PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : i-tunes verwaltet musik


GoTo!
2008-01-05, 16:41:40
hey leute,

ich bin i-tunes-neuling und würde mich sehr freuen, wenn ich einfach erklärt bekommen würde, wie ich meine software dazu bringen kann, mehrere ordner musik zu "scannen" und eine bibliothek meiner titel anlegen lassen kann, sodass i-tunes in der lage ist, durch die vorhandene suche die titel zu finden und ich nicht über windows' ordner navigieren muss,

danke, goto!

-Phoenix-
2008-01-05, 19:18:23
Zieh einfach den Ordner wo die Musik drin ist auf iTunes.

Mfg

Gast
2008-01-05, 19:32:22
In den Einstellungen kannst du dazu noch angeben, ob iTunes hinzugefügte Dateien auch nochmal in den Musikordner kopieren soll oder sie da auf der Festplatte belassen soll wo sie vorher liegen (ich empfehle ersteres).

Gast
2008-01-06, 21:44:40
iTunes stösst an seine Grenzen, wenn es um Netzwerkfähigkeit und vor allem Multiuserfähigkeit geht. Darauf ist iTunes bisweilen nicht ausgelegt. Eben so wenig iPhoto.

Ich hoffe, dass genau diese Punkt in z.B. iTunes 8 verbessert werden (neben der Unterstürzung von Flac). Und Daap ist kein vollwertiger Ersatz zu einem echtem Zugriff.

Steel
2008-02-05, 14:00:34
iTunes stösst an seine Grenzen, wenn es um Netzwerkfähigkeit und vor allem Multiuserfähigkeit geht. Darauf ist iTunes bisweilen nicht ausgelegt. Eben so wenig iPhoto.

Ich hoffe, dass genau diese Punkt in z.B. iTunes 8 verbessert werden (neben der Unterstürzung von Flac). Und Daap ist kein vollwertiger Ersatz zu einem echtem Zugriff.
Es gibt mittlerweile diverse Addons, die die Mängel teilweise ausgleichen. Theoretisch ist mit der API von iTunes eine ganze Menge möglich.
Was mich derzeit sehr stört ist, dass das Backup ausschliesslich auf Brennmedien erfolgen kann.

Gast
2008-02-05, 14:07:21
Es gibt mittlerweile diverse Addons, die die Mängel teilweise ausgleichen. Theoretisch ist mit der API von iTunes eine ganze Menge möglich.
Was mich derzeit sehr stört ist, dass das Backup ausschliesslich auf Brennmedien erfolgen kann.
Dann bitte mal konkret werden!

Steel
2008-02-05, 15:47:03
Trollende Gäste dürfen selber suchen.