PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Forentreffen


Oberon
2008-01-05, 19:24:01
Wird doch langsam mal wieder Zeit, oder? ;)

Sollen sich hier doch erst mal alle melden, die Lust hätten.
Termin etc. kann ja dann später noch per Umfrage hinzugefügt werden.

darph
2008-01-05, 22:49:27
Lust! Aber ganz doll unverbindlich, wegen möglicherweise mangelnder Möglichkeit. :(

Oberon
2008-01-06, 15:23:12
Sicher, erst mal unverbindlich. Verbindlich wirds dann später :biggrin:

mofhou
2008-01-06, 15:24:16
Bei mir kommts auf den Tag an, ob ich kann oder nicht (anstehende prüfungen und Fasching in der Heimat :D)

Ajax
2008-01-07, 09:20:14
Ich kann ab Ende Februar/Anfang März. :D

Mylene
2008-01-08, 13:44:33
Wird doch langsam mal wieder Zeit, oder? ;)
Ja. Ich würd mich dann evtl. auch mal wieder dazu herab lassen... :devil:
Ich kann ab Ende Februar/Anfang März. :D
Da bin ich bei den Fischköpfen. Ich kann nur vorher oder nachher.

Ajax
2008-01-08, 13:47:22
Ja. Ich würd mich dann evtl. auch mal wieder dazu herab lassen... :devil:

Da bin ich bei den Fischköpfen. Ich kann nur vorher oder nachher.
Was machste denn da? Gehste auf die Reeperbahn? X-D

Dann würde es bei mir nur am WE gehen. ;(

Detritus
2008-01-08, 13:51:10
Bin dabei, ziemlich verbindlich! Schlagt was vor.

Mylene
2008-01-08, 13:52:53
Was machste denn da? Gehste auf die Reeperbahn? X-D
Nee, wollt mal in der Elbe schwimmen... :rolleyes: Auslandseinsatz mal wieder, wasn sonst?? :tongue:

Dann würde es bei mir nur am WE gehen. ;(
Und was ist daran ein Problem?

Bin dabei, ziemlich verbindlich! Schlagt was vor.
Samstag, 12.01.2008, gleiche Zeit, gleicher Ort.... :devil:

Ajax
2008-01-08, 13:54:09
Nee, wollt mal in der Elbe schwimmen... :rolleyes: Auslandseinsatz mal wieder, wasn sonst?? :tongue:


Und was ist daran ein Problem?

Da musste doch nicht ganz hoch, bis zu den Fischköppen. X-D Nimm mich mit, wir gehen Crushi besuchen. :up:

Detritus
2008-01-08, 13:56:02
Nee, wollt mal in der Elbe schwimmen... :rolleyes: Auslandseinsatz mal wieder, wasn sonst?? :tongue:Auch will Auslandseinsatz

Und was ist daran ein Problem?Seine Holde?

Samstag, 12.01.2008, gleiche Zeit, gleicher Ort.... :devil:Wie wär's mit anderem Ort, zwengs Vermeidung von Lätschenbräu? Oder muss ich gleich mit Cocktails einsteigen? :eek:

evolutionconcept
2008-01-08, 13:57:38
Wird doch langsam mal wieder Zeit, oder? ;)

Sollen sich hier doch erst mal alle melden, die Lust hätten.
Termin etc. kann ja dann später noch per Umfrage hinzugefügt werden.

Lust hab ich immer. :usweet:

Mylene
2008-01-08, 13:59:17
Da musste doch nicht ganz hoch, bis zu den Fischköppen. X-D Nimm mich mit, wir gehen Crushi besuchen. :up:
Ähm... a) was sagt Crushi dazu? Ich kenn ihn kaum. b) ich bin dort über einen Monat, willst wieder heimlaufen?? c) was krieg ich dafür, wenn ich mich mit dir abgebe? X-D

Auch will Auslandseinsatz
Kommst halt auch ne Runde mit, ob ich mich jetzt mit Ajax oder mit Ajax und mit dir rumschlage, ist grade wurscht, schlimmer kann's nimmer werden X-D
Seine Holde?
Bringt er sie halt mit??
Wie wär's mit anderem Ort, zwengs Vermeidung von Lätschenbräu? Oder muss ich gleich mit Cocktails einsteigen? :eek:
Mach nen besseren Vorschlag :wink:
Lust hab ich immer. :usweet:
Fehlt nur noch das mitm Geld und der Zeit...

Ajax
2008-01-08, 14:01:39
Ähm... a) was sagt Crushi dazu? Ich kenn ihn kaum. b) ich bin dort über einen Monat, willst wieder heimlaufen?? c) was krieg ich dafür, wenn ich mich mit dir abgebe? X-D

Laufen? Nö. Du fährst mich!. X-D

Was Du dafür bekommst? Natürlich meine geistreichen Ergüsse gratis und unverfälscht. ;)

Lust hab ich immer. :usweet:

X-D Du Sau! X-D

Mylene
2008-01-08, 14:05:09
Laufen? Nö. Du fährst mich!. X-D
Mit was soll ich dich fahren? Aufm Gepäckträger vom Rad könnte es nach ein paar Tagen vermutlich etwas ungemütlich werden... :|

Was Du dafür bekommst? Natürlich meine geistreichen Ergüsse gratis und unverfälscht. ;)
Die bekommt man doch so schon immer... :rolleyes: -fg-

Detritus
2008-01-08, 14:06:47
Kommst halt auch ne Runde mit, ob ich mich jetzt mit Ajax oder mit Ajax und mit dir rumschlage, ist grade wurscht, schlimmer kann's nimmer werden X-DIch bin im Juni sowieso dort. Musst mit Ajax alleine Vorlieb nehmen, das packste schon... :tongue:

Mach nen besseren Vorschlag :wink:Tjo, da fragste den richtigen. Weil ich ja ein Kenner der Münchner Szene bin...

Ajax
2008-01-08, 14:13:21
Mit was soll ich dich fahren? Aufm Gepäckträger vom Rad könnte es nach ein paar Tagen vermutlich etwas ungemütlich werden... :|


Die bekommt man doch so schon immer... :rolleyes: -fg-

Uh... Das wird zapfig... X-D

:P ;D

Mylene
2008-01-08, 14:29:59
Ich bin im Juni sowieso dort. Musst mit Ajax alleine Vorlieb nehmen, das packste schon... :tongue:

Tjo, da fragste den richtigen. Weil ich ja ein Kenner der Münchner Szene bin...
Wie wärs mit www.gastroguide-muenchen.de ? Man kann ja auch einfach mal was Neues probieren. Und falls wir mal wieder was an einem Donnerstag reissen... da gibt's wohl nen Mexikaner mit All you can eat + Happy Hour und so... Wär das nicht was für unseren Oberon? X-D

Oberon
2008-01-08, 17:43:58
Jo das klingt immer gut.

Ich seh schon, das gibt wieder ein Terminwirrwarr:eek:

Einigt ihr euch doch erstmal:tongue:

Mylene
2008-01-08, 18:15:16
Mei Oberon... das ist doch immer das gleiche hier. Hau ein paar Termine dazu, vorzugsweise dann eben WE, damit unser Dackel von der Försterin ausm Hinterwald bei Hof auch mit kann, und dann wird abgestimmt, basta.

Immer diese sinnlosen Diskussionen; jetz hausd hia hald a moi fei auffn Disch, kruzifix! X-D

mofhou
2008-01-08, 18:31:51
Ich kann nur vorher oder nachher.
Bei mir dasselbe.
Am 12. könnte ich auch nicht, da is Landesnarrentreffen bei uns in BaWü.
mfg
mofhou

Thanatos
2008-01-08, 18:36:55
Macht das doch gemeinsam über die Google Kalender Funktion. Jeder trägt ein in welchem Zeitraum er könnte und dann schaut man, an welchem Tag sich die größte Schnittmenge ergibt.

Detritus
2008-01-08, 19:34:25
Wie wärs mit www.gastroguide-muenchen.de ? Man kann ja auch einfach mal was Neues probieren. Und falls wir mal wieder was an einem Donnerstag reissen... da gibt's wohl nen Mexikaner mit All you can eat + Happy Hour und so... Wär das nicht was für unseren Oberon? X-D
Das ist doch schonmal eine gute Idee. Aber wichtiger ist wohl der Termin. Der Threadstarter darf dann bei jedem neuen Treffen den Ort bestimmen, so als Belohnung. Und keiner darf rumzicken, auch wenn's in eine Lesbenkneipe geht... ;D

Bei mir dasselbe.
Am 12. könnte ich auch nicht, da is Landesnarrentreffen bei uns in BaWü.
mfg
mofhouHm, wie steht es denn mit Freitag, dem 11.? Bist du da in M? Ajax könnte da womöglich auch schon (und der geheiligte Samstagabend gehört der Holden!) :wink:

Macht das doch gemeinsam über die Google Kalender Funktion. Jeder trägt ein in welchem Zeitraum er könnte und dann schaut man, an welchem Tag sich die größte Schnittmenge ergibt.Danke, nette Idee. Aber das ist doch nix für uns; wir sind doch kommunikationsfähig....:smile:

Thanatos
2008-01-08, 19:46:28
Danke, nette Idee. Aber das ist doch nix für uns; wir sind doch kommunikationsfähig....:smile:

Das hat ja nichts mit Kommunikationsfähigkeiten zu tun, sondern erleichtert einfach die Sache ungemein, als wie wenn jetzt jeder irgend ein Zeitfenster angibt und irgend jemand es dann doch wieder abgleichen muss um den besten Termin zu finden.

Detritus
2008-01-08, 20:43:11
Das hat ja nichts mit Kommunikationsfähigkeiten zu tun, sondern erleichtert einfach die Sache ungemein, als wie wenn jetzt jeder irgend ein Zeitfenster angibt und irgend jemand es dann doch wieder abgleichen muss um den besten Termin zu finden.Okayokayokay, hast mich ja schon quasi überzeugt, und wie geht das da? :wink:

edit: habs mir grad angesehen...

Oberon
2008-01-08, 22:44:55
Das ist doch schonmal eine gute Idee. Aber wichtiger ist wohl der Termin. Der Threadstarter darf dann bei jedem neuen Treffen den Ort bestimmen, so als Belohnung. Und keiner darf rumzicken, auch wenn's in eine Lesbenkneipe geht... ;D


Lesbenkneipe? Also ne, dann doch lieber wieder ins Ysenegger X-D

Aber erstmal muss der Termin gefunden werden, wie du schon sagtest. Um mal meinen Senf dazu zu geben: Diesen Samstag (12.) wäre bei mir schlecht. Ansonsten wären eigentlich Donnerstage oder Freitage am besten bei mir.

darph
2008-01-08, 23:00:13
wir sind doch kommunikationsfähig....:smile:
Wos?

Detritus
2008-01-09, 14:42:52
Wos?Die eilige Kommunikaion, als guter Katholik solltest du das kennen.

Ein Samstag wäre perfekt bei mir, da bin ich zeitlos. Freitag geht halt die nächsten 2 nicht bis Ultimo; von wegen Arbeit am Samstag. Der 12. wäre bei mir die 110% Lösung...

Wie steht's jetzt mit Freitag?

Thanatos
2008-01-09, 17:11:22
Ein Samstag wäre perfekt bei mir, da bin ich zeitlos.

Oh, ein Klassiker! :O


Entschuldige, ich konnte leider nicht widerstehen. ;D

Wenn euer Termin zivil, ich zu viel Geld und Zeit habe könnte ich mir ja auch einmal überlegen nach München zu fahren, obwohl ich mich ja eigentlich eher mal wieder mit Abdul treffen wollte.

Morale
2008-01-09, 17:14:57
Wartet noch bis März dann wohn ich auch in (der Nähe von) München :D

mofhou
2008-01-09, 18:31:08
Am Fr. kann ich wegen des Narrentreffens auch nicht (das findet ja morgends am nächsten Tag statt) ;(.

Detritus
2008-01-09, 19:23:14
Oh, ein Klassiker! :O


Entschuldige, ich konnte leider nicht widerstehen. ;D
Jaja, schon recht, ich weiss ja von wem's kommt.

Wenn euer Termin zivil, ich zu viel Geld und Zeit habe könnte ich mir ja auch einmal überlegen nach München zu fahren, obwohl ich mich ja eigentlich eher mal wieder mit Abdul treffen wollte.
Nimm ihn mit! Ganz einfach!

Wartet noch bis März dann wohn ich auch in (der Nähe von) München :D
Dann machen wir halt ein neues. Verpasst du es eben einmal... Spar die Kohle für die Einführungsrunden, der erste Abend geht immer auf die Neuankömmlinge. Oder ich kann mich durchringen meine Bude für ein grösseres Treffen zu präparieren...Dazu brauch ich aber noch Motivation.

Am Fr. kann ich wegen des Narrentreffens auch nicht (das findet ja morgends am nächsten Tag statt) ;(.AHA! Das heisst, du bist um 16:00 wieder nüchtern und kannst am Abend in München sein, oder? :biggrin:

Ajax
2008-01-09, 21:13:48
Also habe meine Termine. Alles um das FaschingsWE ist bei mir ein "NO WAY". Die haben mir meine Testate gaynau auf Fasching gelegt. :ucrazy:

mofhou
2008-01-09, 21:26:00
Also habe meine Termine. Alles um das FaschingsWE ist bei mir ein "NO WAY". Die haben mir meine Testate gaynau auf Fasching gelegt. :ucrazy:
Ich hatte Glück, bei mir ist alles nach Fasching.

Detritus
2008-01-10, 08:54:25
Also habe meine Termine. Alles um das FaschingsWE ist bei mir ein "NO WAY". Die haben mir meine Testate gaynau auf Fasching gelegt. :ucrazy:
Ich hatte Glück, bei mir ist alles nach Fasching.Aha, okay, also ihr beide könnt vom 31.1 bis 5.2 nicht. Wie sieht es denn mit nächster Woche aus? Also Freitag den 18. oder Samstag den 19.?

Oder wollen wir Thanatos' Rat befolgen, was ich langsam aber sicher ziemlich schlau fände weil uns das hier nicht wirklich weiterbringt? In dem Falle schickt mir doch eure google-user per PN...

Mylene
2008-01-11, 09:48:58
Fr. 18.1. oder Sa. 19.1.? Würd bei mir beides gehen.

Edit: Google-Kalender eingerichtet. Bei Interesse PN oder Mail an mich.

Detritus
2008-01-14, 09:42:10
Also fassen wir mal ganz kräftig den 19.1 ins Auge.

Wollten wir nicht an der Isar grillen? Ist die Idee noch aktuell oder verschieben wir das auf Sommer, wo jeder Warmduscher grillt?

spike.sp.
2008-01-14, 12:01:14
Also bei den Temperaturen draußen zu Grillen ist doch etwas hardcore.

Macht euch einfach nen Termin aus, ich schau halt ob ich kann, oder nicht. Will keinen Aufhalten (verdammtes Zeitintensives Studium).

Craig
2008-01-14, 13:22:56
Habe einen besseren Vorschlag. Das beste Steak der Stadt im "La Tierra" ;). Wer gerne Steak isst, sollte auf jeden Fall da mal vorbei schauen. Lasst uns doch dort treffen :)

darph
2008-01-15, 11:33:18
Die Frau, welche über mein Leben bestimmt (nicht die Mama), hat mir gestern abend eröffnet, daß ich doch gefällig daheim bleiben soll, weil ihre Freunde über's Wochnende kommen. Sofern ich nicht doch noch irgendwie Freigang aushandeln kann, werd ich wohl am 19. nicht kommen können.

Läßt sich das vielleicht auf die kommende Woche verschieben?

Detritus
2008-01-15, 11:40:33
Die Frau, welche über mein Leben bestimmt (nicht die Mama), hat mir gestern abend eröffnet, daß ich doch gefällig daheim bleiben soll, weil ihre Freunde über's Wochnende kommen. Sofern ich nicht doch noch irgendwie Freigang aushandeln kann, werd ich wohl am 19. nicht kommen können.

Läßt sich das vielleicht auf die kommende Woche verschieben?Aufgrund meines persönlichen Arbeitspensums wäre mir das mittlerweile auch Recht. Bloss, da könnte dann Ajax wieder nicht...

Bestünde die Möglichkeit den Freundesbesuch um eine Woche zu verlegen?

darph
2008-01-15, 11:56:36
Bestünde die Möglichkeit den Freundesbesuch um eine Woche zu verlegen?
Das hängt davon ab, ob ich bis dahin nochmal Sex haben möchte. ;(

Detritus
2008-01-15, 12:12:44
Das hängt davon ab, ob ich bis dahin nochmal Sex haben möchte. ;(Schlage folgende Strategie vor: NACH dem Sex mitteilen, dass die Freunde erst eine Woche später kommen und du schon bescheid gesagt hast... :tongue:

BTW: 5 Tage geht auch mal ohne! Wirklich! :biggrin:

darph
2008-01-15, 12:32:47
Schlage folgende Strategie vor: NACH dem Sex mitteilen, dass die Freunde erst eine Woche später kommen und du schon bescheid gesagt hast... :tongue:

BTW: 5 Tage geht auch mal ohne! Wirklich! :biggrin:
Err nein, bis dann die Freunde kommen. Bis dahin bekomme ich das dann vorgehalten.

Detritus
2008-01-15, 12:36:34
Err nein, bis dann die Freunde kommen. Bis dahin bekomme ich das dann vorgehalten.
Letzte Lösung: Heirat. Dann ist eine solche Zeitspanne normal. :frown:

Also kannst du am 19. definitiv nicht? Und kleinlaut fragen willst du auch nicht. Dann müssen wir abwarten was die anderen sagen.

Ajax
2008-01-15, 13:25:52
Hey, also ihr müsst auf mich keine Rücksicht nehmen. Werde es wahrscheinlich nicht schaffen, dabei zu sein.

Momentan geht mir aufgrund der Menge des Stoffes der Arsch auf Grundeis. Ergo werde ich wohl ein weiteres WE in Hof verbringen und mein Referat zu Ende bringen. :uponder:

mofhou
2008-01-15, 15:45:54
19. geht bei mir auch nicht.

Mylene
2008-01-15, 18:21:51
Ois kla, dann klink ich mich hier wieder aus und schau vielleicht im Frühsommer oder so mal rein. Mail und sowas ist ja ggf. bekannt.

Detritus
2008-01-16, 06:27:11
Hey, also ihr müsst auf mich keine Rücksicht nehmen. Werde es wahrscheinlich nicht schaffen, dabei zu sein.

Momentan geht mir aufgrund der Menge des Stoffes der Arsch auf Grundeis. Ergo werde ich wohl ein weiteres WE in Hof verbringen und mein Referat zu Ende bringen. :uponder:Also scheidet bei dir der 19. auch aus?

19. geht bei mir auch nicht.
Und der 26.?

Ois kla, dann klink ich mich hier wieder aus und schau vielleicht im Frühsommer oder so mal rein. Mail und sowas ist ja ggf. bekannt.Okay, ich nehm die Daten aus dem google-kalendar, da sähe der 26. gut aus.

Oberon & Craig, könnt ihr am 26. auch? Das wären dann schonmal Du, darph, ich, mylene und vllt. mofhou.

darph
2008-01-16, 09:24:05
Oberon & Craig, könnt ihr am 26. auch? Das wären dann schonmal Du, darph, ich, mylene und vllt. mofhou.
Auf Jeden.


Das Problem ist ja nicht, daß ich nicht fragen will, das Problem ist, daß sie zeitnah Geburtstag hat und deshalb die Leute kommen. :/

mofhou
2008-01-16, 09:25:05
26. fällt bei mir auch flach, da bin ich mit Kumpels in der Allianzarena...

darph
2008-01-16, 09:27:14
26. fällt bei mir auch flach, da bin ich mit Kumpels in der Allianzarena...
Sind sie nicht. *bestimm*

Jaja, muß ich grad sagen ;(

Craig
2008-01-16, 12:35:10
Sind sie nicht. *bestimm*

Jaja, muß ich grad sagen ;(

Das ist Derby ;)

Oberon
2008-01-16, 20:38:02
Für den 26. könnte ich noch nicht sicher zusagen, geht aber wahrscheinlich schon.

Detritus
2008-01-18, 13:20:32
Also, machen wir den 26.1.2008.

@Oberon: Volle Zusage, bitte, aber flott! :biggrin:

Detritus
2008-01-19, 15:36:37
mylene kann am 26.1 nicht. Und mofhou nicht vor April. Hm....

spike.sp.
2008-01-19, 15:46:17
Mhhh 26.1 ist blöd, da hab ich bereits eine Verabredung. :)

Detritus
2008-01-19, 16:07:46
Mhhh 26.1 ist blöd, da hab ich bereits eine Verabredung. :)
Bring sie mit, die Verabredung! :biggrin:

Langsam wird's echt nervig, finde ich.

spike.sp.
2008-01-19, 16:27:01
Nein, die gehört allein mir. :P

Detritus
2008-01-19, 16:39:45
Nein, die gehört allein mir. :P
EY! Wie wär's mit brüderlichem Teilen? :biggrin:

Nee, ist schon okay, kann ich verstehen. Ich sehe dich jetzt schon gähnend im Kino beim Versuch den Arm um sie zu legen... :wink:

Craig
2008-01-19, 16:48:36
An dem Tag kann ich, wie erwähnt, auch nicht.

Detritus
2008-01-19, 17:04:52
Klassisch, aber heute kämt Ihr wohl alle, wie? Hm.... :uponder:

mofhou
2008-01-21, 00:05:28
Dann bringts wohl auch nicht mehr, wenn ich jetzt sag, dass ich am 26. wahrscheinlich doch kann?

Detritus
2008-01-21, 07:11:14
Dann bringts wohl auch nicht mehr, wenn ich jetzt sag, dass ich am 26. wahrscheinlich doch kann?
DOCH, unbedingt! Du, darph, Oberon und ich, ganz sicher. Das ist schonmal ein Start!

Um wieviel Uhr und wo?

mofhou
2008-01-21, 17:34:25
Naja, ich bin ja noch aufm Spiel und ab wann ich Zeit habe, weiß ich nicht genau. Aber ich schätze mal ab 8 gehts bei mir.

Oberon
2008-01-24, 19:12:36
Wie schaut es jetzt konkret aus für Samstag?

Detritus
2008-01-25, 07:15:22
Wie schaut es jetzt konkret aus für Samstag?
Nicht mehr sonderlich gut: darph kann wohl nicht.

Sollen wir zu dritt was machen oder versuchen wir ALLE Delinquenten potentiellen Partizipanten dazu zu bewegen, sich mal im Googlekalendar einzutragen?

Oberon
2008-01-26, 12:56:46
Also ich fürchte, da müssen wir wohl noch warten, bis mal mehr Leute Zeit haben:rolleyes:

Detritus
2008-02-04, 08:54:11
So, und jetzt?

Keo
2008-02-05, 00:16:34
Ein "Forentreffen" an welchem anscheinend leider gerade mal 5-6 Leute Interesse haben, wo dann an einem bestimmten Tag 2/3 der Leute nicht vorbeikommen können (und das ist jedes beliebige Wochenende so) bringt einfach nix.

Anscheinend ist das Interesse nicht so groß, als dass eine für ein sinnvolles Treffen kritische Masse zusammenkommt.

So, und jetzt?
Jeder müsste einfach das Treffen ein wenig höher priorisieren. Und schon kann man (wenn jeder etwas geschickt vorausplant) in sagen wir etwa 1 Monat zusammenkommen.

darph
2008-02-05, 11:49:12
Anscheinend ist das Interesse nicht so groß, als dass eine für ein sinnvolles Treffen kritische Masse zusammenkommt.
Naja, ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht. Mithin hat das ja durchaus schon den Charakter eines (wenn auch unregelmäßigen) Stammtisches.

Aber hier müssen sich eben zwei oder drei Generationen mit völlig unterschiedlichen Beschäftigungen koordinieren. Das ist fei net so einfach. ;(

Ajax
2008-02-05, 22:44:05
Du sagst es. Ab 15.02. siehts bei mir wieder besser aus. Muss erst ab Mitte März weiter studieren.

Oberon
2008-02-05, 22:48:06
Bei mir stehen bis einschl. 21.2. Prüfungen an. Von daher eher schlecht bei mir:(

Ajax
2008-02-05, 23:35:09
Hast es ja bald geschafft. :comfort:

mofhou
2008-02-05, 23:47:02
Bei mir stehen bis einschl. 21.2. Prüfungen an. Von daher eher schlecht bei mir:(
Same here

Oberon
2008-02-06, 18:22:24
Hast es ja bald geschafft. :comfort:
Naja. Es hat ja noch nicht mal angefangen X-(. Am Dienstag erst (bzw schon :()

Detritus
2008-02-06, 20:21:35
Ich drück Euch Prüflingen die Daumen.

Also, fassen wir zusammen: zwischen 21.2 bis Mitte März können die üblichen Verdächtigen. Das ist doch schon mal was!

mofhou
2008-02-06, 23:05:19
Ich drück Euch Prüflingen die Daumen.

Also, fassen wir zusammen: zwischen 21.2 bis Mitte März können die üblichen Verdächtigen. Das ist doch schon mal was!
Ich kann im März nur am Wochenende (zur Not könnt ihr aber auch ohne mich machen).

Detritus
2008-02-14, 22:14:12
Ich kann im März nur am Wochenende (zur Not könnt ihr aber auch ohne mich machen).
Dann an einem Wochenende im März. So einfach geht das!

mofhou
2008-02-14, 22:15:00
So wer hat Interesse an nem Treffen im März, bitte die Hände hoch!

Oberon
2008-02-14, 23:11:02
Da wär ich schon dabei :biggrin:

darph
2008-03-06, 20:45:55
Ein Wochenende in der ersten Märzhälfte kündigt sich gerade für die nächste Bälde an. ;)

darph
2008-03-09, 19:32:16
So, und jetzt?
So, und jetzt?

So quasi jetzt gleich? :usweet: Oder auch das kommende Wochendende …

Ajax
2008-03-10, 09:12:03
Wie jetzt? Kommendes WE werde ich meine Sieben Sachen packen und mich gen Frankenland verabschieden. *schnüff*

darph
2008-03-10, 20:22:34
Frankenland?

Detritus
2008-04-02, 13:46:39
*Reanimier*

So... wär dann mal wieder zurück aus HH, jetzt könnten wir so langsam ein Münchner Forenstammtisch-Treffen einplanen, damit ich noch rechtzeitig ein letztes Mal dabei sein kann, bevor ich dann allen Prognosen nach dem Weißwurstäquator den Rücken kehren werde. :biggrin:


Wann? Mir ist's ziemlich gleich; nur um Pfingsten herum könnte es schwierig werden.

Mylene
2008-04-02, 18:50:37
Kann ich nicht genau sagen. Kommt drauf an, wann ihr könnt, und ob ich dann kann. Schwere Zeiten im Anmarsch und so...

Detritus
2008-04-02, 20:42:43
Wie wär's wenn alle Interessenten sich wieder bei google-kalender eintragen?

darph
2008-04-11, 20:56:03
Kommendes (schlecht) oder übernächstes (um den 19., besser) Wochenende.
:cool:

Ajax
2008-04-12, 12:08:25
Da wäre ich in München. Allerdings bezweifle ich nach dem Stadtlauf noch fit zu sein... X-D

Oberon
2008-04-12, 16:38:52
Kommendes geht bei mir höchstwahrscheinlich nicht, beim nächsten siehts schon besser aus.

darph
2008-04-15, 00:12:02
Da wäre ich in München. Allerdings bezweifle ich nach dem Stadtlauf noch fit zu sein... X-D
Falls du es nichtmal mehr schaffst, das Bierglas zum Mund zu heben, bring ich dir einen Strohhalm mit. :naughty:

darph
2008-05-08, 23:06:35
*hüstel*

Ajax
2008-05-09, 00:32:33
Falls du es nichtmal mehr schaffst, das Bierglas zum Mund zu heben, bring ich dir einen Strohhalm mit. :naughty:


Kein Problem! Habe es gut überlebt. ;) Ich werde es im Mai wohl nicht mehr schaffen. Bin auf Hochzeit und Geburtstag eingeladen. Habe erst wieder im Juni Zeit.

daflow
2008-05-09, 10:44:41
Kein Problem! Habe es gut überlebt. ;) Ich werde es im Mai wohl nicht mehr schaffen. Bin auf Hochzeit und Geburtstag eingeladen. Habe erst wieder im Juni Zeit.

Das ja fast wie bei mir :O nur Flitterwochen statt Geburtstag :upara:

Ajax
2008-05-09, 10:46:47
Das ja fast wie bei mir :O nur Flitterwochen statt Geburtstag :upara:

Urlaub wäre schon fein. Geniesse Deine Honeymoons. :up:

Mylene
2008-05-10, 05:55:17
Hab jetzt wieder den Kopf frei fürs erste. Sagts halt Bescheid.

mofhou
2008-05-10, 10:28:31
Ich bin leider erst wieder ab dem 19. in München.

Oberon
2008-05-29, 16:11:20
Jungs, wie schauts denn mal wieder aus?

Grestorn
2008-05-29, 16:27:02
Warm und am Himmel lauter Sand...

mofhou
2008-05-29, 16:41:55
Ich hätte jetzt Zeit, eigentlich den ganzen Juni (Spieltage der dt NM ausgenommen).

Oberon
2008-05-29, 16:44:23
Na das ist doch mal ein Wort :up:

Mylene
2008-05-29, 16:44:40
Jo, macht's hinne, bin wohl nimmer lange da :biggrin:

mofhou
2008-05-29, 18:50:40
Hm, nächste Woche Do oder Freitag?

Oberon
2008-05-29, 19:42:18
Das klingt nicht ganz verkehrt.

darph
2008-05-30, 01:00:09
Das klingt nicht ganz verkehrt.
Doch. ;(

Nächste Woche bin ich nicht in München. Die zwei Wochen drauf jedoch voraussichtlich schon. :usweet: Und dann ist BÜ. :frown:

Mylene
2008-05-30, 05:15:19
Ich kann sowohl nächste Woche als auch die drauf.

mofhou
2008-05-30, 07:20:17
Doch. ;(

Nächste Woche bin ich nicht in München. Die zwei Wochen drauf jedoch voraussichtlich schon. :usweet: Und dann ist BÜ. :frown:
BÜ?
Ich kann sowohl nächste Woche als auch die drauf.
OK, dann übernächste Woche. Welcher Tag?

darph
2008-05-30, 08:21:32
BÜ?
Betriebsbereite Übergabe. Aka "Wir haben fertig" ;(

Mylene
2008-05-30, 10:38:21
OK, dann übernächste Woche. Welcher Tag?
Mir wurscht, bis jetzt kann ich an allen Abenden. Entweder unter der Woche oder am WE.

mofhou
2008-05-30, 12:18:12
Bei mir ebenfalls, nur am Freitag in einer Woche gehts nicht bei mir.

mofhou
2008-06-01, 23:02:23
Wie wäre es mit Donnerstag den 5. Juni?

Oberon
2008-06-01, 23:41:09
Donnerstag geht leider nicht bei mir; könnte aber Freitag anbieten.

Ajax
2008-06-02, 00:13:08
Welcher Termin ist denn nun fix?

Morale
2008-06-02, 00:17:48
Würde auch gerne mal reinschnuppern :)
Nächsten Freitag wäre gut, ansonsten ist unter der Woche immer recht lange arbeiten angesagt so dass auch die Lust fehlt =)

Mylene
2008-06-02, 09:58:01
Boah Ajax, lies doch mal! :tongue:

Ich fasse zusammen: sieht so aus, als ob die meisten kommenden Freitag, 6. Juni am besten können? Gegenstimmen?

spike.sp.
2008-06-02, 09:59:43
ja, wieso legt ihr immer treffen, vor meine nächste große prüfung (9.6) ;-) :tongue:

Na, im Ernst, macht ruhig, irgendwann mal hab ich wieder zeit.

Grestorn
2008-06-02, 10:13:13
Ich sag mal für den 6. unter Vorbehalt zu. Aber nur, wenn ihr keine faulen Eier und Tomaten mitbringt ... :)

Ajax
2008-06-02, 10:51:21
Boah Ajax, lies doch mal! :tongue:

Ich fasse zusammen: sieht so aus, als ob die meisten kommenden Freitag, 6. Juni am besten können? Gegenstimmen?


Neee, kein Bock mehr gehabt. Wurde mitten in der Nacht von unseren Freunden und Helfern mal wieder (sinn- und erfolglos) aufgehalten. Da hatte ich keinen Bock mehr.

daflow
2008-06-02, 10:55:33
Wo und um welche Uhrzeit würdet ihr euch treffen? Wobei die Woche eher ungut is bei mir wegs Bereitschaft... aber die zeittechnisch "guten" Wochen sind bei mir eh rar gesät, von daher soll das kein Hinderungsgrund für euch sein ;)

Tidus
2008-06-02, 10:57:24
Ich sag mal für den 6. unter Vorbehalt zu. Aber nur, wenn ihr keine faulen Eier und Tomaten mitbringt ... :)
Schade, dass München so weit weg ist. :ulol: ;)

Mylene
2008-06-02, 11:37:43
Wo und um welche Uhrzeit würdet ihr euch treffen?
Ich denk mal, wie üblich im Ysenegger so ca. ab 19 Uhr

mofhou
Oberon
Mylene
Grestorn u.V.
PeTa u.V.
Ajax (?)
Detritus (?)
Morale
Fair

Stimmt das so? :D

Detritus
2008-06-02, 17:10:28
Am 6.6? Hm, das glaube ich passt gar nicht so gut. Muss ich nochmal klären.

daflow
2008-06-02, 17:15:48
Ich denk mal, wie üblich im Ysenegger so ca. ab 19 Uhr

mofhou
Oberon
Mylene
Grestorn u.V.
PeTa u.V.
Ajax (?)
Detritus (?)

Stimmt das so? :D

u.V.? Du meinst u.F. ... und Frau? :ulol:
Ysenegger is irgendwo an der Isar? :upara:
Kann halt nich allzuweit weg von Augsburg währned der Bereitschaft :redface:

Morale
2008-06-02, 19:06:09
Ich denk mal, wie üblich im Ysenegger so ca. ab 19 Uhr

mofhou
Oberon
Mylene
Grestorn u.V.
PeTa u.V.
Ajax (?)
Detritus (?)

Stimmt das so? :D

Ich auch =D

mofhou
2008-06-02, 20:01:18
6. ist bei mir eher schlecht, da ein ziemlich guter Freund von mir Geburtstag feiert. :(

alkorithmus
2008-06-02, 20:26:01
6. Ist auch von meiner Seite nicht ganz so gut ;(

mofhou
2008-06-02, 21:05:31
Ajax, könntest du vlt ne öffentliche Umfrage reinbauen, dass man sieht, wer wann kann.
So Do 5.6 bis Sa 14.6?

Mylene
2008-06-02, 22:55:35
u.V.? Du meinst u.F. ... und Frau? :ulol:
unter Vorbehalt :tongue:
Ysenegger is irgendwo an der Isar? :upara:
Wenns das Münchner Forentreffen ist, wirds wohl in München sein... -g- Ist beim Romanplatz.
Ich auch =D
6. Ist auch von meiner Seite nicht ganz so gut ;(
Oooops, noch zwei Kandidaten mehr.
[...]öffentliche Umfrage reinbauen [...]
:up:

Oberon
2008-06-02, 22:59:16
Wenns das Münchner Forentreffen ist, wirds wohl in München sein... -g- Ist beim Romanplatz.

Aber liebe Mylene, du wirst doch unsere potenziellen neuen Teilnehmer nicht in die Pampa schicken wollen...das Ysenegger ist doch am Rotkreuzplatz. :biggrin:

Ajax
2008-06-02, 23:00:11
Ajax, könntest du vlt ne öffentliche Umfrage reinbauen, dass man sieht, wer wann kann.
So Do 5.6 bis Sa 14.6?


Jeden Wochentag? Mehrauswahl? Sag mal, wie Du Dir die Umfrage wünscht.

Aber liebe Mylene, du wirst doch unsere potenziellen neuen Teilnehmer nicht in die Pampa schicken wollen...das Ysenegger ist doch am Rotkreuzplatz. :biggrin:

Als nächstes schickt sie die Leute zum Spiegleierplatz... X-D

Morale
2008-06-02, 23:00:53
Mehrauswahl wäre vermutlich am besten, sonst reduziert man sich ja auf einen Tag :)

mofhou
2008-06-02, 23:05:29
Jeden Wochentag? Mehrauswahl? Sag mal, wie Du Dir die Umfrage wünscht.

Genau so :up:
[edit] Da war darph wohl schneller...
Wie schon gesagt, ich kann immer außer am 6.6. und an Spieltagen der dt. Nationalmannschaft.

darph
2008-06-02, 23:07:14
Jeden Wochentag? Mehrauswahl? Sag mal, wie Du Dir die Umfrage wünscht.
Sie, mein Herr, sind zu langsam. ;(

alkorithmus
2008-06-02, 23:10:06
Ist nicht 100%ig aber ich versuche es so spontan wie möglich zu sein.

Ajax
2008-06-02, 23:22:17
Sie, mein Herr, sind zu langsam. ;(

Sorry, musste Keule schwingen... ;(
Aber danke, für die Vertretung.

Morale
2008-06-02, 23:36:03
Sorry, musste Keule schwingen... ;(

Wie darph man das denn nun verstehen =)

Ajax
2008-06-02, 23:38:40
Wie darph man das denn nun verstehen =)


Äh... Mod-Insider... ;)

Ich bin dieses WE in Hof. Das anschließende WE ist noch in Planung.

Mylene
2008-06-03, 12:09:19
Aber liebe Mylene, du wirst doch unsere potenziellen neuen Teilnehmer nicht in die Pampa schicken wollen...das Ysenegger ist doch am Rotkreuzplatz. :biggrin:
Pardon, kann passieren. Ich dachte nur an "R" und "platz" habs bissl durcheinander geschmissen X-D
Als nächstes schickt sie die Leute zum Spiegleierplatz... X-D
Wat? Den kenn nicht mal ich :tongue:
Das anschließende WE ist noch in Planung.
Dann kannste gleich mal das Treffen miteinplanen :devil:

Ajax
2008-06-03, 12:16:01
Pardon, kann passieren. Ich dachte nur an "R" und "platz" habs bissl durcheinander geschmissen X-D

Wat? Den kenn nicht mal ich :tongue:

Dann kannste gleich mal das Treffen miteinplanen :devil:

Spiegleierplatz = Stiglmaierplatz
Der beim Löwenbräukeller.


Ich werds versuchen.

Tidus
2008-06-03, 12:16:26
Sorry, musste Keule schwingen... ;(

SAU! X-D

Das will doch niemand hier wissen :tongue:

Mylene
2008-06-03, 12:19:00
Spiegleierplatz = Stiglmaierplatz
Das wär dann ja eher ein Platz für dich. :tongue:
Ich werds versuchen.
Versuchen? Du könntest VIPs treffen und willst es nur versuchen?
SAU! X-D

Das will doch niemand hier wissen :tongue:
LOL!

Detritus
2008-06-03, 19:59:14
Ich werds versuchen.Nicht versuchen, TUN!

Ist nicht 100%ig aber ich versuche es so spontan wie möglich zu sein.Na, eine gewisse Spontanität kann man dir durchaus nachsagen! Wär klasse.

:uponder: Da kristallisiert sich ein Samstag heraus; der 14. Ich fang schonmal an zu sparen.
Ich könnte zur Not am 6. auch, aber die anderen Tage wären mir ERHEBLICH lieber.

Mylene
2008-06-03, 22:21:23
Ich kann nächstes WE doch nicht. Hab nen wichtigen Termin vergessen, da kann ich nicht absagen.

mofhou
2008-06-03, 22:41:09
Ich kann nächstes WE doch nicht. Hab nen wichtigen Termin vergessen, da kann ich nicht absagen.
Mit nächstes WE meinst du 5.,6.,7. oder das darauffolgende Wochenende?
mfg
Micha

Grestorn
2008-06-04, 07:14:46
Am 6. wäre ich dabei (siehe auch Umfrage), Wochenende (Sa und So) geht prinzipiell nicht. Die Woche drauf kann ich Mo-Mi, danach bin ich über das Wochenende in Ungarn...

Mylene
2008-06-04, 09:50:22
Mit nächstes WE meinst du 5.,6.,7. oder das darauffolgende Wochenende?
mfg
Micha
Das WE um den 14. meine ich. Da kann ich nicht.

mofhou
2008-06-06, 12:38:59
Wie schauts jetzt aus, wann sollen wirs machen (also das Forentreffen :D)?

Grestorn
2008-06-06, 12:58:26
Heute wird's mir zu knapp, hab jetzt anders verplant, nachdem hier keine Entscheidung getroffen wurde.

Sorry Detritus, hoffe das bringt Deinen Plan nicht durcheinander...

Detritus
2008-06-06, 13:01:54
Wie schauts jetzt aus, wann sollen wirs machen (also das Forentreffen :D)?Keine Ahnung... Du kannst ja heute auch nicht.

Heute wird's mir zu knapp, hab jetzt anders verplant, nachdem hier keine Entscheidung getroffen wurde.

Sorry Detritus, hoffe das bringt Deinen Plan nicht durcheinander...Kein Problem; es gehen ja auch Züge. Und mein Rad parkt eh am HBF-LL. :wink:

Und, wie gesagt: ich bin nicht böse wenn es heute nicht klappt. Weil ich muss morgen achsofrüh raus, zumindest für Samstag. Wären also für heute, kurzfristig, nur 4 Leute. Ausser darph packt es auch noch.

Achja, 11.6 geht bei mir leider auch nicht mehr.

darph
2008-06-06, 17:19:55
Ausser darph packt es auch noch.
Errr, ja, ne. Das hätte ich früher wissen müssen. :usad:

Also näxte Woche.

Mylene
2008-06-06, 19:04:46
Wenn ihr es auf das nächste WE legt, müsst ihr ohne mich klar kommen X-D

Detritus
2008-06-09, 12:39:13
So, und nun? Wieder ist ein WE vorbei und wir haben nix gebacken bekommen. Vorschläge, anyone? Google-Calendar?

mofhou
2008-06-09, 15:58:27
14.6 ?

Mylene
2008-06-09, 17:20:45
14.6 ?
Da bin ich nicht da. Davor oder danach nur. Oder ohne mich. X-D

mofhou
2008-06-09, 17:35:32
Da bin ich nicht da. Davor oder danach nur. Oder ohne mich. X-DAchso, ich dachte du wärst die komplette Woche nicht verfügbar.
Wie wäre es mit dem 11.?

Detritus
2008-06-09, 21:31:59
Achso, ich dachte du wärst die komplette Woche nicht verfügbar.
Wie wäre es mit dem 11.?Am 11. kann ich nicht. 12.? Hach, da kannst du nicht!
Nächste Woche?

mofhou
2008-06-09, 21:41:18
Am 11. kann ich nicht. 12.? Hach, da kannst du nicht!
Nächste Woche?
Am 12. spielt Schland ;)
Sollen wir mal den Google Calendar ausprobieren?

Detritus
2008-06-09, 22:01:38
Am 12. spielt Schland ;)
Sollen wir mal den Google Calendar ausprobieren?Finde ich auch. Tragt doch alle mal ein im Calendar wann ihr könnt. Und gebt den Calendar frei für Detritus.Gustafson(at)googlemail.com

darph
2008-06-11, 10:14:43
Wie jetzt? ;(

Detritus
2008-06-11, 10:19:37
Wie jetzt? ;(Sie sollen (mir) Ihren google-calendar freigeben und eintragen, an welchem Tag Sie Zeit zum Treffen haben.

darph
2008-06-11, 12:01:31
Sie sollen (mir) Ihren google-calendar freigeben und eintragen, an welchem Tag Sie Zeit zum Treffen haben.
das habe ich schon verstanden. ich bin ja nur ein bißchen dooph. ;( glaube ich.

ich wollte damit nur meine enttäuschung ob des offensichtlichen ausfallens des freitäglichen besäufnisses kund thun.

Detritus
2008-06-11, 19:42:46
ich wollte damit nur meine enttäuschung ob des offensichtlichen ausfallens des freitäglichen besäufnisses kund thun.Tut es das?
Wenn alle Zusagen der Abstimmung 100%ig sind (mit Ausnahme Mylene), sollten wir evtl. den Sa. ins Auge fassen?

Oberon
2008-06-11, 20:07:54
Tut es das?
Wenn alle Zusagen der Abstimmung 100%ig sind (mit Ausnahme Mylene), sollten wir evtl. den Sa. ins Auge fassen?
Können wir gerne machen, zwar ohne die gute Mylene aber naja geht halt nich anders. :udown:

Morale
2008-06-11, 22:42:21
Muss leider für Samstag absagen, da das hier nicht sooo aus den Pötten gekommen ist, hab ich mich lieber mit einer hübschen Rothaarigen verabredet ^^

Detritus
2008-06-12, 06:48:01
Muss leider für Samstag absagen, da das hier nicht sooo aus den Pötten gekommen ist, hab ich mich lieber mit einer hübschen Rothaarigen verabredet ^^qed...
Kann ich verstehen, viel Erfolg/Spass/wasauchimmer.

Können wir gerne machen, zwar ohne die gute Mylene aber naja geht halt nich anders. :udown:Könntest du vielleicht dich zum Freitag bekennen? Das würde mir viel besser passen und nach allem, was ich weiss, darph ebenfalls.

Oberon
2008-06-12, 07:31:13
Könntest du vielleicht dich zum Freitag bekennen? Das würde mir viel besser passen und nach allem, was ich weiss, darph ebenfalls.
So gern ich würde, es geht schlicht nicht, da ein familiäres Jubiläum ansteht.

Grestorn
2008-06-12, 07:32:35
Wie gesagt, ich bin kommendes Wochenende in Ungarn. Falls ihr Euch trefft, viel Spaß!

Mylene
2008-06-12, 12:51:38
Musste grade alles umschmeissen - ab nächster Woche in Berlin, d.h. dieses WE doch in München, ein Treffen könnte ich also ggf. in meinen Terminkalender reinzwängen.

Detritus
2008-06-12, 13:38:08
So gern ich würde, es geht schlicht nicht, da ein familiäres Jubiläum ansteht.Aber Samstag geht, hm?

Wie gesagt, ich bin kommendes Wochenende in Ungarn. Falls ihr Euch trefft, viel Spaß!Danke, Dir auch viel Spass in Ungarn und sei vorsichtig! :tongue:

Musste grade alles umschmeissen - ab nächster Woche in Berlin, d.h. dieses WE doch in München, ein Treffen könnte ich also ggf. in meinen Terminkalender reinzwängen.Schick! Lieber Freitag oder Samstag?

Freitag ohne Oberon
Samstag mit Oberon, dafür vielleicht ohne darph (ich spreche mal für ihn nach bestem Wissen und Gewissen).

Ich sollte das nun baldigst wissen, da noch Organisatorisches dranhängt...

mofhou
2008-06-12, 14:24:32
Bei mir geht Fr und Samstag...

Mylene
2008-06-12, 14:56:44
Lieber Freitag oder Samstag?
Mir wurscht. Ich kann eh nicht 100%ig zusagen, ich weiß das alles auch erst seit ein paar Stunden.

Detritus
2008-06-12, 21:59:01
Da hat sich noch ein El Machito dazugeklickt für Samstag.

Ich würde mal sagen, das wird es dann wohl sein!

Oberon
2008-06-12, 22:08:31
Da hat sich noch ein El Machito dazugeklickt für Samstag.

Ich würde mal sagen, das wird es dann wohl sein!
Wer kommen will, der schreibt auch hier was im Thread... auf den Klick würd ich nicht allzu viel geben. Abgesehen davon wäre mir der Samstag wie gesagt schon recht. Was sagen denn die Anderen? :)

mofhou
2008-06-12, 22:41:19
Passt, bin am Freitag eh noch wo eingeladen.

Mylene
2008-06-13, 13:16:14
Sa. ist okay, aber ich kann vermutlich nicht allzu lange. Ab wann? 18 Uhr? Später?

Oberon
2008-06-13, 14:13:15
Wegen mir lieber später. Wieder im Ysenegger? Ach, brauch ich doch gar nich fragen. :biggrin:

Detritus
2008-06-13, 14:16:59
Sa. ist okay, aber ich kann vermutlich nicht allzu lange. Ab wann? 18 Uhr? Später?
Wegen mir lieber später. Wieder im Ysenegger? Ach, brauch ich doch gar nich fragen. :biggrin:Wenn's Wetter besser wäre, böte sich ja ein Biergarten ab 16:00 an...

Aber es wird ja doch bloss wieder der Lätschenbräuegger ab 18:00 weil keine(r) der in München wohnenden Teilnehmer(innen) 'ne g'scheite Location kennt. Oder vorschlagen mag. :biggrin:

Ich hoffe, ich kann es bis dahin schaffen. Das klärt sich noch.

mofhou
2008-06-13, 14:41:38
Wenn's Wetter besser wäre, böte sich ja ein Biergarten ab 16:00 an...

Aber es wird ja doch bloss wieder der Lätschenbräuegger ab 18:00 weil keine(r) der in München wohnenden Teilnehmer(innen) 'ne g'scheite Location kennt. Oder vorschlagen mag. :biggrin:

Ich hoffe, ich kann es bis dahin schaffen. Das klärt sich noch.
Biergarten kann man wohl abhaken:
http://img125.imageshack.us/img125/7629/wettermunwx8.jpg

Hm, kenn mich in München noch nicht soo gut aus mit Locations (Mylene, Oberon? :D)

Mylene
2008-06-13, 15:59:46
[...]weil keine(r) der in München wohnenden Teilnehmer(innen) 'ne g'scheite Location kennt. Oder vorschlagen mag. :biggrin:[...]
Sehr lustig. Ich hatte irgendwann mal was anderes vorgeschlagen, aber dazu hatte sich keiner konkret geäussert. Pah! :P

Detritus
2008-06-13, 20:03:39
Sehr lustig. Ich hatte irgendwann mal was anderes vorgeschlagen, aber dazu hatte sich keiner konkret geäussert. Pah! :POh, ich stimme sofort zu, sofern es besseres Bier als Löwenbräu gibt. :wink:
Bei der Wettervorhersage für morgen könnten wir sogar deinem Vorschlag des Wintergrillens an der Isar nachkommen. :D

Oberon
2008-06-13, 23:44:55
Hm...also außer uns Vieren meldet sich mal wieder keiner hier im Thread...was ist denn mit denen? :(

Ja wie machen wirs jetz am besten? Ysenegger oder woanders? 18:00 oder doch später? Soll mal jeder sagen, was ihm da am liebsten wäre. Wo ich gerne hingehe wisst ihr ja. Die guten Cocktails und so... :biggrin:

Detritus
2008-06-14, 10:41:40
Wir treffen uns um 18:00 im Ysenegger (http://eggerlokale.de/subindex.php?id=29&pid=3&cid=20&path=/ysenegger/kontakt&mid=3). Punkt, aus.

Ich schicke noch PNs an die restlichen JA-Sager der Abstimmung.

alkorithmus
2008-06-14, 10:56:01
Danke für die Erinnerung, Papa.
Ich kann heute nicht kommen, auch wenn ich eure Gesellschaft sehr schätze. Das nächste Mal eventuell. :)

Detritus
2008-06-14, 10:58:44
Danke für die Erinnerung, Papa.
Ich kann heute nicht kommen, auch wenn ich eure Gesellschaft sehr schätze. Das nächste Mal eventuell. :)Papa? :|
Okay, das dachte ich mir schon, dass du es nicht schaffst. Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

spike.sp.
2008-06-14, 11:50:58
Jo, auf ein Bierchen schau ich vorbei, heut san eh keine Interessanten Fussball-Spiele.

Detritus
2008-06-14, 13:54:48
Jo, auf ein Bierchen schau ich vorbei, heut san eh keine Interessanten Fussball-Spiele.Prima, und selbst wenn: die haben eine Grossleinwand.

Tisch ist reserviert auf 3DC, 18:00, 6 Personen.

mofhou
2008-06-14, 14:22:12
Alles klar, dann bis 18:00 Uhr.

Oberon
2008-06-14, 16:58:06
Alles klar, dann bis 18:00 Uhr.
Na auf jeden Fall.
Ich habe auch noch "Gissmo" animieren können, zu kommen :up:

Gissmo
2008-06-14, 16:59:25
Oberon hat mich gerade noch angesprochen..

Bin heute Abend spontan auch dabei, aber erst gegen 18:30+

spike.sp.
2008-06-14, 17:02:19
ich auch, wird eher halb sieben... ;(

Oberon
2008-06-14, 23:20:14
Ja also das war ja mal wieder sehr lustig. :up:
Leider haben wir ein paar Leute vermisst. :(

Detritus
2008-06-15, 11:06:33
Ich fand es auch sehr amüsant! War zwar ein kleiner Kreis, aber wie heisst es so schön? Klein, aber fein. :biggrin:

Nur der zweite Cocktail war zu sauer. Jetzt hab ich Zahnschmerzen.

spike.sp.
2008-06-15, 12:39:59
Oder zu süß? Herst ich bin erst jetzt wieder aufgestanden, und was hab ich verpasst 7 Anrufe von Kollegen, die meinen, ob ich um 12:00 mitkomme auf einen Ausflug?! ;(

Gissmo
2008-06-15, 22:31:13
War ein netter Abend gestern!

Bis nächstes Mal dann :D

Mylene
2008-06-16, 08:44:21
Sorry, Jungs. Ich konnt ja eh nicht 100%ig zusagen, und nachdem ihr hier leider auch etwas zu spät in die Pötte mit einer klaren Aussage über Wann und Wo gekommen seid... tja. Kann passieren. :devil:

Detritus
2008-06-16, 10:14:17
Sorry, Jungs. Ich konnt ja eh nicht 100%ig zusagen, und nachdem ihr hier leider auch etwas zu spät in die Pötte mit einer klaren Aussage über Wann und Wo gekommen seid... tja. Kann passieren. :devil:Du brauchst 7 Stunden, 18 Minuten und 20 Sekunden um dich auf das Treffen vorzubereiten? Da liegst du weit über dem Durchschnitt des Klischees! :biggrin:

Schade, hast echt was verpasst.

darph
2008-08-25, 18:07:54
Ich weiß ja, daß ich mit Anwesenheit bisher nicht so sehr geglänzt habe, aber, uhm...

Forentreffen, anyone?

mofhou
2008-08-25, 18:28:31
Ich weiß ja, daß ich mit Anwesenheit bisher nicht so sehr geglänzt habe, aber, uhm...

Forentreffen, anyone?
Im September wirds bei mir wohl eher nix mehr.
Ich hab bis zum 24. Prüfungen und danach http://www.bigbear.us/images/oktoberfest2.jpg

Mylene
2008-08-25, 21:58:59
Kann auch erst ab der 2. Oktoberwoche am besten, bis dahin alles schlecht einschätzbar wegen Dreharbeiten.

Ajax
2008-08-25, 22:12:39
Oktoberfest? Schön wäre es. Bin ab Mitte Oktober erst wieder regelmäßig daheim, wobei ich wahrscheinlich kurz darauf noch ne "Bildungsreise" machen werde.

Detritus
2008-08-25, 22:48:57
Oktoberfest? Schön wäre es. Bin ab Mitte Oktober erst wieder regelmäßig daheim, wobei ich wahrscheinlich kurz darauf noch ne "Bildungsreise" machen werde.Deine Bildungsreisen kenne ich. "Hm, passt der Wein zum Essen oder soll ich mir doch erst die Mädels genauer angucken?" ;D

Alles in der Schwebe, bei mir. Kann also erstmal garnix dazu sagen; werde aber versuchen dabei zu sein.

Ajax
2008-08-25, 23:06:59
Neee, ist wirklich eine. Bekomme 2 Tage Urlaub weniger berechnet... ;)