PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Tray Tools und Windows Live machen Probleme


LordDeath
2008-01-05, 16:26:03
Hallo,

im Forum von guru3d.com steht, dass die Ati Tray Tools Windows Live Spiele zum abstürzen bringen. Bei God of War kann ich das bestätigen und Kane and Lynch hätte ich auch gern einmal gespielt.

Für mich heißt es also, Ersatz für ATT zu finden.

Der Rivatuner kommt da besonders in Frage, weil ich mit diesem auch weiter übertakten kann (das CCC erlaubt ja nur 50Mhz mehr).

Allerdings bin ich mir wegen einigen Sachen noch unsicher. Ich habe beim ATT Hotkeys für Übertaktungsprofile einrichten können, geht das auch mit dem Rivatuner? Und im Systray habe ich Momentan meine aktuelle GPU Temperatur drin. Kann Rivatuner das auch dort anzeigen?

sei laut
2008-01-05, 16:41:53
Und im Systray habe ich Momentan meine aktuelle GPU Temperatur drin. Kann Rivatuner das auch dort anzeigen?
Ja. geht. Beim obersten Customize (da steht deine Grafikkarte) Hardware Monitoring auswählen und dann einstellen, dass die Core Temp überwacht werden soll. Dann klickst du auf dieses Diagramm mit einem rechtsklick darauf und wählst Setup. Dort kannst du dann auswählen, dass er die Temperatur im Tray auch anzeigen soll.
Wenn du aus dem Setup wieder raus bist, drück nochmal auf den roten Kreis unter den Diagrammen, damit er im Hintergrund überwacht.