PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - S3 (suspend-to-ram) und aktive Netzwerkverbindung / Internet


rafterman
2008-01-05, 12:42:46
Ich habe meinen Rechner soweit hinbekommen, dass ich den S3-Modus manuell (über Start > Computer Ausschalten > Standby) auslösen kann. Der Rechner wacht auch wieder auf, also alles ganz toll.

Problem: Wenn ich den Standby über die Energieoptionen zeitgesteuert auslösen will, dann geht es nicht, wenn ich gleichzeitig im Internet bin.

Ich bin über den Netzwerk-Chip des Mainboards (also LAN) über ein DSL Bridge Modem (Telekom Speedport 200) im Internet.

Hat einer ne Lösung? SuFu hat nichts gebracht.

Gast
2008-01-05, 12:47:38
"Gerät kann Computer aus Standby aufwecken" ausschalten?

vielleicht hilft es.

rafterman
2008-01-05, 13:29:38
"Gerät kann Computer aus Standby aufwecken" war nicht an.
"Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" ist an.