PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : real media streams konvertieren


Seb2
2008-01-05, 17:08:14
hola!
ich habe ein kleines Problem mit einigen *.rm Dateien. Ich habe die Streams runtergeladen und möchte diese nun in Mpeg oder Avi- Dateien umwandeln, damit ich mir die aufm Dvd-Player ansehen kann. Ich habe auch schon einige erfolgreich konvertiert mit "Allok RM RMVB to AVI MPEG DVD Converter" Doch jetzt bekomme ich bei einigen anderen immer eine Status=fail Meldung, bei ca. 36% Das dumme ist, dass ich keinen Aufschluss darüber bekomme, warum hier abgebrochen wird.
In dem rm stream ist selbst nix auffälliges, was darauf schließen könnte, dass er defekt ist.
Ich habe eben nochmal probiert mit "MediaCoder" die Dateien umzuwandeln, doch auch hier wird mir ein Fehler angezeigt.

Habt Ihr noch eine Idee wie ich die Dateien geändert bekomme? Vielleicht noch ein Special-Programm oder eine Erklärung warum die Progs abbrechen...?

Danke