PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Reicht 1x Mining für Blacksmithing UND Jewelcrafter?


aths
2008-01-04, 19:57:18
Als Skinner hat man ja genug Leder, um fast zwei Leatherworker zu versorgen. Auf einem neuen Server habe ich nun eine kleine Tauren-Gemeinschaft angelegt:

Druid: Skinner + Leatherworker
Shaman: Herbalist + Alchemist
Warrior: Miner + Blacksmith
Hunter: ???

Der Hunter soll Tailor sein (ungewöhnlich, ich weiß) womit ja noch ein weiterer Beruf möglich ist. Erst wollte ich als Beruf Enchantment nehmen, da man auch hierfür keinen speziellen Sammel-Beruf braucht. Eine zweite Möglichkeit wäre natürlich der Skinner, der sich zumindest vorrübergehend als Geldverdiener anbietet. Da ich keine Erfahrung mit Blacksmithing habe ist aber die Frage ob beim Bergbau genug Erz abfällt, um halt noch Ringe zu schmieden.

Tesseract
2008-01-04, 20:02:40
sollte kein problem sein, die mats überschneiden sich ja kaum.

jewelcrafting braucht vor allem gems und die seltenen erze wie silber und gold. genau das, was bei blacksmithing kaum eine oder zumindest eine untergeordnete rolle spielt.

Hucke
2008-01-05, 03:56:05
sollte kein problem sein, die mats überschneiden sich ja kaum.

jewelcrafting braucht vor allem gems und die seltenen erze wie silber und gold. genau das, was bei blacksmithing kaum eine oder zumindest eine untergeordnete rolle spielt.

Naja, für die Edelsteine verballert man ja auch das übliche Erz. Kann schon nervig sein. Allerdings wenns Leder beim Kürschnern reicht, bei mir reichts nie. Erz gibts mehr. :D

aths
2008-01-06, 00:57:13
Als Skinner schwimme ich im Leder. Beim Erz ist es immer ein Generve, zu den Minen zu latschen. Am schlimsten ist es jedoch, Blumen zu suchen.