PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - SLI 2x8800gt/Vista/Treiber


Bedazzled
2008-01-05, 02:17:38
Hallo Leute!
Hätte eine Frage zu Crysis-SLI!
Hab 2x8800 gt, vista32 und würd jetz gerne sli ausnutzen. Welcher Treiber ist zurzeit optimal und wie bekomm ich crysis dazu dass beide richtig unterstützt werden?
Was muss ich im SLI-Leistungsmodus einstellen (Alternatives / Split-frame rendering...). Kenn mich da leider nicht aus.
Funktioniert sli jetzt mit crysis und bringts was oder war die investition umsonst?
;(

Grestorn
2008-01-05, 12:45:33
Hallo Leute!
Hätte eine Frage zu Crysis-SLI!
Hab 2x8800 gt, vista32 und würd jetz gerne sli ausnutzen. Welcher Treiber ist zurzeit optimal und wie bekomm ich crysis dazu dass beide richtig unterstützt werden?
Was muss ich im SLI-Leistungsmodus einstellen (Alternatives / Split-frame rendering...). Kenn mich da leider nicht aus.
Funktioniert sli jetzt mit crysis und bringts was oder war die investition umsonst?
;(

Nimm den aktuellen offiziellen Treiber (169.25). Damit geht SLI problemlos, Du musst es nur einmal generell im Control Panel aktivieren (auf der SLI Seite)

Sonst musst Du nichts einstellen, also auch nichts im "SLI-Leistungsmodus".

Um zu testen, ob SLI läuft, kannst Du im Control Panel oben im Menü unter "3D Einstellungen" die SLI Anzeige aktivieren. Du bekommst dann im Spiel links einen grünen sich bewegenden Balken, wenn SLI funktioniert.

master_blaster
2008-01-05, 15:42:43
Einstellen musst du nichts. Mehr Leistung bringt der Alternate Frame-Modus und der ist auch standardmäßig aktiv. Mit dem kommenden Patch sollen außerdem SLI-Systeme beschleunigt werden.