PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Verbindung mit dem PC


Sergej
2008-01-05, 11:31:24
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Um mit meinem alten Rechner Musik usw. auf der Xbox zu streamen, habe ich die Software Windows Media Connect genutzt.

Auf meinem neuen Notebook ist Windows Vista Business installiert. Die Möglichkeiten, die ich nun gefunden habe, benötigen aber das Media Center, welches bei der Business-Version nicht enthalten ist. Und die Windows Media Connect Software lässt sich unter Vista nicht installieren, auch nicht in XPSP2-Kompatibilitätsmodus.

Was nun?

aoe_forever
2008-01-05, 11:46:12
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Um mit meinem alten Rechner Musik usw. auf der Xbox zu streamen, habe ich die Software Windows Media Connect genutzt.

Auf meinem neuen Notebook ist Windows Vista Business installiert. Die Möglichkeiten, die ich nun gefunden habe, benötigen aber das Media Center, welches bei der Business-Version nicht enthalten ist. Und die Windows Media Connect Software lässt sich unter Vista nicht installieren, auch nicht in XPSP2-Kompatibilitätsmodus.

Was nun?

Der Windows Media Player 11 sollte es schon tun. Oder jede andere uPNP/DLNA Software; z.B. tversity...

DK2000
2008-01-05, 18:44:38
du hast windows business N richtig? seit neuestem gibt es da den mediaplayer für aber er heißt net so - mach mal windowsupdate und dann gibt es da einen media-oder multimedia patch oder sowas - DAS ist der WMP11 für Business N!!! Sag ich aus eigener Erfahrung...