PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geil: Suse Linux Schon da!


Liszca
2002-11-09, 12:13:43
habe gestern suse linux 8.1 campus edition um 19 Uhr bestellt, bezahlung per einzug. Heute morgen klingelt es um 11 Uhr, und der brieftraeger hat mein linux dabei STAUN was meint ihr, zufall?

Achso im bestellstatus stand auch noch dass es heute noch das haus verlaesst.

Unreal Soldier
2002-11-09, 14:38:10
na das ist aber cool.

lane
2002-11-09, 15:15:54
denkst du das interessiert uns?

chicki
2002-11-11, 16:10:10
normale leute ziehen sich linux ausm netz ;)

Ganon
2002-11-11, 17:04:57
Originally posted by chicki
normale leute ziehen sich linux ausm netz ;)

Macht sich mit ISDN oder Modem bestimmt gut!;) Mal eben 5 GB aus dem Netz ziehen!

Liszca
2002-11-11, 19:32:06
also der preis (49 euro fuer professional) ist mit diesen beiden handbuechern mehr als gerechtfertigt!

i_Land
2002-11-12, 05:10:51
Und wie läuft es. Keine Probleme mit der Konfiguration ???
Lohnt sich ein Upgrade von 7.2 auf 8.1
Hab mal ne zeitlang 7.2 genutzt, mit der Ausnahme das ich das Modem nich zum funktionieren gebracht habe.

ActionNews
2002-11-12, 09:25:04
Welches Modem hast du denn? Mein ELSA 56K USB FUN wollte auch nicht, weil es keine Treiber gibt :(! Aber komischerweise habe ich Treiber für mein Acer PCI WINModem gefunden ??? ! Wenn du auch so ein PCI-Modem hast, dann könntest du mal auf www.linmodems.org schauen :)! Und die installation war bei mir ein Kinderspiel! RPM heruntergeladen installiert und fertig! Ist sofort auf anhieb gelaufen!

Also ich kaufe mir auch immer meine Distribution, denn dann habe ich noch dicke Handbücher und eine DVD auf der alles drauf ist! Außerdem unterstütze ich gerne die Linuxdistributoren und so teuer sind die zum Glück nicht...wenn ich da an Windows denke :eyes:!

CU ActionNews

chicki
2002-11-12, 10:39:29
Originally posted by Ganon


Macht sich mit ISDN oder Modem bestimmt gut!;) Mal eben 5 GB aus dem Netz ziehen!
geht man halt in die nächste uni oder fh bzw fragt nen freund mit dsl. Es gibt auch nett bibliotheken die einen das machen lassen.

Liszca
2002-11-12, 14:45:59
Originally posted by chicki

geht man halt in die nächste uni oder fh bzw fragt nen freund mit dsl. Es gibt auch nett bibliotheken die einen das machen lassen.

verstehste, mir gehts garnicht um die paar cent (im vergleich zu windows XP) sondern darum das ich mit den handbuechern wirklich kapiere wie es geht, und nicht einfach irgendwas abtippe!Z

chicki
2002-11-13, 14:32:21
hehe ok, ich preferiere learning-by-doing und hilfe von freunden - aber jedem das seine :)

Matrix316
2002-11-13, 14:39:47
Für Absolute Anfänger würde ich auch die Suse Version MIT den Handbüchern empfehlen. Wobei die auch bei ebay angeboten werden. Denn wenn das Modem nicht geht, ist Online Hilfe eher schwer zu bekommen. ;)