wenn genug Platz im Gehäuse ist, befestige einen leisen 120mm-Lüfter per Kabelbinder am Accelero. Dann bleiben auch die Wandler mehr als ausreichend kühl.

oposum
2008-01-11, 11:27:27
ich werde bei meiner 3850 (per wakü) die spwas zusätz. mit den bga-kühlkörpern versehen...sollte aussreichen bis 125°C :D