PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Dreamcast Emulator?


Kira
2008-01-05, 02:55:39
Siehe Titel.

Welches läuft gut? Irgendwelche Erfahrungen?

Mansen
2008-01-05, 07:54:43
makaron >

http://dknute.livejournal.com/

dann gibts noch nulldc, beide ziemlich aktuell! selber habe ich die noch
net probiert ... hab kein pad :frown:

Didi Bouzul
2008-01-07, 01:05:59
NullDC ist absolut genial, viele Spiele funktionieren absolut perfekt.:)

Scose
2008-01-07, 11:29:17
NullDC ist absolut genial, viele Spiele funktionieren absolut perfekt.:)

öhm blöde Frage, wie mounte oder lese ich meine Dreamcast-Discs am PC? Haben doch ein eigentständiges Format oder dergleichen? :rolleyes:

Peppo
2008-01-07, 13:14:21
Eigentlich gar nicht... Die GD-ROMs können nicht vom PC gelesen werden.
Es gibt ein paar umständliche Methoden die GD-ROMs zu sichern, sind aber nicht so praktikabel... :(

Am problemlosesten ist es natürlich, die Sicherungskopien aus den bekannten Tauschbörsen zu beziehen...
Wenn die Originale hast, dann sehe ich auch kein moralisches Problem... ;)

@Kaaniboy
Ich finde, daß Chankast (http://www.chanka.org) immernoch am Besten läuft...

Gast
2008-01-07, 16:41:03
Gibt es einen Linux Port von NullDC oder eines anderen Emulators?