PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - der poolspeicher wurde von einem treiber beschädigt ??


r00t
2008-01-04, 21:57:16
hi,

bekomm seit 2-3 tagen diesen bluescreen !

der Fehler trifft manchmal erst nach Stunden auf!

weis einer was das zu bedeuten hat?

ich hab heute spontan mal windows neu aufgespielt -> hatte den fehler wieder!

ich werde auf jedenfall noch memtest durchlaufen lassen und Orthos !

ich tippe aber allerdings auf meine alte 160gig IDE festplatte auf der mein windows liegt. kann das sein?

edit: cpu ist übertaktet und lief seit anfang an stabil! als kühlung verwende ich eine wakü!

r00t
2008-01-05, 12:25:47
so hab den fehler: die Rams sind wohl kaputt..Memtest zeigt mir fehler an..auch auf default takt!

werd sie zurückschicken , hab mir im gleichen zuge , ein weiteres kit bestellt ;)

danach werd ich wohl die 4gig nehmen^^